Das ist irgendwie gerade der Trend oder
Dabei sauen weiße Rechner so schnell das die nur kurzfristig gut aussehen.
soderle, the big white machine rennt wie nur was und obendrein nicht zu hören (höchstens minimal, wenn´s hier drinnen eh warm ist)
die Tips zu CPU & GraKa waren spitze, vielen dank schonmal
beim Starten von WoW blendet sich jetzt immer (zu) kurz ein AMDAdrenalin-Hinweis ein, was ich alles noch deaktiviert habe → habe doch ingame den Regler auf 10 geschoben und sehe ein fantastisches WoW vor mir (so viele Details usw goil ), zB die Schlange des Astralkaisers beleuchtet in Draenor die Schluchten, wenn ich da durch fliege, Wahnsinn
was sollte ich eurer Meinung denn noch anschalten? also erfahrungsgemäß
freue mich wieder über Tips & Hinweise
LG
Blutsturm
Welche GPU hast du denn jetzt verbaut? Die 7800 XT?
Was hast du fürn Display?
Grundsätzlich wenn du Stufe 10 eingestellt hast würde ich bei Antialiasing noch auf Multisampling mit 4x gehen für ein sauberes Bild.
Ansonsten kannst du beim questen auch mal die RT Schatten testen, kostet aber teilweise viel FPS.
Hab das auch nur beim ersten Durchgang der Kampagne angehabt mit meinem 5800X3D und ner 4090
Wobei bei mir eh die CPU lange vorher limitiert.
ja, wie von dir empfohlen und freue mich über deren Bild
einen Samsung 27" curved FullHD
ok, mach ich
wird getestet
4090 ist nVidia, oder?
Ja genau.
Wegen dem Multisampling, da musst du mal schauen, gibt wohl wieder einen neuen bug bei AMD mit Grafikfehlern wenn compute effects an sind und MSAA.
Wenn du also so streifen im Nebel hast in manchen Gebieten dann entweder compute effects aus oder Multisampling.
Wobei du ohne Multisampling dann pixelige Kanten hast, würde ich nie ausmachen
Besonders da du ja nur in 1080P spielst.
Da kannst du sogar auf 8x MSAA stellen.
wo ist dieses „compute effects“ denn? hab deutschen WoW-Client, da find ich das nicht wirklich hatte nämlich beim DuMoMarkt sowas: wenn ich runtergeritten bin, war am Horizont ein Streifen im Himmel zu sehen, der bunt blitzte → meinst du das mit „Streifen im Nebel“?
desweiteren habe ich jetzt seit dem 20th Event ab und zu (unabhängig ob gerade drin oder schon Stunden gespielt) ein vorübergehendes aufhängen des Spiels plus die Meldung eines AMD Driver Timeouts → kennt das jmd? was muß ich da machen? ist das GraKa oder gar Prozi? {oder sollte ich dafür sep. Topic machen?}
hoi, das findest Du unter : Spielmenü (esc) - Optionen - System - Grafik .
good loot !