Situation Serverpopulation

Nein du verstehst es nicht richtig. Du darfst nur von einen Server der auf Niedrigem Bevölkerungstatus steht auf einen vom gleichen Servertyp transferieren der auf Hoher Bevölkerung steht.
In unserem Fall bedeutet es, dass du von Heartstriker nach Venoxis transferieren darfst da Heartstriker Niedrig und Venoxis Hoch ist.
Celebras wiederum darf nicht dabei sein da es zwar niedrig ist aber es nun mal keinen Hohen RP-PvE Server gibt.
In Russland darf man trotz drei Niedriger PvP Server trotzdem nicht transferieren da der vierte PvP Server auf Voll steht.
In Frankreich darf man auch nicht davon profitieren weil der einzige hohe Server der PvE Server ist und sonst es nur PvP Server die alle auf Mittel sind.
Damit bleibt der einzige andere Server übrig auf den man transferieren darf der englischsprachige Golemagg

Ich denke dass Celebras (hoffentlich) dabei sein wird.
Da er zwar RP, aber auch PvE Server ist.
Das Raiden dort war ja in P1 noch angenehm, aber immer mehr gehen wegen RL/Dingen/Kekse verschüttet ihre Wege außerhalb WoWs, was vielleicht nicht so stören würde, wenn man nachrekrutieren könnte. Das ist allerdings auf Celebras einfach nicht mehr möglich (sofern man halbwegs qualifiziertes Personal haben möchte). Der Zustand frustet zunehmend. Mittlerweile hofft man eher darauf, dass eine andere Gilde verreckt, damit man dort noch ein paar ordentliche Spieler aufsaugen kann und das obwohl man die andere Gilde sehr gern hat.
Da vergeht einem echt der Spaß =/
Ich mag Celebras, aber die gähnende Leere zerfrisst mittlerweile den kompletten PvE Aspekt.

die frage ist auch … kann man von einem deutschen server auf einen anders sprachigen server transferieren … Z.B. golemagg

Kommt darauf an wie Region gemeint ist. Wenn Region einfach Serverstandort meint also Europa, Amerika, Ozeanien, Asien dann ja. Falls nicht dann nein. Was sicher ist, ist, dass Russen hier wirklich nicht profetieren weil die schon Softgelocked sind.

Na jetzt kannst dir vorstellen wie es uns auf der Hordenseite geht :laughing:

1 Like

Als Untote sollte dich ein toter Server ja nicht stören badumts

2 Likes

hallo blizzard,

bitte verknüpft die server ashbringer mit earthshaker, dann hätten wir 7k spieler auf alli seite …

hehe

mich persönlich stört das überhaupt nicht.
Jederzeit alles farmen zu können was man braucht ist absolut wunderbar.
Raidtechnisch allerdings ist es halt auf lange Sicht gesehen blöd, weil durch RL Leute mit der Zeit ausfallen und man diese nicht einfach nachbekommt.

Farmen? Wer macht denn sowas noch? Ist das so ein Geringverdiener-Ding?

Aber ja, klar, das ist extrem angenehm auf Celebras.
Aber Farmen ist für mich das kleinste Argument WoW zu spielen… ich würd gern den Raid und Gruppencontent sehen =p
edith sagt: das „Geringverdiener“ war eindeutig ein Joke, holy crap, ich farme genauso, anders wäre ich ja wohl kaum an mein Gold gekommen

Leute die ehrlich spielen und die Goldkauf mit Echtgeld nicht unterstützen wollen machen sowas. Bisschen armselig dein Geringverdiener Kommentar.

1 Like

The Joke

                                                                  you
1 Like

Joah, ist aber ein dummer Plan, oder? :smiley:

Die Leute 2 Jahre rund um die Uhr mit zu kleinen, zu großen, zu wenigen Servern zu stressen, nur um dann zwei Jahre später, wenn das Spiel in seine nachlassende Phase geht, sagen zu können „hurra, unser Plan ist aufgegangen, wir müssen keine Server offline nehmen“.

An der Strategie passt was nicht. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Wenn tausende Spieler aufhören darf man sich über die Situation auf den Realms nicht wundern. Aus dem Grund halte ich auch nicht viel von der Anfangseuphorie mancher Spieler. Sie kommen und gehen und sind genau genommen das größte Übel einer Community. Der Kern in Classic ist besser dran ohne sie.

1 Like

Für manche ist farmen alles. Was hat das mit Geringverdiener zu tun? Ohne Farmer wäre das ah fast leer. Aber aufgrund deines IQ`s denke ich eher das du ein Geringverdiener im RL bist :smiley:

Und am Ende verliert man die tollste Flauschkuh des Servers und niemand hat gewonnen =/

The Internet

You

Schon mal bemerkt, dass man Ironie vielleicht nicht ganz so gut erkennen kann, wenn man nicht hört wie jemand etwas sagt und auch seine Mimik nicht sehen kann? Aus diesem Grunde wurden Emoticons erfunden.

Also mich hat das Ironie-Schild angesprungen .
Alle bissel zart beseitet hier

3 Likes

Um den Raid und Gruppencontent zu sehen farme ich :slight_smile: und weil es Spass macht und weil man sich ja genug tolle Dinge herstellen kann. Allein die netten neuen Rezepte usw.
Somit ich farme mein Leben gern und wir raiden und das auf Cele - Hordenseite :stuck_out_tongue:

Aber gut schauen wir einmal was da nun wirklich vonseiten Blizzard passiert

3 Likes

Leider ist in den letzten Wochen und Monaten der Spielspaß auf Allianzseite Transcendence durch die immer geringere Population, immer geringer geworden. Der Server leert sich zunehmend.
Aus diesem Grunde verlassen zwei weitere Raidgilden den Server.
Schade, ich habe mich hier immer wohl gefühlt.

Ich wünsche den hier Verbleibenden viel Spaß und Erfolg, in der Hoffnung, dass sich die Situation irgendwann wieder dreht.

Weiß man wo es die Allianz Gilden hinzieht die gehen?
Ich nehme an Venoxis?