Single-Minded Fury has returned to Fury

Du hast da so eine zarte Elfe und dann trägt die Waffen die selbst ein Taure ins Schwitzen bringen würden und die haut damit um sich als wären die aus Pappe.

Wenn dann wenigstens die Animationen stimmen würden hätte ich noch nicht mal was gegen 2 2h. In Dark Souls sind die Animationen von Zweihandwaffen finde ich super umgesetzt. Man haut klobig und schwerfällig zu hat aber auch ziemlichen Bums und benötigt für 2 der Sorte massenhaft Stärke. Klar kann man das System nicht 1 zu 1 auf Wow münzen aber ein bisschen passendere Animationen würden schon massiv zur Immersion beitragen.

Okay, dann hab ich mich da verguckt und hätte die letzten 10 Jahre eigentlich doch meinen Warri weiterspielen können. :rofl:

Aber jetzt mal ernsthaft… wo ist denn das Problem, wenn die Furys auch einfach 2x1h anlegen? Wems nicht passt, kann ja bei 2h bleiben… Loottechnisch ists auch kein Problem, weil man einfach bei Bossen für 1h auf Prot die Lootprio setzt und für 2h auf Arms… gibt aktuell ja kaum oder sogar gar keine Bosse?! wo alles bei einem Boss droppt.

Ich ändere ja jetzt auch meine Lootprio so, dass ich die möglichst höchste Chance auf das Item habe, was ich gerne möchte. Also wird sich rein vom Loot her ja eigentlich gar nichts ändern, außer vielleicht zum Start in der Weekly Kiste, aber dann spielt man eben mal nen paar Wochen die Waffengattung die man als erstes rauszieht und wechselt dann wieder. Damit kann ich besser leben, als wenn ich dauerhaft 2x2h spielen müsste.

Ps: Ich warte auch schon ewig auf den Rexxar-Style survival Hunter mit 2x1h :smiley:

ICH hab kein Problem. Weder mit dem einen noch dem anderen.
ANDERE hier haben Probleme wenn man nur das eine oder nur das andere spielen kann und ziehen da haarsträubende Argumente herbei die einfach nur lachhaft sind.
„gefällt mir halt nicht“ wäre vollkommen ausreichend, aber damit kann man halt nicht erklären dass die „andere Seite“ eben kagge ist.

ich spiel vor allem Prot, und sammel da auch gern Fury-Gear mit ein und stelle entsprechend um. Was daran so „immersionsschädigend“ ist kann ich mir in meinen blödsten Träumen nicht vorstellen.

Ich hab zu Classic mit Warri angefangen und bin generell kein Fan von Asia Grindern… daher ist für mich der Fury einfach mit 2x1h (auch wegen Transmogs) und komplett überdimensionierte Waffen gefallen mir generell nicht. Aber ich hab zu Cata schon aufgehört Warri zu spielen, da er im PvP einfach zu nem 2 Tastenchar mutiert ist, was sich mit Shadowlands hoffentlich ändert. Die 2x2h Geschichte hat mich halt dann auch nie dazu bewegt, den Fury im PvE zu spielen.

Ob man das nun Immersion oder einfach Vorliebe/Gewohnheit nennen mag… darf jeder selbst entscheiden. :smiley:

völlig Legitim eine Meinung zu haben.
völliger blödsinn dieser Meinung irgendwelche objektiven Argumente aufdrücken zu wollen. :wink:

1 Like

Ich hätte gerne mal entsprechende Zitate, wo man eine andere Seite angeblich als „kagge“ bezeichnet hätte. Also Belege und sowas.

Dein Beitrag dagegen:

Es ist immer noch so, dass Transmog eben die sinnvollere Option wäre. Wenn 1Hand Furor nun kommt werde ich das durchaus akzeptieren, der Vorwurf ich hätte damit ein „Problem“ stimmt also so nicht. Ich mag es nicht, richtig. Ich spreche mich dagegen aus und versuche es zu verhindern, am Ende muss ich aber die Mehrheitsmeinung akzeptieren.

Aus meiner Sicht sollte man Argumente widerlegen oder aufgreifen. Man kann sie natürlich auch kurzerhand als haarsträubend bezeichnen und sich selbst als einen Mastermind der Vernunft inszinieren. Nur gute Diskussionskultur ist es eben nicht.

ich habe deine Argumente oft genug wiederlegt wo man sie wiederlegen kann, bzw. habe dir schon mal erklärt wo du da an Inkonsequenz leidest.
ich werde jetzt nicht diese Diskussion nochmal mit dir aufrollen und hier lang und breit zitieren nur damit du wieder „aber, aber“ kannst.

