SL Season 4

Ach nein, da wollen wir mal nicht so sein, es gibt so viele schöne Tiere auf Azeroth.

Ich seh schon bei euch mit was Blizzard dann gen cashshop füllt:

War heute beim Kaufland und da ist mal wieder gähnende leere bei Klopapier und Nudeln. Vorgestern bei real war leere bei backmischungen. Scheinbar gibts das also doch.

1 Like

Gleich mal an der Kasse beschweren! Hat Kaufland/real nen Forum?

1 Like

Bestimmt. Ansonsten einfach an der Kasse alle rund machen.

Du hast aber gemerkt, dass in wow der Release schon 17 Jahre her ist und das ganze genau so ablief? Wozu nochmal machen? Dafür gibts Classic und bc-Server.

Faszinierend, bei uns ist nichts dergleichen zu sehen. Aber ich wohne wahrscheinlich eh auf 'ner komischen Ecke - als vor zwei Jahren das Hamstern beim ersten Coronalockdown anfing, war es frische Vollmilch, die bei uns als erstes (und mehrere Tage lang einziges) nicht mehr zu bekommen war :rofl:

2 Likes

Klopapier mal wieder maximal eine Packung pro Haushalt haben wir auch mal wieder erreicht. Verstehs auch nicht, aber da steckt man auch nicht drin.

solche leute gibt es wirklich. habe ich am samstag miterlebt… ich habe es bis dahin nicht geglaubt…

Ist zwar ziemlich off topic, aber sich darüber zu beschweren kann gerade dann angemessen sein, wenn die Läden keine Vorkehrungen treffen, Massenkäufe einzuschränken und das in Zeiten, wo allgemein bekannt ist, dass die Leute wieder anfangen verknappte Ware zu horten. :smile: Anfang 2020 hat unser Rewe auch erst irgendwann angefangen, die Abgabe von Waren auf haushaltsübliche Mengen zu reduzieren, nachdem die Leute kistenweise Nudeln, Mehl, Dosen und Klopapier rausgekarrt haben und nichts mehr da war.

wenn denn nur wenigstens endlich mal die apokalypse ausbrechen würde…sei es durch klima, corona, krieg oder zombies.

die hamsterer wären die ersten, die ich überfallen und/oder verspeisen würde.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.