[SL-Pre-Event-Spoiler] Neues Nathanos-Cinematic

very big uff

Wo wir bei Verlassene und Flüchtlinge sind. Man könnte doch den Stützpunkt unterhalb Orgrimmars zum neuen Heim der Verlassenen machen.

Hat man doch gesehen, egal was der Text war. Ja er wusste das er nicht gegen Tyrande ankommt, aber er hätte auch einfach den Mund halten können. Einen Unterschied hat es nicht gemacht was er da gesagt hätte. Hätte Blizzard das gewollt wäre er sehr wahrscheinlich bei 10% einfach abgehauen, so wie er es in allen Situationen gemacht hat die für ihn unbequem wurden.
Also ja er hat gewinselt anstatt es so hinzunehmen wie es nunmal passiert ist. Wobei ich echt lachen musste als er wieder von Sylvanas angefangen hat. So verblendet und ignorant ist nur ein Hund der sein Frauchen über alles anbetet, also ja er hat gewinselt weil er seinem Frauchen gefallen wollte die ihm einen A.r.schtritt verpasst hat.

würde ich den orcs nicht raten. durotar ist jetzt schon sehr lebensfeindlich. wenn alles jetzt noch von dem untoten-„strahlung“ verdirbt.

Du hast also auch dieses Addon nicht verstanden. Ich glaube Blizzard muss im nächsten Addon die Horde nochmal mit einem Aggressor strafen, bis auch der letzte Hordebannerschwänker kapiert, was die Horde ist. Die HORDE und die Allianz haben am Ende gesiegt. Nicht die Allianz.

Als Sylvanas Teldrassil abgefackelt hat, war eigentlich klar, dass die Horde diesen Kampf wieder verlieren und Sylvanas Kopf Rollen muss. Dazu sind sie einfach zu weit gegangen. Alles Andere wäre noch mehr inakzeptabel gewesen, als das Addon so oder so schon war.

Euch wird denke ich schon klar sein, dass wir als Masse uns zu Anfang von BfA darauf gefreut und auch gehofft haben, dass die Allianz dieses mal der Aggressor ist und vielleicht auch interne Intrigen durch beispielsweise Genn auffloppen, die dazu führen, dass die Horde darauf reagieren muss und wir eine spannende Geschichte innerhalb der Allianz erfahren können und nicht schon wieder die Horde im Mittelpunkt steht. Mir und sehr vielen Anderen wäre es deutlich lieber gewesen, wenn die Allianz eine Rebellion anzettelt und mit der Horde den Aggressor vermöbelt, aber Blizzard hat sich nunmal für die unbefriedigende Variante entschieden, um Sylvanas als Überleitungsfigur und Bösewicht zu nutzen, die uns in die Schattenlande führt.

Als Ganzes betrachtet war es Gesäßpaste. Ja. Weint euch aus, schimpft, meckert, aber es wird das Addon nicht mehr ändern. Genauso fand ich den Angriff auf Dazar’alor Mist. Das war von der Allianz ein so dermaßener Griff in die Schüssel, dass hier wirklich ein Allianzheld hätte sterben dürfen. (Außer Mekkadrill, weil die Gnome endlich auch mal etwas leisten durften) Auch hier war Blizzard zu gnädig und hat eine Warcraft-Ikone, die man in WoW Classic bereits angeteasert bekam, völlig absurd verheizt, die eine Bereicherung für die Horde hätte sein können. Denn die Allianz hat dort nicht gesiegt. Sie haben den vermeintlichen Feind mit einem weiteren Verbündeten ausgestattet, auch wenn die Zandalariflotte erheblich dezimiert wurde.

Talanji als Figur wurde allerdings zumindest für mich immer interessanter. So blöd die Story auch geschrieben wurde, hatte sie auch ein paar wenige gute Seiten.

2 Likes

Doch haben wir. Die Allianz ist als der große Sieger rausgekommen, stärker zuvor durch Kul Tiras und Jaina’s badass Szenen während die Horde wiedermal der große Verliere war an allen Ecken. Wir haben sogar shcon wieder der Allianz dabei geholfen uns selbst zu dezimieren. Allianz bias eben. Das ist die Wahrheit ob es DIR passt oder nicht. Crouwley hat also absolout recht. Jetzt hat die Allianz auch den nathanos kill gekriegt. Ein weiterer Ex-Hordler der von der Allianz platt gemacht wird. Die Devs catern euch an allen Ecken aber es ist noch immer nicht genug für euch. Ihr sitzt alle auf einem so hohen Ross dass einem schwindelig wird.

Ohne die Flotte war der neue Verbündete absolout nichts wert gewesen. Wäre Sylvanas schlau gewesen hätte sie die Zandalari fallen gelassen anstatt die bereits ausgedünnten Ressourcen der Horde darauf zu verwenden ein bereits totes Reich am Leben zu erhalten.

2 Likes

Du verstehst die ganze Situation nicht.
Wer das als winseln hinstellt hat einfach nichts verstanden, er ist seiner Sache treu geblieben auch im Angesicht des todes.
Er hat mit Absicht nicht den Mund gehalten weil es Tyrande reizt, er wollte ihr nochmal ordentlich ein rein drücken, hätte er den Mund gehalten wäre es peinlich gewesen.
Wärst du im Angesicht des todes und dir Schneidet einer gleich die Rübe runter würdest du höchstwahrscheinlich ausser n bisschen nach Gnade und Mitleid stummen und dabei heulen, garnichts mehr raus bekommen.
Er hingegen war noch ganz gelassen.
Dann haben Varian, Nazgrim und viele weitere auch gewinselt.

3 Likes

Verstehe nicht wie du das als winsel interpretieren kannst.

5 Likes

Naja, so sollte es aber auch sein.

Völlig richtig .

Und jetzt wurden die Allis auch noch mit n Cinematic belohnt wo ein Allianz Held den Horden Held spielend in einem 1 vs 1 killt.

Nicht nur dass die Horden Helden sowieso schon immer sterben, aber jetzt gibt’s halt einfach noch ein Cinematic wo die Überlegenheit Allianz Helden richtig zum Vorschein kommt.

Ich hätte gerne mal n Cinematic wo n Horden Boss n Alli Held so spielend plättet in nem 1 vs 1.
Das ding ist, das dazu garkein hordler von der power her imstande ist.

2 Likes

Warum sollte es das so sein? Bist du Allianz biased?

1 Like

Nein. Ihr habt es nicht kapiert. Blizzard? Euer Part! Nochmal einen Aggressor in die Hordefraktion legen, so wie es Erevien sich wünscht, damit WIR als HORDE und Allianz diesen wieder zermalmen können, um damit zu verdeutlichen, dass die HORDE nicht aus Tyrannen und Verbrechern besteht. Irgendwann kapieren sie es vielleicht auch. Es gibt einen Grund warum es diese Rebellionen immer wieder gab.

Die Allianzflotte ging in Nazjatar flöten, aber ich akzeptiere es, dass Niederlagen der Allianz unbedeutend für dich/euch sind. Alles wird gut.

Doch. Jeder einzelne der Hordechars ist dazu in der Lage. Wenn Blizzard das so will, wird das passieren. Achja. Es bleibt immernoch dabei, dass es kein Powerlevel gibt, an dem sich der Erfolg von Charakteren messen lässt.

1 Like

Allein das Cinematic beweist das es ein Power Level gibt.

2 Likes

Lieber als Villain sterben, als als ein pushover die Allianz die Macht zu geben bei allen Friedensverhandlungen am längeren Hebel zu sitzen. Baine beugt sich rückwärts für die Allianz. Im Englischen Forum als auch im Ami Forum hat sich bereits die Mehrheit geeinigt dass niemand Baine mag.

Die Allianzflotte. Nicht die von Kul Tiras. Jaina sagt nach 8.2.5 doch bereits, dass die Schiffe überall nach Sylvanas suchen.

Nein. Kein einziger bei der Horde ist zu sowas

oder sowas

in der Lage.

Solche power level spielen auf einer ganz anderen Art von Fantasy franchise liga.

Allianz ist high fantasy.
Horde ist low fanatsy.

und das wird perfekt deutlich wenn man mal einen Blick auf die Anführer wirft.

Das ist einfach sachlich falsch.

3 Likes

Es gibt sicher ein paar Hordler die das können, die sind aber alle Tot.

2 Likes

Oder sind wie Thrall nurnoch ein Schatten ihres früheren Ichs.

3 Likes

Er soll wieder stark werden oder Sterben.

Ich denke es wäre für alle am besten wenn Thrall stirbt und man komplett neue Charaktere für die Orcs schreibt. Sie haben was besseres verdient als einen kraftlosen Vater mit Depressionen.

Ich würde es besser finden wenn er wieder der Thrall aus Warcraft 3 wird, der an das Wohl der Horde denkt und es nicht zulässt das Allianzler Zivillisten aus der Horde foltern.

Dafür ist es bereits zu spät. Der aktuelle Roman ist dafür lesenswert. Der Horde Rat versagt bereits jetzt an allen Fronten darin für das Wohl der Horde zu sorgen. Ginge es nach mir hätten wir eine fraktionsweite Rebellion die neue Anführer an die Macht bringt die nicht vor der Allianz kuschen. Der Horde Rat ist erbärmlich und verdient es nicht weitere Geschichten zu kriegen. Dafür sind ihre Individuen zu schwach und rückratlos.