Meinung: oke
Es als fakt darstellen: blödsinn
vor allem weil wir noch gar nicht wissen wie es balancetechnisch enden wird.

und jaaaaaa… transmogg „wäre“ besser gewesen.
na und? Hätte könnte sollte… interessiert doch kein Mensch was hätte besser… du hast es schon 100x gesagt wir wissens.
interessiert Blizz halt n feuchten Dreck was hätte, könnte oder sollte. Sie implementieren SMF, freu dich halt über die Variation und selbst wenn du dich nur für andere freuen kannst.

Ich hätte immer noch gerne Belege für die Behauptung, ich hätte eine Seite als „kagge“ dargestellt und auch für die Behauptung, ich hätte meine Meinung als Fakt dargestellt, hätte ich gerne einen Beleg.

Es ist ein ganz schlechter Stil so etwas den Leuten an den Kopf zu werfen, wenn es nicht stimmt.

Entweder du lieferst entsprechende Belege oder unterlässt haltlose Unterstellungen.

Doch, da dies die Alpha ist…

wenn du dich durch meine allgemeine Darstellung der „Leute“ die ich nannte angesprochen fühlst, such selber.
wenn nicht, dann warst du nicht gemeint.

daher:

nö ist es nicht. Nur falls du dich angesprochen fühlst, dann weisst du selbst was du gesagt hast und ich werd jetzt nicht das Forum nach deinen Posts durchsuchen.

Na dann liefere doch die Belege für jene Personen, die du meintest? Sollte dann ja kein Problem sein. Wenn du Strandtyp oder so meintest, fände ich es genauso daneben, weil er das auch nicht getan hat, noch sonst irgendjemand.

ja scroll hoch, da wird gelabert von 12 jährigen Asia-Grinder-fans nur weil leute gern 2Händer haben.
oder es wird jetzt schon gejammert das SMF ja dann so viel besser wäre als TG und man deswegen gezwungen wäre etwas zu spielen was man nicht will.
oder man kommt mit realitätschecks (2Händer? Wie realitätsfremd, meine immersioooon).

das alles sind nur „Argumente“ die man herbei zieht um die eigene Meinung (und mehr ist es nicht) zu untermauern indem man die andere Seite schlechter da stehen lässt.

und auf Forenspielchen wie „zitier mir dies“ und „zeig mir das“ hab ich SOWAS von keinen Bock.
du weisst selbst das solche Dinge genannt wurden, und es geht mir hier nicht darum jemandem ans Bein zu pieseln weshalb es mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei geht, WER das nun gesagt hat.

Okay, also haust du gerne Unterstellungen bzw. Lügen raus um einfach mal Öl ins Feuer zu gießen. Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie dann auch verteidigen können und nicht ich muss deine Behauptung widerlegen. Sie bleibt falsch bis du einen Beweis erbringst.

Aber auf diese Bitte reagierst du empört mit Vulgärsprache.

Finde ich halt ziemlich daneben einfach mal in den Raum zu hauen, eine Seite fände die andere Seite, Zitat „kagge“, obwohl es eine komplette Erfindung von dir ist und nun willst du nicht dazu stehen, dass es so ist.

Daher spreche ich mich abermals dafür aus Debatten sachlich abzuhalten. Es ist okay andere Meinungen zu haben. Die jeweils andere Position ist deshalb nicht dein „Feind“. Man muss die andere Seite nicht auf diese Art ins bodenlose denunzieren. Man kann sich auch die Hand geben, die jeweils andere Meinung akzeptieren und es dabei belassen. Da braucht es keine erfundenen Märchengeschichten, um aber ja noch in einem besseren Licht die Debatte zu verlassen.

ich hab meine Behauptung verteidigt, oder meinst du, die von mir genannten Beispiele wären nicht geschrieben worden nur weil ich dir das nicht zitiere?

das wäre ein ganz billiger Trick.

meine Argumente sind nicht unwahr, nur weil ich mich weigere dir alle Zitate raus zu suchen die man so interpretieren kann.
du kannst noch so oft über sachliche Debatten palavern, wenn man über Meinungen redet gibts eben nichts zu debattieren, es sei denn man erfindet eben Scheinargumente.

was will ich denn mit dir streiten? Dir gefällt SMF eben nicht, was für ein Argument könnte es denn auf dieser grossen, weiten Welt geben welches sachlich und objektiv deine Meinung wiederlegt?

weisst du überhaupt, was eine Meinung ist? Das KANN ich gar nicht wiederlegen.

ich kann aber aufzeigen dass der Vergleich von TG-Trägern / Liebhabern mit 12 Jährigen eben dämlicher Mist ist, auch wenn dir das nicht schmeckt. Und das ist auch absolut richtig, selbst wenn ich mich weigere dir das Zeug jetzt zu zitieren mein Schatz.

hast du den Thread überhaupt gelesen oder wieso behauptest du vehement das ich mir das oben genannte ausgedacht habe? Steht entweder hier, oder im Alpha-Thread.

