Ich habe über die Feiertage mal ein wenig versucht über Public LFG Tool sowohl PVE als auch PVP zu betreiben, was man da für eine Clown Fiesta erlebt ist nicht mehr normal - Leute die leaven obwohl der Key easy in Time gemacht wird (aber halt nicht +2). Leute die bei Arena oder RBG nach 4-5 Wins beim ersten Loss leaven. Als DD trotz ansehnlichem Raider IO Score und 206er ilvl nichtmal in einen Normal Raid eingeladen zu werden.
Was ist bitte aus dieser Community geworden - am besten sollte man jegliche Serverzusammenlegungen und Gruppensuchetools wieder abschaffen, so dass man auch wirklich einen Ruf zu verlieren hat.
Das Spiel hat sehr viele unterschiedliche Menschen, sicherlich auch einige von denen Du redest. Einer z.B davon hat diesen Thread verfasst. Bevor Du also fragst:
Schau dir doch bitte erst einmal deine Überschrift und Beitrag an, danach reden wir weiter.
Ein Glück, dass es noch vernünftige, anständige Spieler wie den TE gibt, die mit guten Manieren als leuchtendes Beispiel voran gehen.
Wo wären wir nur ohne solche Menschen?
Ja, diese komischen „Moba“-Leute gibts. Aber es gibt auch viele normale und auch n Haufen nette.
Is nur manchmal wie bei dem einen faulen Apfel in einer Kiste frischer Äpfel: das Fehlverhalten eines Einzelnen verdirbt manchmal den Rest.
Was soll denn immer diese, Entschuldigung, blöde Behauptung? Man bekommt in einer M+ ein Item, 1 in Worten EINS, ein zweites, wenn der Key intime wird. Wieso also sollten Leute stiften gehen wenn der Key nicht +2 gespielt wird? Oder behaupten Leute einfach immer das der Key „Easy intime gewesen wäre“ aber für jeden anderen der halbwegs plan hat sahs eher aus wie ne „Clownfiesta?“
Vielleicht haben sie sich gesgat: Nah okay ein Spiel und dann ins Bett. Aber es lief gut also blieb man nochn zweites, aber sobald man verlor hat man sich gesgat: Jupp, das ist das Zeichen, gute Nacht! Woher willst du das also wissen?
Was nützt dir Rio in nem Raid? Wenn der Leiter Erfahrung für seinen Raidbeitritt vorraussetzt isses ihm doch wumpe das du Spitzen des Aufstiegs am Ende mit +3 abgeschlossen hast (Muss ja +3 gewesen sein, denn wenns nur lausige +2 waren hauen dir die Leute ja ab)
Das Ding mit dem nicht eingeladen werden ist einfach:
Du bist nur einer, von sehr sehr sehr vielen DDs. Das ist einfach so und muss man akzeptieren und sollte man nicht persönlich nehmen.
Wenn die Gruppe (egal ob Raid oder m+) nur noch z.B. 1 DD sucht, und es melden sich Leute mit einem höheren GS, besseren R.I.O Score (Natürlich nicht relevant in Raid) und vlt. sogar noch einer Klasse, die besser passt, dann wird man halt nicht angenommen.
Vielleicht muss Bliz mal eine Art „Kotzforum“ einbauen. Kommst auf die Forumseite und bist ZUERST und direkt im Kotzforum.
Darunter der Button ins echte Forum „Du bist hier, um freundlich zu diskutieren oder dir Hilfe zu suchen? Hier entlang!“
So würden uns vielleicht viele Threads erspart werden und jeder hat einen Platz, um nach fürchterlichen M+ Erlebnissen, seinen Emotionen freien Lauf zu lassen
Also wenn dann sind wir keine DDs sondern Menschen hinter den Rechnern.
Wir sind keine Nummern oder Abkürzungen.
Das scheint in der digitalen Welt schnell vergessen zu werden.
Die Menschen dahinter sind es worauf es ankommt und dies muss man sich stetig klar machen.
Und diese wollen ein Spiel spielen und nicht aussortiert werden, wie faulige Nüsse aus dem Karton.
Aber generell kann man hier Textwände verfassen, für die Turnierspieler ist alles in Ordnung und WoW war nie besser gewesen.
Wenn man sich die andere Seite anschaut, ist das Spiel eher eine Leiche mit 2 lebendigen Zehen, die noch weiterkriechen.
Die ganze Unzufriedenheit über diesen Weg, ist doch sichtbar und nicht nur daran, dass ständig diese Posts aufgehen, oder Classic ein Erfolg ist, sondern dass massiv viele Spieler schon längst abgewandert sind… leider nur in die große Leere der aktuellen Wüstenlandschaft.
Die MMORPGs sind alles mehr oder minder Endgamesportspielen zum Opfer gefallen und ich befürchte mit solchen Games wie D4 wirds nichts anders laufen.
Das Kapital mal wieder am Zerstören aller Werte beim Plündern. Übrig bleiben wird Asche.
Sorry das mit dem Raid waren wir, mir hat dein Name einfach nicht gefallen und allgemein wars mir eig egal ob du dann traurig oder mad bist, weil ich sowieso niemanden mehr als 5 minute begegne ausser der Gilde.
LG frohes neues, beim nächsten mal komm mit 220gs und 1200io, vlt lass ich dich dann joinen