Sind die World Quests nicht Täglich neu?

Was übersehe ich denn dann?
Was wurde eingefügt? Ich sehe nichts was ich täglich machen kann als Ersatz.
Oder redest du vom täglichen Rares abfarmen? Was viel länger dauert als Daylies

Ist doch vollkommen unerheblich, wie lange etwas dauert.

1 Like

Du kriegst Trophäen die du unendlich eintauschen kannst. Dafür kriegst du ruf :slight_smile:
Keinen epic beutel aber immer noch den normalen beutel.

Quests delayen und so 100% mehr ruf ab 10 bis 20 wenn man das ausrechnet wird sich das irgendwie ausgehen. Ob es noch andere Methoden daneben gab keine Ahnung.

Lord of the reins :slight_smile:

Epic gibts sowieso nur beim ersten kill, beim 2ten Blue, dann nur Grün, nach 6 sollte es kenen mehr Geben. Also Bug

Das ist ja gewollt, aber dafür musst du ohne BONUS nen Twink auf 20 machen?
Das macht kein Sinn, wenn man auf dem Main „schneller“ vorrankommen will.

K noch nicht von gehört mal schauen.

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei was zu nichts führt

Ich hab das nicht hinterfragt da mir sowas egal ist bzw ich so nen Quatsch an den ersten 4 Tagen eh net mache :grinning:

Ich hab bestimmt 15 bis 20 jagden mitgemacht diese Woche und immer nen weißen beutel gekriegt mit ruf tokens.
Ob bug oder nicht keine Ahnung, habe den Erfolg für jede Jagd in jedem Gebiet gemacht halt.

Nja, denke ist nichts weiter als Quatsch.
Auch auf dem lotr discord hab ich jetzt nicht 1nen gefunden der zeigt das er alles gemaxt hat.
Nur Wrathion. War aber bekannt das das gegrindet wird für equip und Black Dragon Skin

Ja ka, vll soll der weiße beutel dann nen kleiner preis sein das immer genug leute für die Jagd da sind, aber wieviel tokens sind dann drin? Können ja nicht viele sein, bei ich glaub 50 ruf pro token mit Dunkelmond 55. Maxen wirste damit aber auch nicht mal eben.

Wie heißt du da ich kann dir nen post verlinken

Name rauseditiert.

Joa, hätte ich das mal gewusst würde ich nicht noch beim Renown 11 rumkrebsen bei den Zentauren. Werde ich wohl auch mal noch einige Jagden machen…

Muss aber auch Erz farmen. Am besten spalte ich mich einfach auf.

Rumtrollen anstatt auf das Thema einzugehen…großes Kino.

Warum? Du kannst ja Content machen auf den du keine Lust hast und der dir nichts bringt. Weil die meisten Erfolge vom alten Content sind der in DF auch nichts nutzt!!!einself *sarcasmoff

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.