Slice and dice

Logische Schlussfolgerung.
Wenn man den Namen in der Suchleiste eingibt kommen ja nicht umsonst mehrere Beiträge wo der Name asurr mit Troll in Verbindung gebracht wird :smile:

2 Likes

troll? echt? es gibt in etwa noch 2 schurken mit echtem know how (und keinem sch*iss feelcraft) in diesem forum und ausrr ist einer davon.

ich bin ja auch gegen SnD beim assa, aber so schlimm ists momentan nicht, ausserdem gibts ja nun mit der verschiebung von shadowlands noch zeit irgend ne vernünftige mechanik einzubauen :sweat_smile:

Warum dagegen?

Ich persönlich fand Assa zum Anfang von BFA auch schon super schlecht im Vergleich zu Legion, weil mit wenig Haste das Gameplay so super langsam ist. Jetzt am Ende mit den Corruptions ist es richtig cool. Kann also immer nur hoffen, dass wir paar mehr Skills kriegen :confused:

Toxic Blade Baseline (in Shiv integriert) ist ja immerhin schon mal ein Anfang

E: flamender Untoter Schurke mit T2 Transmog namens „Reaperzz“, der kaum was erreicht hat bisher. Ich weiss ja nicht.

1 Like

Ja assa hat immer ne harte zeit wenn das nächste addon kommt. In bfa gabs ja dann aus dem geilen argus-setbonus dieses nutzlose talent.

ich mag irgendwie SnD nicht beim assa, rückkehr von kingsbane wär geil (ging ja bei outlaw plötzlich) oder halt crimson tempest so anpassen, dass man dies wie momentan noch in der st-rota nutzt.

snd mit assa gibt mir classic flashbacks mit dolchspecc in mc, irgendwie gefühlt alle 5 sec mal ne taste drücken und wenn man dann endlich alle cps voll hat, dann muss man snd oder ne blutung erneuern
:sweat_smile: klar mit muti gehts dann live doch bischen zackiger aber man ist halt nicht nur die oma, die über die strasse schleicht, man muss vorm loslaufen noch die schuhe binden und die enkel anrufen.

flamend? nur weil ich nicht mit mir reden lasse als wär ich ein dulli?
nichts erreicht? haha also du denkst du hast was im leben erreicht wegen deinen wow account?
dann bist du ja genau der gleiche larry ;D
aber wenn du denkst viel zeit in ein game zu investieren um mechaniken tactics usw zu lernen lässt dich was erreicht haben dann tuts mir leid für dich

1 Like

Ok, Reaperzz

Ich hoffe ich kriege trotzdem noch eine Einladung zu deinem 13. Geburtstag

3 Likes

Es geht um ingame, mit RL-Errungenschaften in einem WoW-Forum zu argumentieren macht dich nur noch weirder als eh schon.

wenn du so arbeitest wie du spielst, erübrigt sich die Achievement-Frage ja sowieso hahahahahahhha

flo rida feat. t-pain

Hätte gegen den Spielstil aus Legion auch nichts einzuwenden, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. Mit dem Tier-Set war es nicht so langsam und die Mechanik um Kingsbane fand ich cool (die Animation auch). Hoffen wir das Beste!

1 Like

Also kingsbane als Talent wäre wirklich ein Traum _ das hatt richtig Spaß gemacht :ok_hand: ich drücke uns allen die Daumen :smiley:

1 Like

Also die Bleeds auf 2 Targets oben halten ist echt entspannt aber bei 5 oder mehr wird es echt nervig . Habt ihr immer Outlaw gezockt in M+ oder gibts da noch irgendwelche Hilfen um die Übersicht zu behalten bei Multitargets?

Man hält im AOE nicht so viele Bleeds oben. 3x Garrote 1x Rupture, danach nur 4x Rupture.

1 Like

Als ich 13 war hab ich bc gespielt aber ok du 100 jähriger

erinnert mich hier irgendwie an diese abgegrieft videos :smiley:

Hast du jetzt irgendwie schon zweimal ne Antwort an mich gepostet und instant wieder gelöscht? xD

https://www.youtube.com/watch?v=cGEywJMEeRo

Reaperzz bist du es?

1 Like

Interessant das Barlows zehn punkte Schurken liste immer noch gilt.

Hättest ja ruhig dann auch gleich posten können!

6 Likes

Man kann über Ausrr denken was man will, seine schreibweise ist manchmal etwas…provokant würd ich sagen, aber er hat nunmal ahnung, sieht man auch an seinen Logs etc.

BTT:
Jetzt gerade ist es echt n wenig nervig SnD immer oben zu haben, weiß nicht ob sich das mit höheren Haste Werten ändert, aber ich denke es ist eine Gewöhnungssache. In nem halben Jahr wird euch das so natürlich fallen wie alles andere, euch weil ich meinem Sub treu bleibe =P

1 Like

Oh ja Königsmord war ne geile Fähigkeit, hat Laune gemacht die zu benutzen. Wäre echt geil die zurück zu bekommen aber träumen darf man ja noch :smiley: