Ich suche auf diesen Weg Zugang zu Sin’dorei RP und erhoffe mir Fündig zu werden. Bitte meldet euch.
Ich erlaube mir mal, dich auf einige weitere Beiträge zu verweisen, falls du sie noch nicht gesehen hast:
Die Blutrote Expedition nimmt sich mal dreist heraus, das leerstehende Gebäude am königlichen Markt in Silbermond links vom Gasthaus als Quartier zu beanspruchen.
Wir werden dort regelmässig unregelmässig unsere Treffen und Besprechungen abhalten.
Wenn es dann endlich soweit ist, möchte ich in Silbermond „Wanderers Ruh´“ mit meiner Blutelfe bespielen und 2x die Woche einen Tavernenabend ausspielen.
Liebe Gäste… Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber die Einweihungsfeier muss leider verschoben werden… Ich habe seit gestern Nacht kein Internet mehr, nur mobiles datenvolumen per Handy. Am Montag soll ein Techniker kommen… Ich dachte ich fall vom Stuhl ich hab hinund her telefoniert das heute noch was in Gang gesetzt wird, aber Montag ist das höchste oder früheste der Gefühle
Herzliche Grüße, Anrathia
Das Projekt hat sich leider nicht entwickeln können und wird aufgrund Inaktivität geschlossen.
"Schwestern und Brüder, ich verfluche die Blutritter nicht, doch verstehen tue ich Sie auch nicht. Das Licht ist der einzige Weg unser Volk zu retten, ist was ich einst dachte. Ich habe meine Meinung geändert, das Licht ist der einzige Weg ob mit oder ohne unser Volk. Blutelfen oder Hochgeboren, in mein Augen ist unser Volk eine durch Arkan erkrankte Rasse.
Mein Ziel ist es ein neuen Orden frei von unreinen Mächten zu gründen. Die goldene Hand der Horde, in guten Willen mit der silbernen Hand d…
Ich habe aber auch noch mehr Gilden im Spiel gesehen, die sich hier nicht vorstellen, die wie Sin’dorei-Gilden wirkten. Keine Ahnung, was das für welche sind.
Zum generellen Reinkommen ins Celebras-RP könntest du auch morgen das arkane Symposium zu Brill besuchen, falls du eine magiebegabte Elfe spielst. Vielleicht sind ja noch mehr da.
Ein Aushang in verschiedenen, von Magiekundingen frequentierten Bibliotheken:
Einladung anlässlich des 1. Arkanen Symposiums zu Brill
Es wird geladen am 10. Tag des 6. Monats in die Stadthalle von Brill zu einem Symposium und Diskussionsforum für Fachkundige und Gelehrte der arkanen Künste.
Die Veranstaltung ist kostenlos und unverpflegt. Beginn ist die 20. Stunde, Ende offen.
Präsentiert und zur Diskussion gestellt werden die Ergebnisse von Messungen des Dunklen Portales am 1. Tag des 6. M…
4 Likes