Silvanas so viel Macht?!

Das Gebiet in dem diese Kreatur, der Jailer sitzt (was übrigens etwas/jemand ‘neues’ ist, das wir noch nicht kennen laut Q&A) wird eigentlich nur mit den besonders fiesen Seelen gefüllt.

Neuerdings gehen dort (warum auch immer - wegen Sylvanas vielleicht?) aber ALLE Seelen hin, die sterben. Also nicht nur die Oberfiesen.

Deshalb platzt das Ding fast aus allen Nähten. Und das stärkt auch Sylvanas irgendwie, da sie mit dem Jailer einen Pakt zu haben scheint. Sie hat dieses Gebiet in das eigentlich nur die fiesesten der Fiesen Toten eingekerkert wird mit “normalen” Seelen gefüttert, um den Jailer und somit wohl auch sich selbst zu stärken.

2 Likes

Die Antwort ist einfach: Jemand hat das Bier gehalten!

Aber wenigstens liefert Shadowland jetzt die möglichkeit, diese Schl***e in Form eines Raidbosses ab zu servieren. Auch wenn es zig Expansions zu spät kommt.

2 Likes

Schade, in der Klassenkampagne der Todesritter in Legion wurde ja angedeutet, dass Bolvar eigene Pläne verfolgt. Das wurde leider nicht weitergesponnen.

Sagt wer? Er ist am ende des trailers doch nicht tod.
Der Lich könig ist “tod” ja, aber was bolvar noch für eine rolle spielt ist reine spekulation

Nur welche Macht hat Bolvar noch ohne den Helm der Dominanz?

Das ist die frage nicht ? Wer weiß schon wie er sich gegen ner’ zuhl und arthas erwährt hat die ganze zeit.
Vielleicht hat er einen packt in den schattenlanden wie silvi?

Naja, er ist immer noch von diesem Drachenfeuer erfüllt. Aber relevanter ist wohl aktuell das was er in seiner Zeit als Lichking über die Schattenlande gelernt hat.

1 Like

Also ich glaube ja, ohne es nun beweisen zu können, das er unser leuchtfeuer (hihil) im schlund sein wird und der grund warum wir dort überhaupt raus kommen

So wie die Story derweil einigermaßen Sinn macht, hat Sylvanas ein Bündnis, mit dem Jailer, seit sie sich in WotLK von Eiskrone gestürzt hatte und so die Schattenlande beteten hat. Dieses Bündnis kam aber erst jetzt ans Licht.

weil der level 72 ist oder so und Sie schon max.

4 Likes

Das ist nicht ganz richtig, Sargeras hatte Angst vor der Leere und dessen Voidlords. Wir wissen auch das dass “Ding” was in dem Schlund angekettet ist, so mächtig sein muss, dass, wenn es frei kommt, das komplette Universum verschlingen wird.

Da macht weder ein Sargeras etwas, noch die Voidlords können da wohl viel gegen ausrichten, die haben bekanntlich sogar am meisten die Hose voll vor dem Tod. :man_shrugging:

Wenn das wirklich Mueh’zala da unten ist, haben wir n mächtiges Problem vor uns.

[quote=“Nelshara-antonidas, post:31, topic:61717”]
Da Sargeras weg ist, sind die Bosse die noch kommen nur noch ein pipifax.
[/quote] Wir hatten mächtige Artefakte und Titanen als Helfer ohne die würden wir das nicht nochmal schaffen nur weil wir Jesse James erschossen haben heißt das nicht das wir Jesse James sind

Wir haben gegen Sargeras ja auch garnicht gekämpft maximal gegen etwas das ein Frischer Avatar gewesen ist. Sargeras hat während dessen ja Azeroth ehm… nun wir wissen ja.

Was aus Sargeras geworden ist wissen wir nicht.

Wissen wir schon, der sitzt mit dem restlichen Pantheon gefangen in diesem “Thronsaal” (Genauer Name fällt mir gerade dazu nicht ein). Ist halt eingesperrt zusammen mit Illidan.

