Sie Ruinieren WOTLK!

Warum du denn?
Seit wann spielst du denn bitte Classic? :slight_smile:
Ich helfe dir natürlich bei der textanaylse:
Geschrieben wurde der theard als Persiflage eines Spieler_innentyps die man öfters beim Einführen des Allianz vs Allianz bgs-System im forum lesen musste. Und so ist es auch zu verstehen: als Spott.
Anstatt das zu verstehen greifst du lieber die Person an. Warum verstehen das classic Menschen eher als der durchschnittliche allgemein forum Retail User_innen?
Ich habe da so eine Vermutung :stuck_out_tongue:

Andere zum reporten aufzufordern verstößt gegen die tos.
Einen theard ohne augenscheinlich roten Faden aufzumachen eher nicht (hihi. Fastese?)

So über Menschen so reden gehört sich nicht. Ich requestiere eine erneute Forenpause mit einer Länge die dein Verhalten korrigiert.

Gz ::hugs:

Gegen welche? Zu wenig das forum zu konsumiert zu haben? Hat man eine Anwesenheitspflicht alle 48h?
Ein theard soll eine Diskussion anregen, keine Statements vom Ersteller_innen abverlangen.

Off topic:

Foren sperren musst du im Foren anfechten. Und dann ist es Willkür ob du entbannt wirst. Reich dein Ticket bezogen auf deine forenpause mit Antwort bezogen aufs afk sein doch mal bei buffed ein oder wenn du es sogar noooch uncooler wünschst: reddit

Möglicherweise weil der Schamane genau das gleiche regelmäßig im allgemeinen forum abzieht und dort bis z nächsten Monatsbann stufenweise eskaliert mit immer mehr Threads?

1 Like

Finde es echt traurig dass das Forum nicht überwacht wird und solche trolls wie den nicht wegbannt.
Die sollten mal eine Funktion einbauen, bei der man Admins markieren kann.

LG

Mach ruhig :slight_smile:
Mit LK Release eh genug zu tun das man dass hier vernachlässigen kann :))

Kriegst vielleicht sogar noch nen Sheriffsstern von Blizzard dafür

Und wieso liest du wieder nur selektiv und nicht die von mir zitierte Aussage?
Und wieso sollte ich nicht Classic spielen?

Ich helfe dir gern: was du noch als Spott auslegst, ist leider der Blog und tatsächliche Erfahrungen des te und die einzig spöttischen Inhalte kommen erst nach seinem Eingangsbeitrag.

Meine Vermutung bei deinen textverständnis liegt eher in der Richtung, dass du da einigen Nachholbedarf hast.

Und wenn du seine Aktivitäten mal anschaust, dann verstehen dass weder Classic-, noch retailspieler „eher“, sondern beide Gruppen sehen es als Trollen an.

Deine Aussage ist da eher Blödsinn für beide Gruppen.

Das wurde eingeführt ja.

Finde es nachvollziehbar. Jede Armee der Welt und auch jede Fussballmannschaft trainiert auch intern indem Teile der eigenen Einheit „Gegner“ spielen…alles gut :slight_smile:

Solange es die Wartezeit für die geneigten PVP Spieler verkürzt (Zu denen ich mich absolut nicht zähle… bin zu schlecht…)

Ich habe da gerade das Bild eines Deutschlehrers vor Augen, der seine Schüler dazubringen will, in jedem noch so beiläufigen Wort eines Textes eine seitenlange tiefe Bedeutung heraus zu lesen (a.k.a. hinein zu dichten, sein wir mal ehrlich :wink: )

Einen aufzumachen täte das in der Tat nicht. Spam hingegen schon :man_shrugging:

1 Like

Und wieso beantwortest du fragen mit Gegenfragen? Warum markiert du nicht was di4 wichtig erscheint? Warum glaubst du dass andere Sätze von dir vorige Sätze negieren?

Absolut nicht. Du verstehst das ganze Konzept nicht. Naja. Berliner halt😜

Ist ja auch kein Spam. Die theard erfreuen sich größter Beliebtheit sodass einige sogar vorgaukeln Classic zu spielen bloß um Teil der Diskussion zu werden. :stuck_out_tongue_winking_eye::ok_hand:

Weil da genau steht worauf ich mich bezog und das weiterhin dort lesen kannst? Und weil du dir da was anderes draus baust?

Aber gern nochmal für dich das gesamte Zitat in Zusammenhang.

Jetzt verständlicher für dich? Es ging um die Aussage „keiner will retail spielen“ und die wiederkehrende Scheinheiligkeit von nohate, der ja doch immer wieder retail spielt.

Achsooooo, du verstehst es als einziger richtig und die ganzen anderen Massen an Retail- UND Classicspielern nicht. Ist klar, 100te Geisterfahrer mal wieder.

Und direkt den Beweis für ein extrem mangelhaftes lesen zu liefern ist auch mal wieder genau mein Humor. :joy:

Für dich auch gern noch mal mit ganz einfachen Worten:

Ich nix Berliner.

Lies den Satz einfach paar mal ganz in Ruhe durch und dann verstehst du ihn auch irgendwann.

Du bist in einem anderen Forum unterwegs oder?

Ne, absolut nicht. Denn offensichtlich hat nohate classic rerollt. Lel.

Hier nehmen eindeutig weniger Leute die Theards so ernst wie im allgemeinen Bereich.

Halte ich für eine Lüge. :bear:

Warum bist du denn in jedem nohate theard? Etwa weil dir die Themen egal sind? Selbstdarstellung? Niedermachen von nohate? Du kannst die Frage nicht beantworten ohne dein Schlechtes zu offenbaren :face_with_hand_over_mouth: und egal was es ist: irgendwas gibt dir hier ein paar glückshormone sonst würdest du was anderes machen wollen :stuck_out_tongue:

Btw, poste doch gerne von deinem classic char :blush:

Teilweise mehrere Threads täglich, in denen der Ersteller selbst zumeist Null Aktivität zeigt? Doch.

OK, damit muss ich klar zugestehen, dass zumindest dieser Thread mir so oder so was gebracht hat - einen herzlichen Lacher :wink:

2 Likes

Und die Beiträge im Retailforum die er seit seinem reroll verfasst und in denen auch jedes Mal steht, dass er wieder in retail unterwegs war, haben da keine Aussagekraft?

Du solltest mal in deinen Spiele „lelen“.

Nohate rerolled anscheinend öfter als manche ihre Unterwäsche wechseln.

Pahahahahahahaha…genau. :joy::joy::joy:

Dann halte ich dich für dumm.

Weil ich es kann und darf. Das reicht doch als Grund.

Und dafür halte ich dich für noch einiges anderes als dumm.

Warum sollte ich, wenn ich mich dazu entschieden habe immer den gleichen Char im Forum zu nutzen.

Noch dazu könntest du gar nicht wissen ob es wirklich mein Char ist oder?

Nohate hat halt ein riesen Schlupfloch im ToS System gefunden, welches man auch konsequent seit Jahren ausnutzt und damit auch immer wieder Erfolge erzielt.

Die Beiträge können niemals als wirklich Trolling oder Spam deklariert werden, da es sich meistens um (zwar sinnfreie) Kritik oder Erfahrungsberichte am Spiel handelt oder einfach die persönliche Meinung.
Die obligatorischen Leute antworten darauf „Hör doch auf zu spielen“ „noch ein Nohate Beitrag urgh!“ „du nervst!“ Was am Ende Neulinge oder Leute an den Tisch holt die den TE noch nicht kennen und verteidigen diesen gegen die „bösen bösen Toxischen Forenuser“ was eine Diskussion zwischen diesen beiden lagern auslöst.
Also ist es im Grunde trolling, aber eben nicht auf eine so offensichtliche Art das man ihn deswegen bannen kann, weil wir als alle Teil dieses Systems sind und ihn dabei unterstützen.

Das hier erklärt es eigentlich ganz gut:

5 Likes

Besser hätte man das nicht zusammenfassen können.

Nö.

#toxic

Um zu beweisen dass du nun das bessere wow spielst.

Ich mute deinen account und wenn beide chars blocked sind, dann weiß man dass sie zumindest auf dem selben account sind.

Bingo bongo. Nohate ist ein guter Autorinnen und dass er sich in diese Spielerinnentypen hineinversetzen kann zeigt uns dass er nicht der dümmste ist. Was man zwischen den Zeilen liest ist comedy Gold. Der theard über die Ästhetik über Menschen aus dem Kaukasus zeigte auch dass er sein Abi nicht in Berlin machte. Die Theards sind witzig. So eine overanalyse is cringe und raubt den Charme, aber einige wissen ihn einfach nicht zu schätzen :persevere:

2 Likes

Dann schieß mal los, wie man das macht. Kenne die Funktion nicht, klingt aber brauchbar…

Was sind eigentlich diese „Theards“ von denen man hier öfter liest? :thinking:

Danke nett von dir.

4 Likes

Dürfte die Plural Form von Theard sein, welcher ein französischer Name ist, aber in Amerika auch sehr oft für Afro Amerikaner benutzt wird.

Auf dem Namen klicken. Aktivitäten anzeigen. Von standard auf ignorieren stellen. Wenn vom Handy: maybe musst du auf web Darstellung ändern.

1 Like

Aber das ist doch nur auf den einen Charakter bezogen oder? Zumindest war ich immer der Ansicht :stuck_out_tongue: