Silbermond reparieren

Arthas DER TODESRITTER, nicht Arthas der PALADIN.

Tut mir leid, vielleicht liegts an mir, doch ich weiß noch immer nicht was du mir damit sagen willst.

1 Like

Hätte Terenas nur auf Dalaran gehört und eine Quarantäne eingerichtet.

2 Likes

hab jetzt mal ein paar Postings übersprungen und hoffe ich schreibe nichts was scho da war :slight_smile:

SO etwas wie Silbermond könnte Blizzard nutzen um Handwerlsberufen einen neuen Sinn zu geben … Spieler die Lust am craften haben ,bauen dann die Stadt wieder auf …das könnte Blizzard dann über einen längeren Zeitraum einbauen . Damit wären dann auch nicht zuviele Kapazitäten gebunden.

2 Likes

Ich bin generell bei Silbermond auch für ein grafisches Update und wenn das passiert ist, steht dem fliegen ja nicht mehr viel im Weg.

Bevor das passiert würde ich aber sagen, dass die Draenei aus einem einfachen Grund eher eine neue/ überarbeitete Stadt bekommen. Viele gehen bei den Draenei ja komischer Weise immer von einem neuen Raumschiff aus aber wozu? Die Weltraumziegen fliehen nicht länger vor der Legion und somit würde eine „richtige“ Stadt viel mehr Sinn ergeben. Zu Warlords of Draenor wurden etliche neue Gebäude und Strukturen im Style der Draenei designt. Man muss sich ja nur mal das „neue“ Shattrath ansehen. Diese Gebäude würden einfach nur neu platziert und nicht erst aufwendig erstellt werden müssen. Boom, einen Haufen Arbeit gespart und die Spieler glücklich gemacht.

Wenn man die Levelphase nicht verändern will wendet man das gleiche Prinzip wie auch bei Teldrassil und Tirisfal an. Einfach einen Bronzedrachen an den Rand des Gebiets stellen und man kann fleißig zwischen neu und alt wählen - möglichst ohne Levelbegrenzung damit auch RPler mit niedrigem Level keine Probleme bekommen.

4 Likes

Wir machen das einfachste überhaupt nen Goblinpionier Trupp nach

Silbermond rein, wird alles abgerissen und gut ist, ein Schandfleck

weniger in WoW :slight_smile:

Das wäre Blizz wohl am liebsten, hat bei Darnassus und Unterstadt ja auch prima funktioniert und eine Überarbeitung umgangen. Die beiden Völker müssten ja auch neu untergebracht werden. Keine Ahnung wo die Verlassen momentan rumgammeln aber die Nachtelfen wirken in Sturmwind halt reichlich deplaziert - viel zu weit von ihren Gebieten entfernt. Da wären die Inseln der Draenei für mich viel logischer gewesen, aber gut.

3 Likes

Das Blizzard Städte ignoriert die nicht entweder Sturmwind oder Orgrimmar sind ist nichts neues. Da ist Nachholbedarf. Aber wir haben kein Update für TBC Gebiete seit 13 Jahren. Zeit dass die endlich als repariert und aufgebaut behandelt werden. Mann könnte auch die Vindicaar neben der Exodar parken uvm. EInfach weil es so schön ist.

4 Likes

Ich glaube damit haben sich die Blizzardianer damals selbst ein Ei gelegt. Wenn man mal überlegt wie mächtig das Teil ist und sich in den Händen der Allianz befindet… die Machtverhältnisse zwischen Horde und Allianz haben sich da schon mächtig verschoben. Darum wird die Vindikaar ja auch fleißig ignoriert. Wäre ja zu schade würde Orgrimmar einfach weggelasert werden :thinking: :face_with_hand_over_mouth:

wobei… wenn Sturmwind das gleiche passieren würde, müssten sie ja auf die anderen Städte ausweichen! :bulb:

1 Like

Nein das ist absolut berechtigt. Niemand hat den Elfen soviel Schaden zugefügt wie die Allianz.

