- Er war 14 am Anfang, was im Frühling war, hat am 15. Juli Geburtstag und die Aufnahmeprüfung war im Januar. Inzwischen ist er 16.
Für wie alt hältst du ihn denn und was wäre das „passende“ Alter?
Für wie alt hältst du ihn denn und was wäre das „passende“ Alter?
setzt Maguss hinterlassenschaften einen Akademikerhut auf is ja gut is ja gut <.<
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke er ist 16-17.
Er war 17 zu Beginn von Legion und ist jetzt 18.
Ich finde es halt komisch das z.B. Velen oder Malfurion unter ihm stehen da sie deutlich mehr Weisheit besitzen als er.
Das ist meines Erachtens ein Problem in der Allianz.
Inwieweit sollen sie unter ihm stehen?
Er ist doch der Hochkönig. Ich dachte der Hochkönig führt die Allianz.
Ich kenne mich aber nicht mit der Allianz aus und kann sein das ich mich irre.
Der Hochkönig ist lediglich der militärische Führer, nicht der Politische.
Selbst dann ist er darauf angewiesen was die Mitglieder der Allianz gewillt sind zu stellen und kann es nicht einfach fordern.
The role is not about faction-wide political control, but something related to military control similar to Anduin Lothar’s former position as Supreme Allied Commander. The High King only has control over the forces given to him, and leaders who don’t like his calls can choose not to commit their forces.
Danke für die Aufklärung.
Ich denke mal das Tyrande in ihrer Lebenszeit mehr als genug Kampferfahrung hat sammeln können. Sie stand zwar viel in Darnassus rum, das ist klar, aber ihre Kampfeinsätze hatte sie trotzdem schon und das sehr wahrscheinlich schon öfter als Nathanos in seinem gesamten Leben.
Wie meinst du das nun genau bzgl Tyrande? Dass sie keine Kampferfahrung hat oder das Person X das Ritual durchführt wie Tyrande?
Denn Tyrande hat mehr Kampferfahrung als die meisten Mitglieder der Allianz.
Wenn du das Zitat nicht so aus dem Zusammenhang reißt und einfach mal weiter liest, ist doch vollkommen offensichtlich, dass er Person X meint
beide haben ein Ordentliches Grundgerüst und waren schon vor ihren Buffs mächtig und Erfahren
allein der Satz
Genau das meinte ich.