Warum nicht auch dann unterschiedung zwischen Pferden die 100% Speed haben können und Jacqueline!
https://youtu.be/KHc-7tzUPnY?si=WzswRAMgvJecVuRT
Warum nicht auch dann unterschiedung zwischen Pferden die 100% Speed haben können und Jacqueline!
https://youtu.be/KHc-7tzUPnY?si=WzswRAMgvJecVuRT
Huhu
Das einzige Bodenreittier das fliegen können sollte, ist mein Braufestkodo
Viele Grüße
Earth
Fun Fact: Der spektrale Otter, der fliegen kann, wird mit dem Himmelsreiten zum Bodenmount
Hi,
Sie angekündigt
Er kann nur das Statische Fliegen, darum wird er zum Bodenmount, wenn man umstellt.
Auszug:
Die Bodenreittiere in eurer Sammlung bleiben auf dem Boden, aber die meisten fliegenden Reittiere werdet ihr für das Himmelsreiten nutzen können – bis auf einige wenige wie der Otterweltliche Trägerottuk, einige Fische und Besen.
Allerdings können die derzeitigen Fische - Wellenschnauzer und Tiefenlichtbehemoth - genauso wie der Besen - Schreckensgefährt der Vornacht - das Dynamische Fliegen (Himmelsreiten). Sogar die können es (nur kurz in die Sammlung geschaut, fand einen der aquatisch ist, also eh nix in der Luft zu suchen hat).
Jaaaaa, hab ich nicht, ich bin eher für ein Dracodon, also ein drachisches Kodo. Vielleicht eine andere evolutionäre Linie … Aber es muß natürlich kodomäßig brummeln!
Ach, egal, mit Magie geht alles und wie gut etwas aussieht ist immer ne Frage der Umsetzung.
wirft ihren Reitfischen elanvoll ein paar Leckerchen in die Mäuler
trollische Grüße,
Cerka
Deshalb verstehe ich nicht, warum der Otter es nicht kann. Und ich kenne bisher kein anderes Mount, das noch eingeschränkt ist. Mit dem Besen ist vielleicht der von den Schlotternächten gemeint?
Huhu
Ich mag den Besen von den Schlotternächten, der hat keine Beschwörungszeit, man sitzt instant auf und kann los düsen.
Viele Grüße
Earth
Hi,
Im Grunde ist dynamisches Fliegen einfach nur ein Fliegen mit einer Ressource und individuellem Tempo. Was es genauso auf dem Boden geben könnte. Weshalb jedes flugfähige Mount das können müßte.
Was so ein bißchen schräg ist, ist diese Faßrolle. Flügelchen anlegen und um die Längsachse rotieren ist z.B. bei einem Pferd nicht so ganz daß, was man erwarten würde. Der Geschwindigkeitsschub, ja, klar, Pferde können beschleunigen.
Ich hab den Otter nicht, aber Otter sind wendig, wenn so ein flugfähiger rotiert, ist das näher an dem, was man einem Otter zutraut als eben einem Pferd.
Ob es bei dem Otter irgendeine softwaretechnische Begebenheit gibt, weshalb man ihm das dynamische Fliegen vorenthält oder es nur „Otterlore“ ist, keine Ahnung.
Gäbe es noch mehr Mounts in unserer Sammlung, die nur statisch fliegen können, wäre es ja verständlicher.
Mit „Otterlore“ meine ich: Otter können normalerweise nicht fliegen. Dieser kann es aus Gründen schon. Und weil das Fliegen eh schon eine Ausnahme ist, bleibt es halt beim statischen Fliegen.
Der Besen wird interessant werden. Er müßte ja auch dem neuen System unterworfen sein und würde, wenn man das Himmelsreiten aktiv hat, dann auf dem Boden bleiben müssen. So wie bislang, wenn der Char noch zu klein fürs Fliegen war.
Wir werden sehen.
trollische Grüße,
Cerka
Ja , nutze ich tatsächlich.
Nichts, wirklich NICHTS ist nerviger als am Briefkasten , im AH oder an irgendeinem händler zu stehen und so ein beklopptes RIESEN Flugvieh wedelt mit seinem … dingens… in meinem gesicht rum.
Vor allem in diesem neuen Laden da… wie heisst das noch? mit der neuen währung… ach helft mir doch mal !
da gibt es doch gerade einen wolf und einen säbler, was ich sehr feiere.
Daher , ja Bodenreittiere sind richtig und wichtig und nützlich !
Hi,
Handelsposten
Edit:
Auktionshaus ist Auktionshaus. Da muß nix eingedeutscht werden.
Eine namentliche Ähnlichkeit hat der HP mit dem Handelsdingens (Fraktion) in DF.
helfende Grüße,
Cerka
Handelsposten … rly?
Mhh … dachte den Namen hat nach Eindeutschung der Städtenamen das " auktionshaus" schon für sich beansprucht.
Aber nun… passt, der Handelsposten, mit der netten Trolldame die immer auf meinen Goldbeutel schielt.
Danke Cerka
Bei mir ist i-wann mal Mittnacht gedropt, warum auch immer habe es nie gefarmt war aus i-ein Grund unterwegs. Meine Gedanken waren da nur Wayne, das Ding kann ja nicht mal fliegen, warum sind alle so heiß auf das billige Ding.
Überflüssig? Vielleicht ja, aber was stört dich daran?
Ich habe nicht erwähnt, dass Reittiere überflüssig sind, geschweige mich stört.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.