Arthas war ein Mensch. Fast das ganze Volk ausgelöscht(Genozid).
Garithos war ein Mensch. Hat versucht die Übrlebenden hinzurichten.
Jaina ist ebenfalls ein Mensch. Schon wieder ein Massaker wo Dalaran einfach weggesehen hat.
Und dann ist da Anduin der den Nachtelfen nicht beistehen konnte als es am dringensten nötig gewesen wäre. Und Sylvanas lebt immernoch. Hat also versagt sein Verspechen einzuhalten.

Kein Volk hat soviel Schaden an den Elfen angerichtet wie die Menschen.

Dass Vereesa und ihre Stiefellecker immernoch der Allianz(Eher den Menschen) am Rockzipfel hängen spricht für ein stark ausgeprägtes Stockholmsyndrom. Wahrscheinlich hat sie Alleria nichtmal die komplette Geschichte erzählt wieso Silbermond die Allianz damal verlassen hat. Das Mädel lügt gerne.

Es kann teleportieren mit diesen Signalgebern und Löcher in Mauern schmelzen. Aber gleich ganze Städte? Hab ich noch nirgendwo gesehen bis jetzt während Argus online ging.

Als Darnassus futsch ging waren Tirisfal und Unterstadt als nächstes dran. GROßE Städte kriegen immer ausgleich beim Verlust. Würde bei Sturmwind nicht anders sein. Jede größere Stadt hat einen Gegenpart.

Donnerfels=Eisenschmiede
Orgrimmar=Sturmwind
Zuldazar=Boralus
Silbermond=Exodar
Kezan=Gilneas
Echoinseln=Neu-Tüftlerstadt

3 Likes

Weglasern, ach dann war das ja gar nicht wir die N’zoth weggelasert haben sondern die Vindikaar die wieder da ist. So einfach ist das also

1 Like

Najaaa, vielleicht hab ich da doch etwas übertrieben. Dennoch ist ein Raumschiff gegenüber keinem Raumschiff doch immerhin ein kleiner Unterschied. :sweat_smile:

Da liegst du aber Falsch, weil Arthas schon der Todesritter Arthas war und somit ein Mitglied der Geißel.
Garithos war nur ein Rassist den gab es bei allen Fraktionen, und Kael’thas seine Ziele wurden uns erst später klar.
Jaina wütete in Dalaran nachdem die Glocke aus Dalaran entwendet wurde und nachdem Theramoore vernichtet wurde ohne Grund.
Anduin konnte seine Flotte nicht so schnell nach Darnassus schicken da er der Meinung war, das die Horde Silithus angreifen wird und nicht Darnassus.
Und auch hier liegt der Hund begraben, was war Sylvannas? Eine Elfe
Und mal ganz weit zurück wären die Menschen und der Bund von Arathor nicht gewesen, wären die Elfen in den östlichen Königreichen von den Trollen vernichtet wurden.

Hatte Anduin nicht in einem Cinematic zugegeben, dass auch die Allianz eine dunkle Vergangenheit hat? Da hatte er glaube ich Arthas und die Geißel erwähnt. Also es war nicht direkt die Allianz aber aus ihr sind solche Tyrannen hervorgegangen.

2 Likes

Umgekehrt machen wir einen Schuh draus. Ohne Elfen die den Menschen Magie beibringen hätten die Trolle den Kampf ebenfalls gewonnen. Am Ende haben die Elfen wegen besagten MENSCHEN alles verloren. Die Allianz zu verlassen war also folglich die richtige Entscheidung.

2 Likes

Waren aber selber Schuld, weil sie sich Arrogant wie sie waren nachdem 2ten Krieg hinter Ihren Mauern und Schutzzaubern verkrümelt. Man wollte Sie vor der Geißel warnen, mehrmals und was war passiert nicht zu gehört und die Geißel klopfte an, Arthas holt Kel’thuzad wieder und Silbermond ist Geschichte. Den Rest der Story kennt man, der Allianz die Schuld geben und dann mit einem Dämonenjäger und Naga zusammen arbeiten und der Rest verkriecht sich 6 Jahre hinter Mauern und hofft das Kael’Thas zurück kommt und sie erlöst. Wäre Liadrin nicht auf die Naruu getroffen sähe es böse aus mit den Elfen (ach nein die wären jetzt alle Leer und Alleria hätte sie zurück geholt und der Rest wäre Veressa gefolgt)

Sowas von gelogen. Sie haben eine Abteilung Magierpriester zur Inspektion nach Lordaeron geschickt. Und nach Kel’thuzads Tod dachten alle es wäre vorbei. Dann hat Arthas einen Blitzkrieg geschoben und stand in nur ein paar Wochen vor Quel’thalas weil Lordaeron quasi sofort futsch war. Auf sowas kann man sich nicht vorbereiten.

