Sind Beleidigungen und Kick neuerdings traurige Normalität?

Noch schlimmer sind die nur die Priester, als Schattis machen sie eh keinen Schaden und tragen damit als nix bei, als Heiler stehen sie effektiv nur AFK rum, weil Heilung bringt praktisch nix und als Disci … sehen sie wenigstens gut aus. :wink:

Vollkommen nutzlos, sollte man eigentlich direkt am Anfang rauswerfen :slight_smile:

Ein bischen mehr mühe hättest du dir ja schon geben können, kicken find ich deswegen aber schon drastisch.

Nein, finde ich nicht. Aber wenn ich im Randomgruppen Bereich das Spiel spiele, dann brauch ich halt auch keine Spieler, die sich als Richter darüber aufspielen, wer das Spiel in ihren Augen richtig und falsch spielt.

1 Like

Ich sehe eine Kick-Funktion. Ich nutze sie. Fertig.
Ich spiele mich nicht als Richter auf (allein schon weil es mehrere Leute für den Kick braucht, die es genauso sehen), sondern will nicht mit Leuten spielen, die mich und andere ausnutzen. Ganz einfach. Das ist falsch spielen. Wobei, das ist nicht nur falsch spielen, sondern sogar ziemlich dreist und geht gegen jedes Teamplay. Aber das wurde hier ja schon drölfzigmal irgendwo gesagt.

Ist vollkommen legitim. Sie ist im Spiel, du darfst sie nutzen.

Und ich darf sie blöd finden weil sie Trollen und Griefern Tür und Tor öffnet. Da ziehe ich lieber mal einen Leecher durch.

Nein, schon sehr lange. Einen Grund gibt es aber immer, auch wenn man mit dem nicht immer einverstanden ist.

Es mag Dich nicht persönlich betreffen aber mind. 90% von Euch wollten
immer Automatismen wie Dungeon Finder und LFR. Für Komfort und
Schnelligkeit habt ihr vor langer Zeit schon auf jegliche soziale
Interaktion verzichtet. Jetzt lebt mit den Konsequenzen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Und Mitspieler die sich nur noch beleidigen oder allgemein keinen Respekt kennen wird man nicht umerziehen können.

Mit solchen Menschen kann man nicht reden, es wäre Zeitverschwendung.
Deshalb gibt es eine ignore Liste die man sofort und konsequent nutzen muss.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.