Slice and dice

Huhu,

findet ihr es als assa Rogue nicht auch ultra nervig dass slice und dice aktiv zurückkommt? Noch ein over time effekt den man im Auge behalten muss :confused:

2 Likes

ja wird cool, feier das, assa gameplay eh so langweilig

1 Like

und SnD aufrecht halten ist der gameplaygipfel der spannung! :grin:

spass beiseite, ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden mit assa, aber momentan ist doch noch garnicht klar, ob man SnD überhaupt aktiv nutzt?

3 Likes

also aktuell schon, wies zu release dann ist keine ahnung

naja je mehr desto besser, anstatt alle 4 sek ein knopf

das assa gameplay zu ändern, weil es langweilig ist, find ich nicht schlecht, aber statt slice n dice hätt man mmn viel coolere sachen können. es ist ein langweiliger buff, den man immer mal wieder benutzen muss, damit er uptime hat. dann hätt ich lieber ne coole big dmg fähigkeit, die man ebenso auf cd benutzen müsste oder iwas anderes :smiley: es gibt sooooooo viele möglichkeiten und die entscheiden sich für diese gammlige fähigkeit

1 Like

Ich versuch es halt positiv zu sehen, hätte bessere Alternativen gegeben (fande den Legion-Spielstil 100x besser) aber besser als gar nix :smiley:

jo, zu legion fand ich den sub rogue während tomb of sargeras am geilsten(mit dem damaligen t-set bonus+leggys und dfa) immer schön big crits mit dfa und coole animation! :smiley: das war super spaßig für mich.
jetzt sagen ja viele dass sub wieder gut wird, weils in der beta so ist - was mich natürlich freut. aber find die animation von dem neuen aoe finisher dumm und hässlich, ich glaub man kann sich nämlich fürn kurzes zeitfenster nicht bewegen und wie soll der aoe denn aussehen? shurikenstorm bis max cp und shadowvault(was auch die shurikenstorm animation benutzt?)sieht doch irgendwie öde aus - unkreativ
naja shadowlands reizt mich noch aktuell eh nicht

Früher wurde zerhäckseln ja durch vergiften automatisch verlängert. Man musste am Anfang des Kampfes nur aktivieren, fand ich eigentlich immer ganz gut

3 Likes

Finde es ehrlich gesagt zum kotz** gefühlt schaut man ja nurnoch auf erdrosseln Blutung und SND… viel Zeit für schöne 5 combo Punkte vergiften bleibt da nicht mehr denk ich…

3 Likes

stimmt, bei den langen Durations hast du echt nicht viel Zeit noch Vergiften zu nutzen XD

Wenn wir im deutschen Forum sind schreib doch einfach deutsch.
Und ich hab ja auch gesagt gefühlt oder ?
Aber die Art deiner Kommentare kennt man ja schon aus anderen Beiträge
Würde gern mal wissen was für ein echtes Gesicht sich hinter deiner kleinen blutelfe versteckt :rofl:
Kann’s mir schon vorstellen :rofl::rofl:

2 Likes

Eins was einige 5 Combo Punkte Vergiften zwischen den Bleed-Refreshs nutzt :slight_smile:

1 Like

Eher der typische wow Nerd wie aus dem Bilderbuch :slight_smile:

2 Likes

Wenn man sonst nichts sinnvolles zu sagen hat :smiley: aber war ja zu erwarten, gleicher Spielertypus und so tüdelü

aber ja, bei >30s buff duration hat man echt nix zu tun als das im Auge zu behalten, big true

Der einzige der nix sinnvolles zu sagen hat bist ja wohl du ?
Hier ging’s drum wie es sich anfühlt auf 2 Blutungen evtl Multi Target und snd aufrecht zuhalten…
und was faselst du von spielertypus?
Die Antwort auf meine Vermutung hab ich ja … wer im echten Leben halt nichts zu sagen hat muss halt dann hier immer den Mund weit aufmachen …

3 Likes

XDDD

wie viel duration hat slice n dice? hast du überhaupt schon beta gespielt? XD

Was regst du dich überhaupt über einen 5/12 normal mit 600 score auf? der hat eh kein plan…

2 Likes

Und evtl solltest ihr 2 Helden mal den Beitrag noch einmal genau lesen…
”gefühlt” & ”denke ich ”
Habt ihr wohl beides nicht verstanden
Aber ja da halten halt die Nerds wieder zusammen :wink:

1 Like

So und das war’s für heute von mir … über Leute die big true schreiben sollte sich niemand aufregen müssen :rofl::rofl::rofl:

3 Likes

aber es ist ok jemandem, den man nicht kennt, zu schreiben, dass er eine null im leben ist? :thinking:

1 Like