Ob die gegeneinander kämpfen oder gekämpft haben, darüber kann man jetzt nur spekulieren, der “Legende” nach soll Illidan ja der Auserwählte sein der Sargeras besiegen wird. (Wortwörtlich wurde hier zwar die brennende Legion genannt, daher assoziiere ich das zusammen)

Wir können davon ausgehen, das wir in 2-3 Addons mit absoluter Sicherheit den guten Sargeras als Version"Illidan 3.0" oder “Bolvar 2.0” bekommen werden und wir von ihm die Kraft bekommen um die Voidlords zu besiegen. :man_shrugging:

Save my Call.

eben und selbst das haben wir nur mit Hilfe geschafft ohne diese ist beispielsweise auch ein alter Gott wieder ein mehr als ausreichender Gegner

Möglich ja, und Pantheon heißt das gute Stück.

Meinte aber halt wir Wissen nicht was im Pantheon passiert ist. Möglich das sie Gekämpft haben ABER das Pantheon hat schonmal gegen Sargeras gekämpft und kläglich versagt. Warum Bruce Wayne… ich meine Illidan nun einen unterschied machen sollte erschließt sich mir nicht.

Weil sie nicht darauf vorbereitet waren. Zumal er jeden einzeln getötet hat, angefangen mit dem stärksten. Wenn die alle 5 auf einmal auf den drauf bolzen kann der dagegen nichts unternehmen.

Während wir gegen Argus kämpfen sind die Titanen ja noch sehr geschwächt gewesen nach ihrer Wiederbelebung und haben zusammen Sargeras von Azeroth gezogen, ohne das er dagegen etwas unternehmen konnte.

Ich halte es daher für äußerst wahrscheinlich, das dass Pantheon zusammen stärker ist als Sargeras.

Edit:

Weil Illidan der “Auserwählte” war. Auch nicht jeder kann mal eben so einen Naaru komplett vernichten oder aber auch einen der mächtigsten Schreckenslords “mal eben so umpusten”.

Weiß nicht… naaru OK aber selbst die Mutter steht ja noch unter den Titanen und ein einfacher Naaru kann sehr leicht getötet werden wie wir wissen.

Schreckenslords sind auch nur Geschemeiß im vergleich zu einem Titanen.

Sicherlich kann es sein das das irgendwie so gedreht wird aber ich finde nur weil jemand ein paar Regentropfen ausgewichen ist wird er bei der Springflut untergehen.

Ein einfacher Naaru, ja. Xe’ra war aber kein einfacher Naaru, sondern der Prime Naaru - Eine der ersten und mächtigsten ihrer Art.

Zu einem Titanen ja, zu uns sterblichen nicht. Und wir brauchten n paar Leute um ein Tichondrius oder ein Varimathras zu besiegen, trotz Artefaktwaffen und der Kraft der Titanen selber. :wink: Das ist nicht nur Engine, einige der Nathrezims haben enorme Kraft.

Wir werden sehen was nach Shadowlands passieren wird und wie die Story weiter geht. Zuerst sollten wir uns aber auf das nächste Addon vorbereiten und hoffen das es diesmal besser wird als BFA.

Silvanas hat Bolvar nicht “einfach umgehauen”. Als sie gekämpft haben, war ziemlicher Gleichstand und Bolvar hat Dinge gemacht, die Arthas nie gemacht hat, zum Beispiel mit Felsen geworfen.
Silvanas hat ihn dann aber angekettet mit ihrer neuen Macht, welche wohl kaum ihre ist, sondern geliehen oder verliehen, und von da an konnte Bolvar nichts mehr machen und hätte auch jeder andere nichts mehr machen können. Der Lichking ist weder ein Zauberer noch stark wie Superman, seine Macht ist es, Untote zu erschaffen und zu steuern, und das wars auch schon. Da war eigentlich schon das Steine werfen storytechnisch kritisch und eher wegen der Bildgewalt eingebaut. Normalerweise reicht es, die Untoten zu besiegen, denn der Lichking selbst hat keine Superkräfte.