mal schauen:
ASUS Dual Radeon RX 7600 V2 OC Edition 8GB GDDR6 Gaming Grafikkarte (AMD Radeon RX7600, PCIe 4.0, 1x HDMI 2.1, 3X DisplayPort 1.4a, DUAL-RX7600-O8G-V2)
AMD Ryzen 5 5600X 6-core, 12-Thread Unlocked Desktop Processor mit Wraith Stealth Cooler, bis zu 4.6GHz
Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz C18, High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit (AMD Optimised) - Schwarz
MSI B550-A PRO (AMD AM4, DDR4, M.2, USB 3.2 Gen 2, HDMI, ATX Motherboard)
CORSAIR CX550 ATX 550W Netzteil - 80 Plus Bronze Zertifiziert - Geräuscharm - Ummantelte Kabel - Nicht Modular - EU - Schwarz
Noctua NH-U12S redux, Hochleistungs-CPU-Kühler mit NF-P12 redux-1700 PWM 120 mm Lüfter (Grau)
Intenso Interne 2,5" SSD SATA III Top, 2 TB, 550 MB/Sekunden, Schwarz
be Quiet! Pure Base 500 Mid Tower Gaming-Gehäuse, USB 3.0, Schwarz, BG034
ich hoffe ich hab nichts vergessen, das war die empfehlung meines freundes und einsnoch bezüglich zusammen bauen, hab das mit hilfe eines Youtube Videos gemacht und eben der absprache meines freundes, weil ich da doch sicher gehen wollte, gerade wegen dem ein und Ein/ Ausschalter, da kann es etwas fummelig werden.
oh und der CPU Lüfter wurde auch erst verkehrt herum eingebaut. ^^’ aber ich habs dennoch Geschafft. Mein freund musste aber dann doch etwas helfen wegen dem Windows. Ich hab die SSD des alten rechners, auf dem das betriebsystem ist eingebaut und die 2 TB große ist für die eigenen dateien. Und ja ich hoffe, du hast jemanden der dir helfen kann, die Festplatten und eben das Bedriebssystem dann einzustellen. Denn das hat mich fast gebrochen. Da kann ich leider nicht groß helfen, das war ein krampf.
oh… so fette buchstaben… sorry