und dann gl boost von 1.8 auf 2.1 oder 2.4 zu kommen
aber leseverständnis entspricht dem rest
ich versteh ehrlich gesagt nicht auf was du hinaus willst? Ich habe lediglich gesagt das Boosten Möglich und auch erschwinglich ist. Und es auch einen Haufen Spieler mit zu viel Geld/Gold gibt. Und wenn der Markt ja nicht da wäre würde ja nicht 24/7 Überall gespammt werden wer, wen wie, wo pusht. Also von daher… Aber lassen wir das Thema , wir kommen da nicht auf den Selben Nenner.
darauf dass hier so stories erzählt werden wie in dem thread dass ja quasi jeder zweite geboostet ist
gibt doch 100 boost communities frag doch einfach mal unverbindlich an sag du hast dir 1.800 cr boost gekauft und willst jetzt 2.400 cr boost und schau was du für antworten kriegst
ka warum es so standard geworden ist immer über dinge zu reden von den man nichts weiß
Ich wette wenn ich ein 1750 Hardstuck bin Pushen die mich trotzdem
sag ja lesen ist problematisch
Der Spruch wird nicht besser selbst wenn du ihn noch 20 Mal Bringst.
was anderes zieht ja nicht gibt ja immer im forum irgendeinen random besserwisser der es besser weiß als die leute die voll im boostgeschäft sind
irgendeine passende ausrede muss es immer geben man schläft wohl besser mit dem gedanken man hängt auf cr xy weil alle anderen von r1 spieler geboostet werden für 3000€
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.