Sie Ruinieren WOTLK!

Doch.

#toxic

Merkst was? Ich bezweifle es aber.

Ich muss dir gar nichts beweisen und Wunder oh Wunder, man kann beide Versionen spielen und die jeweiligen Vorzüge zu schätzen wissen und die Nachteile genauso kennen.
Sowas nennt sich Toleranz.

Und du merkst dabei keinen Denkfehler?

Das alleine ist reinste Satire auf die beitrage von nohate.

Falsch.

Richtig.

1 Like

Ich weiß hier nur eins: Aus welcher Ecke diese ganzen Berlinhater auch immer kommen, sympathisch und sonderlich intelligent scheinen die da nicht zu sein. Haben womöglich auch sehr viel zu kompensieren :wink:

Wünsche gute Besserung. Irgendwann werdet ihr womöglich auch tolle end sympathische Menschen. Vielleicht aber auch erst dann, wenn nohate nicht mehr trollt (der mir mittlerweile sogar deutlich lieber ist als manch andere hier).

1 Like

Dann haben sie das geändert

Niemand hatet Berlin. Der Witz ist ein ganz anderer :stuck_out_tongue_winking_eye:

True. Gerede getestet :face_exhaling:

Bin mir da nicht 100%ig sicher, aber im neuen Forum ist das schon immer so.
Finde ich tatsächlich aber auch hohl, dass alles am Char und nicht am Account hängt, genauso wie das trustlevel.

Nope, das geht nicht mehr seit dem Wechseld er Forensoftware. Sämtliche Charaktere sind, was das Forum betrifft, unabhängig voneinander. Deshalb kann man sich auch selbst liken. Oder mit multiplen Charakteren den gleichen Post melden und ihn im Extremfall sogar alleine ausblenden lassen.

EDIT: Mist, hätte erst zu Ende lesen sollen…

Jep, das kam mit der neuen Software damals.

PPS:

Das ist ein Schreibfehler. Threads ist die Mehrzahl von Thread, das sind die Themen in einem Forum. Dies ist der Thread „Sie ruinieren WOTLK!“

2 Likes

Das ist mir natürlich bewusst, sollte lediglich ein kleiner Scherz sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Bevor du Al´Ars Asche hattest, warst du witziger und nicht so abgehoben wie so ein Phönix, alla :frowning:

3 Likes

Autsch :rofl:

ich :arrow_heading_up:

6 Likes

Keine Sorge, bekomme oft solche Reaktionen auf meine „Scherze“. Glaube liegt eher an mir :man_shrugging::joy:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.