Sind BIS wirklich nötig ?

Verstehe solche Kommentare nicht. Dann spiel halt keine Games, wenn du der Meinung bist.

2 Likes

Genau das ist der Punkt. Ich spiele ein Spiel. Für andere ist dieses spiel ihr Leben. Traurig

1 Like

Du definierst das Spiel halt anders, als andere.

Du spielst vielleicht im Quests zu lesen, andere spielen es um genau ein Item zu bekommen. Wo ist das Problem?

Während du abends 1h oder 2h quests liest, rennt ein anderer 5x durch Instanz X.

Das sich hier jeder Gedanken darum macht wie ein anderer das Spiel spielt…

“In Vanilla war das nicht so” blablabla.

In Vanilla haben sich auch die wenigsten Gedanken darüber gemacht, wie ein anderer WoW spielt.

1 Like

Ich definiere mein leben anders. Das können nur viele nicht nachvollziehen da wow spielen alles ist was sie im leben erreicht haben

Ich finds auch traurig, wenn Menschen 2h am Tag draußen Sport machen…Es ist ein Hobby und jeder hat seine. Da nehm ich mir nicht raus, zu bewerten, welche Freizeittätigkeiten mehr Sinn ergeben.

Hör doch einfach auf die Spielweise der anderen schlecht zu machen…

Nur weil jemand BiS haben möchte und daher immer wieder den gleichen Dungeon rennt bis er es dann hat, heißt das doch nicht, dass WoW sein Leben ist.

ich wollte auch immer 100kg auf der Bank drücken und bin 2 Jahre 4x die Woche zum Sport gelaufen bis ich es dann irgendwann geschafft habe. War Sport mein Leben? Nein… aber ein Teil meines Lebens. Was habe ich von den 100kg?! Nichts! Bis auf den persönlichen Erfolg.

Genauso werde ich so lange Angerforge Farmen bis ich HoJ habe. Ist WoW deswegen mein Leben?! Was habe ich wenn ich HoJ im Inventar habe? Meinen persönlichen Erfolg und 2% auf einen extra Hit, nicht mehr nicht weniger

Jo, und was du Tolles so erreichst im Leben, schreibst du jetzt warum genau in ein WoW Forum? Du bist doch nur zum Pöbeln hier :smiley:

3 Likes

Findest du es nicht etwas überheblich, dir hier über irgendein Privatleben von gewissen Spielern ein Urteil zu erlauben?

Ich glaube es ist ein Troll :joy:

2 Likes

Nach 3 mal lesen und 30 Sekunden rätseln welche 100k Gold du auf welche Bank drücken willst ist der Groschen gefallen. Vielleicht bin ich einer der traurigen Fälle wo das Spiel das Leben ist? :smiley:

1 Like

Ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß ich hier habe :slight_smile:

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, die Attitüde geht wohl klar in die Richtung BIS, aber du kannst ja selbst Gruppen eröffnen und eben nicht auf die Jagd gehen, entscheidest wer kein kommt und worauf du würfeln willst oder wie du deinen Charakter Ausrüsten möchtest :slight_smile:

Das Forum ist halt dein Leben :+1:t3:

2 Likes

Das meiste wird aber nicht so heiß gekocht wie gegessen. Auch der Casual der sich nicht für BIS interessiert geht meist in keine Instanz in der er schon war, aus der er keine Items braucht und auch keine Quests mehr hat. Die BIS-Liste gibt für viele nur eine Hilfestellung damit sie nicht 15 mal nach XY rennen um sich eine neue Robe zu holen, und hinterher bemerken „verdammt, ich hätte mir auch die bessere Robe aus YZ holen können, und der Stab von da wär auch gut für mich“.

Eigentlich ist gerade aus Casualsicht ne BIS-Liste super, damit man die wenige Zeit die man spielt vllt auch sinnvoll dazu nutzt sich trotzdem zu verbessern. Deswegen muss man noch lang nicht jedes Item darauf erzwungenermaßen farmen gehen.

1 Like

Ich habe niemanden beleidigt. Aber ich muss sagen das Forum bietet ab und zu mehr Unterhaltung als das spiel selbst.

Ich bin in Legion eingestiegen als Antorus rauskam und habe trotzdem Anschluss an eine Mythicgilde gefunden… Vielleicht liegt es einfach daran, dass ihr nicht gut genug seid und nicht wie hier alle behaupten nur am Gear…

Was machst du denn Sinnvolleres in deinem Leben? Pflanzt du Bäume und säuberst die Meere?
X DOUBT

Ich helfe armen und kranken menschen. Egal wie sie ihr leben leben.

Ich dachte auch erst, er mein € nicht kg… manhcmal sind die SI Einheiten doch nicht ganz sinnlos.

Die Pseudoweisheiten hier im Forum sind nicht hilfreich. Und arm bin ich auch nicht.

Du meinst mit deiner aggressiven Argumentation und beleidigenden Art und Weise bist du hier ein Deut besser?

1 Like