logik nicht vorhanden? oder willst du mir jetzt erzählen, dass 2+2=5 ist?
logik nicht vorhanden? oder willst du mir jetzt erzählen, dass 2+2=5 ist?
- Beitrag löschen, nachdem Du dich darauf beziehst? nice move
- Wenn es für Dich nicht logisch ist, warum eine gewisse Gruppenkonstellation in einem Dungeon klappt und in nem anderen nicht, kann man Dir leider nicht mehr helfen.
- Nur weil ich SBG sauber spiele, heisst das nicht, dass ich auch nen NO sauber spielen kann.
Wer Ruhesteine in die Leiste zieht und n Keybind drüber haut
Ruhesteine nicht, aber 3 Mounts, einmal das Transmog Yak , das Drachending und einmal das „Main“ Mount worauf ich mit dem Charakter umherreite. Ich habe ansonsten eigentlich alles auf irgendeinem Kürzel. Zum Klicken bin ich zu schlecht, das dauert viel zu lange und nervt mich daher ein wenig.
Utility-Spells wie Shackle, Fear, Levitieren usw. sind in einer kleinen Extraleiste an der Seite und werden bei mir nur selten benutzt, dementsprechend sind die auch nicht auf Hotkeys und finden kaum Beachtung.
Levitieren habe ich schon mehrere Jahre auf einem Kürzel, seitdem Blizzard gemeint hat es ist witzig über Höhlen (derweil man drüber fliegt) abgemountet zu werden. Den Bug gab es immer wieder mal, war total nervig wenn man irgendwo in der alten Gegend halb AFK rumgeflogen ist, nebenbei etwas anderes geschaut hat und schwupps lag man auf dem Boden.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.