Slice and dice

Habe nie bestritten dass er Ahnung hat oder sich gut auskennt… aber aufgrund von wow erfolgen Sich rauszunehmen hier im Forum immer so dumm daherzureden zieht halt nicht bei mir
Im echten Leben würde er es auch nicht also warum dann Virtuell ?

1 Like

Im echten Leben würd ich an der Kasse ausrufen lassen, dass der kleine Reaperzz seine Eltern verloren hat und bitte abgeholt werden soll xdddddddddd

2 Likes

Ja ich weiß doch schon dass du ein Internet Held bist… halt leider nur im Internet und sonst nirgends :relieved:

1 Like

hachja, inkorrekte Logik

Reaperzz komm ins Cafe wir müssen reden

Also es tut mir leid, aber könntest du bitte aufhören als „casual“ (das ist keine Beleidigung) komische Gameplayweisheiten zu behaupten die einfach nicht stimmen? Es tut mir leid, dass du jetzt auf eine Buff leiste achten musst. Ob du es jetzt bei Xanesh NHC drückst oder nicht macht eh keinen Unterschied. Du beschwerst dich bestimmt auch, dass sich „diese 1%ler“ über Covenants beschweren.

Und Covid-19 gibts eigentlich gar nicht. ACHTUNG SARKASMUS

1 Like

Könntest du lesen würdest du wissen das ich rein ga nichts behauptet hab… aber Hauptsache du hast dein Senf dazu gegeben👌🏼
Und Casual macht mir ga nix … sieht man ja an dem Char das ich so gut wie nicht spiele :slight_smile: aber das Game besteht halt geösstenteils aus solchen Leuten die noch ein echtes Leben nebenbei haben :slight_smile:
Und ja du trägst am besten deine dulli Maske sogar noch beim Essen :wink:

2 Likes

Oh Gott wie alt bist du ? Richtiger Gangster Rapper Sohn

1 Like

Vorwerfen und

Sowas raushauen.
Dein Verhalten ist armselig und du kannst nix außer RL-Flames. Das RL hat NIX mit WoW zu tun. Gibt genug, die in beidem viel reißen oder in beiden nix

1 Like

zum thema, ich fand es auf dem PTR auch etwas ungewöhnlich mit SnD, bin mir auch noch gar nich sicher wann man das immer braucht und wann nicht- mit dem sub

Beim derzeitigen Stand droppst du es erst im AoE bei mehr als 6 Zielen

Jedes zweite Wort dulli hehehe

hab Kontake zu arabischer Großfamilie

1 Like

Im aoe spielste mir premeditation und hast es immer up ohne es aktiv zu drücken :man_shrugging:

funktioniert das eigentlich schon richtig oder is es noch verbuggt?

Beta wie ptr ist es atm so, dass man sich nicht drum kümmern braucht. Du hast es mit dem Talent perma drauf. In m+ war mein längster buff 4 Minuten ohne das ich snd ein mal gedrückt hab.

Korrekt. Wollte aber eine allgemeingültige Antwort geben :smiley: Dennoch danke für die Ergänzung!

Es ist immer noch verbuggt. Eigentlich sollte nur der erste Shadowstrike aus dem Stealth und der erste aus dem Dance SND geben, jedoch tut es JEDER Shadow Strike, was zu diesen enorm langen Laufzeiten führt

Also bei mir tatsächlich nicht jeder. Ich hab zwischendurch völlig rnd immer mal den buff up (von premeditation).Aber selbst wenn‘s jeder erste shadowstrike nach nem dance ist, geht sich das easy aus das man snd quasi gar nicht drückt :smiley:

Schlimm wie echt jedes Topic in beef ausartet, nur wegen unterschiedlicher Meinungen… :confused:

4 Likes

sind halt schurken, können sicht nicht alle 24/7 gegenseitig die eier schaukeln wie die paladine, druiden und schammies. :joy:

2 Likes

So wie Barlow es schon sagte:
Deine Skillung ist die beste, PUNKT!
Alle anderen werden geflamet

4 Likes

Der Fred hatte doch die Kurve schon wieder gekriegt :man_shrugging:
Und ich sag mal so, dein post hat ja nun auch 0 zum Thema beigetragen :wink: