Sind die World Quests nicht Täglich neu?

seit 2 Tagen bin ich 70. Und ich habe an einen Tag die Wöchentliche Quest schon gemacht. Da ich aber noch Daylies offen hatte b.z.w. World Quests habe ich mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag viel mir auf das keine bzw kaum Neue Quests dazu kamen. Heute Log ich ein. Sehe nur 2 World Quests. Eine die total Fehlerhaft ist. Und eine weitere. Mein erster gedanke war. Gut vieleicht ist Nachts um 5 doch kein Reset wie angekündigt. Also schön bis 9 Warten. Jedoch fallen die Worldquests weiterhin aus. Oder habe ich was übersehen?

Hier findest du eine Antwort

Mein Gedanke ist, dass du eventuell zu wenig Sidequests gemacht hast in der Levelphase und hauptsächlich die Kampagne gespielt hast. Weltquests sind ja in der Regel ganz normale Sidequests die du immer wieder spielst. Ich meine, dass diese erst zur Weltquest werden, wenn du sie einmal regulär gespielt hast.
Würde bedeuten, Meister der Lehren machen, mehr WQ zur Auswahl.

Ich hatte wirklich ein paar ausgelassen. Da ich ein wenig überfordert gewesen bin und mich nachher auf die Hauptquest eingelassen habe. Was ich nachher nachholte. Und hab nur noch sehr wenige offen.

ach dieser Optimismus :slight_smile: Glaub mir das hast du nur gedacht. Soooo viele Quest und einige kommen mit 70 erst dazu.

Gut. Ich habe mir das mal doch durchgelesen auf Chromie. Das ist ja irgendwie… Hm… Vieleicht sollte man nicht alles an einen Tag machen… :smiley:

Ich hab alle side quests gemacht und hab heute keine einzige world quest… im chat berichten auch mehrere leute davon…

Wie oben schon Beantwortet. Die Quests reseten jetzt alle 72 Stunden nicht mehr 24 Stunden. Wie ich das finden soll weiss ich noch nicht.

Genau, reset ist Mittwoch früh und Samstag Abend. Da man immer 3 Tage für diese Zeit hat.
PVP gibts wie ich gesehen habe immer 2x pro Tag.

:slight_smile:

4 Likes

Na super, also hat das Rumgejammer schon geholfen.

Soviel dann dazu, das man das Spiel entschleunigen möchte/wollte.

3 Likes

Oder auch „Wie mach ich das Spiel doch wieder total twinkunfreundlich“ :wink: Einfach den Main mit WQs für ruf zuwerfen bis man zu nix anderem groß kommt… :woman_shrugging:
Ganz großes Kino für paar die ALG2 durchgespielt haben aus div. Gründen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Fliessentischeeee, frische Fliessentischeeee

Jo, das sehen Du und ich nicht allein so.

Ich versteh Blizzard einfach nicht.

Also doch jeden tag grinden wohoo -.-

Ich war so happy, aber die Heulsusen gewinnen schonwieder, statt sich zu freuen, dass man mal mehr als einen Tag für den world Content hat … jetz hängt man gleich wieder gefühlt pseudo hinterher …

5 Likes

Und das nächste was dann kommt ist „Mimimi Ruf voll giv neuen Content hab nix mehr für jeden Tag WQs sind langweilig“ :wink:
Oder man trollt richtig hart rein und senkt auch noch den Ruf dann ists echt nur Beschäftigungtherapie. Da darf dann echt mal wer von Timesink etc. wieder reden^^

Denen wurde beim Prinzen schon langweilig jetzt brauchens was neues xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Und wozu grindest du jeden Tag? Es gibt keinen Grund aus dem man das „muss“. Nur um einige Questreihen freizuspielen? Oder kosmetische Items zu sammeln?
Ich werde dadurch sicherlich nicht mehr WQs machen… wozu denn bitte? Hinter Ruhm steckt diesmal keine borrowed power!

4 Likes

Gibt schon einige die voll mit ruf sind.
Main auf 10 für 100%, twink iwie auf 20 um 200%, dann main auf 25.
Wird sicher noch andere Methoden geben, aber hab da kein Mitleid mit den Dauersüchtigen wenn es KeInEn CoNtEnT gibt

1 Like

Die Hartzer Fraktion hat mal wieder gewonnen

1 Like

Andere „heulen“, aber die „Ich will lieber nur Twinks spielen oder im Brachland reiten“-Fraktion ist hier auch ziemlich salzig unterwegs.

Ist doch in Ordnung so. Die eine Fraktion kann alle WQ machen, die anderen eben nur wann bzw. wenn sie es wollen. Es muss doch nicht jedes Angebot angenommen werden.

1 Like