Hi, ich spiele eigentlich schon eine Weile mit dem „Relikt der dämonischen Synergie“ im Raid und m+. Da ich nun aber den Raid Kopf für den Chaosbann (Herrschaftssplitter) gelootet habe überlege ich mir auf „Wilfreds Siegel“ umzusteigen (muss mir deswegen ein neues machen da ich das Relikt auf den Kopf hatte). Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen beiden Legis? Lohnt sich letzteres? Oder würdet ihr mir gar ein ganz anderes empfehlen?
Ich finde ja (zumindest für M+) das „Verrottende Seelensäckchen“ nice. Damit machste pro Minute echt heftigen AoE-Dmg. Musst natürlich Nightfae dafür sein…
Ja das Legi habe und nutze ich auch, sind beide sowie das für die Agonie gut für Gruppenschaden.
Das für die Agonie ist halt leider überhaupt nicht gut. Denn teilweise lebt der Trash nicht mal solange, dass a) Agony oft genug tickt b) es sich überhaupt lohnt Agony zu setzen.
Für M+ immer das Soul Rot Legendary als Affli. Im Raid spielt man meine ich aber entweder mit Synergie oder auch mit dem Soul Rot Legendary - einfach mal auf warcraftlogs gucken was die Affli da bei Single Target Bossen spielen.
Im Raid spielen die Afflis mit dem Soul Rot Legendary bei den meisten Fights. Bei Singletarget Fights wie Guardian wird mit Malefic Wrath gespielt.
Spannend - habe noch nie einen Affli mit „Malefic“ gesehen. Eher noch das Relikt. Aber auch Seelensäckchen ist sehr beliebt halt mehr für M+
Ich habe seit Ewigkeiten keinen Warlock mehr mit dem Relikt gesehen muss ich sagen (könnte aber auch daran liegen, dass ich jede Woche mit den gleichen Warlocks spiele). Wobei man allgemein im Raid nicht so oft Afflis sieht. Die Spielweise mit Malefic Wrath ist halt etwas anstrengender als mit Relikt finde ich. Man muss sich sehr daran gewöhnen.
Naja, benütze Soul Drain eigentlich immer daher wäre dies keine Umstellung aber hast recht Affli sind allgemein selten geworden da schwieriger zu spielen.
Malefic spielt sich wie eine Karre Mist, weil du den dreifach Stack aufrecht erhalten musst. Laufphase im falschen Moment und er ist weg. Problem ist dann , das du dann die Splitter haben musst um die 3 Stacks zeitnah wieder rauf zu bekommen, was gerne mal schwer fällt. eben mangels Splitter. Du hast halt nix über an Splitter um immer wieder 3 Stacks hochzuziehen, wenn es denn mal droppt, daher ist das auch kaum mit Vorrausplanung zu händeln. Die Laufzeit vom Buff ist einfach zu kurz.
Theoretisch bestes Single Target… aber eben nur ST… sobald Adds ins Spiel kommen spielst das Night Fae Leggy. Da einfacherzu spielen und dann besser performt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.