Skalierung?

Dann führe ein Tagebuch oder schreib einen Blog, aber höre auf das Forum zu deinem Spielplatz für Unfug umzugestalten^^

Alles Hater, klar, bei deinen verwirrten Gedanken, kein Wunder, „ein Geisterfaher, hunderte, hunderte“^^

3 Likes

Cool wieder ein neuer Popcorn-Thread von der guten Magier Dame :smiley:
/Edit: Meine Fresse muss dir langweilig sein um in 27 Tagen 60 Topics zu eröffnen o.O
Next-Level Troll?

4 Likes

Und die ganzen doppelten Themen in die du einfach reinposten könntest? Du bist extrem am Trollen in diesem Forum.

2 Likes
  • Ja, alle Anderen machen Fehler, nur ich nicht. :crazy_face:
  • Ein Geisterfahrer? Nein Viele! :rofl:

eine Fresse muss dir langweilig sein

@Degormonk
Langweilig? Aber nein, es ist geradezu phantastisch der echten Welt zu begegnen und staunend gewahr zu werden, was da alles an Gedanken in fremden Köpfen umherschweift.

Dazu sind hier richtig nette Leute unterwegs, die ein enormes Fachwissen gerne und auf freundliche Art und Weise mitteilen.

Meine Frage im ersten Beitrag ist geklärt.

Solange man sich in BfA herumtreibt, sollte man die Ausrüstung von dort in Teilen behalten, und zwar alles, was Boni über die Werte hinaus erbringt. Da man die Sachen recht schnell wieder farmen kann, werde ich also die nächsten Teile nicht entzaubern, sondern mit den neuen Sachen via externer Software prüfen lassen. Evtl. hat man die Boni dort ja mit einbezogen.

In der neuen Episode, die am 24.11. spielbar wird, werden diese Boni nicht aktiv sein.

Weiterhin ist mir nun klar, dass einige Leute erwarten, dass man Patchnotes und Artikel lesen muss, wenn man WoW spielt.

Ein gutes Thema, trotz der vielen Zwischenrufe.

1 Like

Du solltest dir auch mal die Forenrichtlinien durchlesen

Vorallem den Part über Suchfunktion

Ich will es mal so ausdrücken - Patchnotes lesen dient doch im Endeffekt Dir, da Du auf aktuelle Änderungen an Deiner Klasse aufmerksam gemacht wirst. So kann man sich doch viel besser darauf einstellen. Mal an der Puppe probieren, um die Auswirkungen „zu erfahren“.

Nichts ist schlimmer, wenn plötzlich „nichts mehr“ so wie gewohnt funktioniert, und ich keine leiseste Ahnung habe warum. Da bereite ich mich doch lieber vor, anstelle nach geraumer Zeit anzufangen mich durchzufragen.

Ich finde es ist schon ein Unterschied wenn ich frage, ob ich etwas erkannt habe aber nicht deuten kann, oder aber um die Änderungen gar nicht weiß.

Steht im launcher (dort wo man das spiel startet) auf der seite https://worldofwarcraft.com/de-de/
Klar externe seiten haben auch die info

Du liesst doch buffed dort sollte es auch stehen

Schreibs auf ein blatt papier oder bewirb dich bei buffed

https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei-rev1&sxsrf=ALeKk03i9jJ6KM-i2ZjNpXWLxcDe9fhCsA%3A1605493645717&ei=jeOxX4aWK4SZkwXh5qCoBA&q=shadowlands+release&oq=shadowlands+release&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYADIJCCMQJxBGEPsBMgQIIxAnMgYIABAHEB4yBggAEAcQHjIGCAAQBxAeMgYIABAHEB4yBQgAEMsBMgYIABAHEB5QAFgAYK6RA2gAcAB4AIAB-AGIAfgBkgEDMi0xmAEAwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-serp

Die bessere Frage ist in was für ner welt lebst du

finde das ist kein trolling
und alte themen ausgraben ist doch auch verpönt denn nur eine frage beantwortet zu bekommen reicht leider nicht immer aus
empfinde deinen beitrag viel eher als trolling

Hast du ihre/seine Beiträge angeschaut? Das ist definitiv trolling.

Achja es geht nicht um Necromantie von Threads. Schon allein das aufmachen eines Themas wo es in einen anderen Thread 2h vorher eine Antwort gab.

2 Likes

Ich will es mal so ausdrücken - Patchnotes lesen dient doch im Endeffekt Dir, da Du auf aktuelle Änderungen an Deiner Klasse aufmerksam gemacht wirst.

Früher mal, waren Patchnotes ein Pflichtprogramm. Sie standen auch stets direkt im Spiel, falls ich mich recht erinnere. (<= Level 60)
Dazu hat man sich regelmäßig die Klassenbücher gekauft und darin geschmöckert.

Heute ist mir das viel zu viel Info auf einmal und das meiste muss ich auch gar nicht wissen. Soweit ich nicht im oberen Bereich mitspielen wollte, ist es bisher auch völlig egal, ob ich 0.8 oder 1.2 DPS mit dem Mage raushaue, sprich ob ich frei Schnauze herumklicke oder mich an die vermeintlich beste Rotation halte.

Und man könnte es was die Talente angeht, sogar als spannende Beschäftigung einstufen selbst herauszufinden, was einem gut passt anstatt die mehr oder weniger festen Vorgaben anzunehmen.

Es gibt so ein paar Sachen wie schnelleres Laufen, mehrfaches xyz oder auch passive Funktion statt aktiver oder umgekehrt, die nicht den Vorgaben entsprechen, mir aber deutlich mehr Freude bereiten.

Aber natürlich hast Du grundsätzlich recht, wer lesen kann, ist meist im Vorteil.

Blizzard haut mal wieder die Nerf keule raus

Blizzard soll das mal Dokumetiern , wieso wehalb und warum.

Müsste das nicht Meganerv für meganervend heißen?

Frost

[Nach Serverneustart] Sämtlicher Schaden wurde um 4 Prozent reduziert.

Was soll das denn? Ich hätte lieber 1,4 Promille dazu, damit auch betrunken noch Schaden machen kann!

beliebte Synonyme

  • warum (warum)
  • weswegen (warum)
  • wozu (warum)
  • worin (weswegen)
  • woher (warum)
  • inwiefern (warum)
  • wieso (warum)
  • wofür (warum)

Die Stärker diverser Legacy-Schmuckstücke wurde in allen Bereichen reduziert

Nur weil es Buffed nicht aufführt heisst es nicht dass es kein Statement gibt

Wieso, weshalb, warum“ ist ganz passend zu den 2,3 Milliarden Anspielungen in WoW sicherlich ebenfalls eine und als geflügeltes Wort Teil deutschen Kulturgutes zu betrachten. *

Aus den Memoiren des Bert, 1980

singt
Der, die, das
Wer, wie, was
Wieso weshalb warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm.
1000 Tolle Sachen die gibt es ueberall zu sehen
Manchmal muss man fragen um sie zu verstehen.

:innocent:

Frost ist zu stark, folgerichtig gibts nen Nerf.

Liebevoll den Ball zuwerfend, flüstere ich einem Hexenmädchen neben mir folgende Worte ins Ohr:

Immer diese Neiddebatten. War es nicht irgendeiner dieser Dotwerfer, der jahrelang die Schadenslisten angeführt hat?

Worauf diese mich erinnert, dass ich diese Woche mit Bad putzen dran bin.

Völlig egal was früher mal war und hat auch nix mit Neid zu tun, hab ich nicht nötig.

Frost ist aktuell zu stark, also wird er generft.

Sind sie zu stark
bist du zu schwach

sagt
Fishermans Friends