Das trägt man als Zauberkundiger an der Seite als Offhand hab ich gehört.
LG
Flauschkugel
Das trägt man als Zauberkundiger an der Seite als Offhand hab ich gehört.
LG
Flauschkugel
Paladine lesen doch auch dauernd beim Casten daraus…somit ganz klar Noobklasse und manche Spieler fliegen auf ihren Büchern auch herum.
Klingt so oder? „Das braucht man doch irgendwann mal!“.
Ich hatte einmal Hero auf einem Hotkey - nie wieder
Wer das hat gehört vor Sturmwind standesrechtlich von einem Jäger mit Sperrfeuer bestraft.
LG
Klavy
Shift-V
Hero muss auf Hotkey sein :<
Bitte treffen Sie sich vor Sturmwind ein zur Durchlöcherung.
Nein im Ernst - ich will das gar net binden. Hab keine solchen Bärenpranken, dass ich so exotische Binds schaffe.^^
LG
Klavy
Könnte da jetzt einen meiner Hunter anbieten aber hab sowohl mit jedem Hunter als auch mit Mage oder Shamy BL immer auf Hotkey. Soll ich mich selbst bestrafen?
Ja.
Aber mal im Ernst, solange man genug Knöpfe hat ist’s ja Wurst. Aber sich über zu wenig Knöpfe beschweren und solche Fähigkeiten dann auf nem hotkey zu haben oder Sachen die man alle 20 runs mal für ne Minute völlig vorhersehbar braucht, das verstehe ich halt nicht so ganz.
Same nachdem ich dann diverse mal gefettfingert hab, hsb ichs sein lassen, oder halt bei nen dd den spott neben dem cd gebinded
Ja true. Könnte zwar alles binden aber sowas, wie Adlerauge z.B. brauch ich einfach nie (außer mal ne Zeitlang in Korthia o.ä. beim Farmen um nicht immer sinnlos den Berg hochzumüssen). Das benutz ich dann einfach ausm‘ Zauberbuch raus.
Genau das mein ich. Oder irgendwo im die Leiste ganz am Rand oder so. Man weiß wo es ist und kommt auch flott ran, aber binden wäre Unsinn.
Astraler Rückruf ist sowas, dass ich gar net in der Leiste habe. Das is quasi ein schamaneninterner Ruhestein. Das klick ich auch im Zauberbuch.
LG
Klavy
Liegt bei mir immer neben den ruhesteinen in der leiste
Ich nutz das so selten, dass ich das echt net brauch. ^^
Im Elespecc ist es tatsächlich in der Leiste, irgendwo am Rand rechts oben.
LG
Klavy
Wer Ruhesteine in die Leiste zieht und n Keybind drüber haut, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Wofür gibts denn O-Pie
Sind ja nich gebinded
Alle Use equipmentteile gebindet reicht. dieses Zauberbuch ist mir suspekt!
Was nicht mit Autoattack down geht ist eh OP und nicht gewollt das dieser Mob im Kampf down geht.
Meine Trinket, Neltharions Odem, Trinket Rota ist schwer genug!
(ohne Troll, das erinnert mich irgendwie an den Hype gerade der Hardcore Classic macht…)
kommt auf die woche und affixes an. und diese woche hilft nicht mal gute spielweise, weil in bestimmten dungeons wie nok trash lächerlich overtuned ist. wir haben gestern nok 21/20 gespielt und auf so einen schwachsinn habe ich keine lust!
dann haben wir shadow 21 und jade 20 gespielt. es war angenehmen und timed. also hier stimmt die balance.
also skill muss man nicht bei den spielern verbessern, sondern bei denen, die so einen unfug programmieren!
vielleicht war auch die gruppenzusammenstellung für SBG und Jade einfach besser als für Nokhud? Oder die Leute kannten die anderen Dungeons besser und haben somit da auch die mechanics besser gespielt? Da live viel höhere keys gelaufen werden und die 21er Nokhuds Anfang Season auch machbar waren, muss es also möglich sein.
Somit liegt es nicht an der Programmierung, oder?