Du gingst auf andere Punkte ein. Mir ging es sehr konkret und explizit um die Behauptung, man hätte andere als „kagge“ dargestellt. Ein ganz konkreter Punkt. Und dieser stimmt eben definitiv nicht.

Argh du warst so nah dran und dann haust du doch wieder das hier raus:

Du warst so nah dran, andere Meinungen wirklich zu akzeptieren. Doch dann haust du doch wieder ein durch die Blume gesagtes „ihr seid dämlich“ heraus. Muss sowas sein?

Bei einigen RL Positionen fände ich es ja nachvollziehbar, aber in einem Spiel? Warum muss man über eine Meinung in einem Videospiel andere beleidigen?

Übrigens bin ich nicht dein Schatz. Deine Kommentare beginnen unter die Gürtellinie zu gehen.

Welchen Unterschied macht es denn sonst, außer, dass es dadurch möglich ist, zwei überproportionale 2h Waffen zu moggen? Welche man zufällig auch vermehrt in Asia Grindern(MMOs) findet…

Da ich mit einem derartigen „Teil“ noch leben kann, aber zwei davon nicht sehen muss… auch nicht von der Ferne bei anderen (das ist mein Geschmack und nicht der Versuch jemandem etwas vorzuschreiben - muss man hier ja erwähnen :rofl:), wäre ich halt einfach froh, wenn das mit Shadowlands zumindest zu nem Teil wieder abgeschafft wird.

Ich versteh auch nicht wie 30+ Jährige Naruto oder andere Animes schaun können, juckt mich aber auch nicht solange ich nicht damit in Kontakt komme. Und wenn doch, darf man natürlich sagen, dass man damit nix zu tun haben will. Was die anderen (in dem Fall Blizzard) daraus machen, kann ich eh nicht entscheiden.

Oder man will damit nur seine eigene Meinung begründen? Wäre dir das schon mal in den Sinn gekommen? :smiley:

Oder gibts neuerdings nen Leitfaden, welchen Geschmack ab sofort jeder Mensch zu haben hat?

ja das mein ich damit. Hör auf Haare zu spalten, das geht mir einem 2 Händer sowieso nicht so gut.
Aber fein, zieh dich halt an diesem einen Ausdruck hoch, wenn du dich dann besser fühlst. idc. :man_shrugging:

jaa. Weil „ich finde SMF nicht so cool“ eben nicht dasselbe ist wie „SMF ist geiler weil ihr alle auf blöde Animes steht“.
dass du das nicht begreifen kannst ist mir zwar Schleierhaft, nachdem ich es dir jetzt aber 3x erklärt hab muss ich das wohl so akzeptieren.

du hast ganz seltsame Vorstellungen von Gürtellinien mein Liebes.
wenn ich dich beleidigen wollte, würdest du einen Grund haben mich wirklich zu melden.

btw. habe ich dir im anderen Thread schon erklärt, warum deine Meinung inkonsequent ist. Du erinnerst dich? DPS vs. Style? Zwerg vs. Draenei?
du hast es da nicht verstanden, und verstehst es auch jetzt nicht.
es reicht, wenn du sagst „SMF gefällt mir nicht“, da musst du nicht noch zusammen fabulieren dass SMF eventuell besser wäre und dich zwingen würde SMF zu spielen und so weiter und so fort.

das meine ich mit Scheinargumenten, die eigentlich gar nicht nötig sind wenn du nur deine Meinung abgeben willst.
und DIESE Scheinargumente bezeichne ich eben als Blödsinn. Weil … nun … sie sind es.
und ich werde da nicht drumrum reden wie eine Katze um den heissen brei nur damit du dich nicht beleidigt fühlst, und deswegen bin ich auch längst nicht unsachlich(er) als du.