Sag ich ja. Stockholmsyndrom. Sich immernoch auf Menschen zu verlassen zeugt von tiefem Selbsthass. Nicht zu vergessen. Kein einziger Mensch war am Wiederaufbau beteiligt. Die Elfen haben sich selber aus dem Dreck gezogen. Alles was Alleria und Vereesa wollen ist das hohe Reich wieder zum Sidekick von den Menschen zu machen. Wie sie selbst es bei ihren Ehemännern schon waren.

3 Likes

Wie die Nachtelfen in der Allianz Hauptstadt rumgammeln, machen die verbliebenen Untoten das gleiche in der Horden Hauptstadt. Woanders sind die ja nicht erlaubt anscheinend.

Gilneas liegt tot neber einer jetzt zugebombten Stadt. Warum da keiner einzieht entzieht sich mir.

Es steht in den Sternen ob Blizzard bis zur Blizzcon Pläne für die „heimatlosen“ gebacken bekommt denn bisher tut sich da nix. Blizzard macht im Moment überall alles falsch was man nur falsch machen kann.

4 Likes

Arthas, wäre nie da hoch gegangen wenn die Elfen und sein Vater Ihn hingeschickt hätten. Und er war schon ein Todesritter als Quel’thalas fiel, er brauchte den Brunnen für die Wiederbelebung. Und Alleria hat mit Turalyon auf Draenor (das Echte was jetzt die Scherbenwelt ist) und im Nether zusammen gekämpft.
Veressa Windrunner steht auch treu zur Allianz, weil Garrosh Ihren Mann auf dem Gewissen hat und Sylvannas (ehemalige Elfe ) einfach nur noch Psycho ist.

Im Moment steht es wie folgt
1 Mensch der die östlichen Königreiche und Teile Nordends zur Untoten Welt gemacht hat gegen

5 machtbessesene Ork der Horde
Ogrim Doomhammer, Kriegshäuptling Blackhand (die Kinder klammer ich mal aus), Nekros Skullcrusher, Guldan und Garrosh (Theramoore, Pandaria)

3 durch gedrehte Elfen
Kael’Thas Sunstrider lässt sein eigenes Volk an Manasucht leiden um eigene Interessen zu verfolgen, Sylvannas Windrunner (Darnassus killt die NachtElfen) und Kael’Thas Untot (hätte ja fast Kil’jaeden auf die Erde gelassen)

Wird mal wieder Zeit für einen Bösewicht von der Allianz oder? Aber wir sind ja so fies

Stimmt. Schlimme Fraktion. Die meisten sind nur auf eurer Seite weil Sturmwind dickes Militär hat. Nicht weil ihr tatsächlich hochtrabende Ambitionen besitzt.

Die Menschen die ich aufzählte haben die Elfen direkt betroffen. Orcs hingegen? Haben in erster Linie immr Menschen im Visier gehabt. Wäre Anasterian schlau gewesen hätte er sich die Orcs noch vor den Amani zu Verbündeten gemacht. Wie verlässlich Zul’jin ist hat man ja gesehen.

Vereesa und Jaina aber leben immernoch. Verbrechen werden in diesem Spiel halt nur bestraft wenn man zur roten Fraktion gehört. Allianz genießt Narrenfreiheit. Blizzard hatte schon immer Allianz bias.

Hat absolut nichts falsches gemacht.

Wird garantiert noch sterben. Ist nur eine Frage der Zeit. Ich glaube Tyrande wird den finalen Schlag ausführen.

Jaina. Vereesa. Vielleicht Yrel. Sind doch bereits jetzt total böse.

Jo. Eine weitere Barbie neben Alleria dessen menschlicher Ehemann ihr wichtiger als das eigene Volk ist.

War schon lebending am moralischen Abgrund. Siehe Stratholme. Die Söldner in Nordend usw.

3 Likes