ich habe noch NIE einen Asiagrinder gespielt und bin 35. Das ist der Unterschied.
deswegen bin ich der lebende Beweis dass dieses Argument falsch ist. Es ist sogar so falsch dass man es als Kuhmist bezeichnen könnte, und vor allem ist es unnötig, um nur eine Meinung zu untermauern.

aber nicht doch.
aber… musst du denn eine Meinung begründen?
ich mag Schwarzhaarige Frauen mehr als Blonde. Muss ich jetzt n Spruch ablassen dass das so sei weil Blondinen doof sind weil es gibt ja all diese Witze?
spätestens an dieser Stelle sollte man doch einsehen dass es
a) schonmal gar nicht nötig ist eine Meinung zu begründen
und
b) schon gar nicht mit so einem hahnebüchenen „Argument“

Ich ziehe mich nicht hoch, ich wehre mich dagegen Lügen unterstellt zu bekommen. Ein wichtiger Unterschied.

Aus meiner Sicht sollte man einen respektvollen Umgangston anstreben, was du aus meiner Sicht nicht tust. Ich bin nicht dein „Liebes“. Ich bitte dich erneut diese Form der Belästigung zu unterlassen.

Ja, ich erinnere mich. Nur ist es nicht so, dass „ich es nicht verstanden hätte“, sondern ich habe dir dargelegt, warum Völker für mich eine andere Qualität haben, als Waffen.

Von „nicht verstanden“ kann also nicht die Rede sein. Ich sehe es eben einfach nur anders als du. Das sind diese Dinge, die ich übrigens mit respektlos meine. Nur weil ich eine andere Ansicht habe heißt es nicht, ich hätte deine Argumentation nicht verstanden oder deine Sicht.

Aus meiner Sicht habe ich keine Scheinargumente verfasst. Initiativ habe ich auch keine Debatte gestartet, sondern meine negative Meinung zur Änderung wurde argumentativ angegriffen.

Aus meiner Sicht ist es in der Tat ebenfalls so, dass es nur bedingt sinnvoll ist das Thema zu diskutieren, was ich daher ja auch schon mehrmals schrieb. Geschmack ist eben Geschmack. Aber nur weil jemand einen anderen Geschmack hat, muss man dieser Seite nicht mit Lügen bewerfen, behaupten sie hätten Dinge nicht verstanden oder sie wären schlicht weg dämlich.

Dann verwundert es mich aber eben sehr, warum es dir so sehr daran liegt, eine Ansicht zum Thema als schlechter darzustellen. Deine Handlungen und dein hier Geschriebenes stehen in einem gewissen Widerspruch.

Euch beiden ist schon klar, das euch diese gegenseitige Anfeindung nur eure Energie und Zeit raubt und euch am Ende ermüdent zurücklassen wird und wofür eigentlich?

Ansonsten setzte ich mal einfach die Spielwelt und somit die Größe der eigenen Avatare als Grundsatz voraus. Und da sollten sich die Waffen eben auch entsprechend anpassen.
Es ist einfach keine schöne Sache, wenn die Proportionen völlig daneben sind und das nicht mal optional.
Wo ist die Grenze? Wie riesig darf der Schild oder die Axt sein?
Grundsätzlich sollte es erstmal im richtigen Verhältnis stehen und das tut es nicht und das ist Käse, weil es dazu nicht in den Optionen veränderbar ist.

Man stelle sich vor, Blizz würde unsere Hälse dreimal so lang machen… Es gäbe sicherlich Leute die darauf stehen, wie auch auf 10 Meter große Waffen und Schilde. Wäre es deswegen ein normaler Zustand? Ich denke nicht. Und dann kann man das nicht mal abstellen… furchtbarer Gedanke… Warum muss ich das bei Waffen und dem Schild erdulden?

Ich habe keine Anfeindungen verfasst, wurde jedoch angefeindet. Von „gegenseitig“ kann also nicht die Rede sein. Man wird in meinen Beiträgen keine Beleidigungen finden oder Diffamierungen.

ich hatte jetzt schon einiges geschrieben und so langsam hab ich einfach keinen Bock mehr. Lass gut sein, auch wenn du das jetzt so drehen kannst dass du „gewonnen hast“. ich habs dir jetzt zig mal erklärt und auch hier scheinst du einfach nicht zu begreifen was ich dir sagen will.

darauf achte ich auch, oder darauf dass Waffen nicht durch umhänge clippen oder so.
ganz klar. Unrealistisch darf es schon ein wenig sein, aber … schwer zu sagen. Es muss halt einfach passen.