Smite Priest / Holy Damage Part II

Ich benutze die Ikone und das Horn, habe aber auch das Auge und das Juwel nicht zur Verfügung. Wenn ich keinen Schamanen bekomme, muss ich vom Horn auf den anderen Schmuck aus dem Nethersturm wechseln. Generell habe ich die Ausrüstung für 5%, 12% und 16% Trefferwertung ausgelegt, sodass ich je nach Bedarf wechseln kann. Sind glaube ich auch nur sechs Gegenstände, die hin und her getauscht werden.

Steh grad bissl aufm Schlauch glaub ich, wofür denn 5% Hit?

Naja Hitprobleme habe ich eigentlich nicht. 15,38 % mit dem Hittrinket , 12,84 % ohne , es ist in Ordnung und noch Luft nach oben, 1-2 Teile mit Hit benötige ich sogar noch. Und ohne dem Talent im Skillbaum ist das schon okay. Umhang ,Schultern, Hals und Schuhe sind alle ohne hitstats drauf… Also 16% ist echt easy zu bekommen, wie viel Spelldamage dann aber einbußt weiß ich leider nicht.
Aktuell Raide ich mit 12,84% Hit und 1033 Spelldamage.

1 Like

Na ja , sieht so aus als wenn die da ne optimierte Gruppe vo Leuten hingeschickt haben, um den Priester nen netten Log fürs Video zu spendieren.
Juwe kette buff, Priester mit flask, schami mit flask, destropots….
All die guten Sachen welche man mal eben so droppt , daher ist deine Aussage: „kein maßstab „ schon zutreffend.

P.s. Die Mukke war grausam

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Bei knapp 13 kriegst einfach n ele in die Gruppe und gut

1 Like

guck …guck… Noch wer da? ^-^

ich les hier mit, aber hab nie gesmitet.

Immer, ich bin nur kein Freund von Mainstream Racials.

Ich spiele meinen Mensch Smiter nur solo und im Raid hätte ich gerne einen Nachtelf.
Über die Manaeffizienz und zusätzlichen Schaden von Starshards muss ich dir ja nichts erzählen.

Der Smiter macht mir als DD nicht genug Schaden und damit könnte ich sehr gut leben wenn Willensentzug im Endgame noch so effizient wäre wie in der Levelphase.
Ich bin mit der Gesamtperformance im Endgame leider nicht zufrieden.

Ich habe auch schon Scholo , DM , LBRS und BRD jede Menge solo gemacht, aber
nicht weil ich den Smiter gut spiele sondern weil die Gedankenkontrolle OP ist und Schritt für Schritt den Weg zu Bossen frei macht.

Mit einem Smiter raiden ist Geschmackssache, mir persönlich bietet Pein spam und nachdotten von Schmerz einfach nicht genug Abwechslung.

Aber ich lasse mich gerne von dir „motivieren“, weil der Holy bzw. Diszi Priest in der Theorie schon sehr interessant ist.

Edit:
Zwischen Classic und TBC sind natürlich Welten, in TBC fand ich nur noch PvP mit Nachtelf eine nette Abwechslung ansonsten spiele ich nur noch Era bzw. SoM. Dort aber Mensch weil der inst heal für SOI und 5% mehr Willenskraft hilfreicher sind als Starshards.

TBC update? Zocke gerade selber Priest und Smite sagt mir echt zu. Ich mag einfach dieses Mainstream geskille nicht. Habe vorher schon Schockadin gespielt :smiley:

Guten Morgen,

lang ist’s her, aber aufgehört habe ich zumindest noch nicht :slight_smile:
TBC nähert sich dem Ende, somit wahrscheinlich auch das Kapitel Smite.

Anfang des Jahres musste ich mich leider von meiner alten Gilde trennen mit der ich so ziemlich alles in Classic bis SSC/TK durchgespielt hatte.
Meine Server-Wahl fiel dann auf VENOXIS, anfangs lief es nicht so gut, die Ansichten zum Spiel waren eine andere als auf dem vorherigen Server, durch einen Random Raid in MH konnte ich aber Anschluss an netten Menschen finden, die ebenfalls gerade von einem anderen Server transferierten und somit man offen war für meinen Spielstil.

Nun bestritten wir gemeinsam MH und BT Raids, welche durchaus erfolgreich liefen, in dieser Gilde bekam ich durchaus mehr Support als mir vorher bekannt wahr. Schamanen und einen Shadow in einer Gruppe sind keine Seltenheit :slight_smile:

Durch den hohen Altersdurchschnitt unserer Gilde, hatten wir seit gestern 3 Wochen Raidpause. Nun sollen ab kommender Woche auf Sunwell Raids angegangen werden.

Ich erhoffe mir nicht viel und denke, dass Sunwell der Raid ist, wo Smiter wirklich nichts zu suchen haben, wir werden es aber mal probieren :wink:

Ein paar nr… 1 Plätze konnte ich mir in MH aber sichern ^^
MH&BT:

> https://de.classic.warcraftlogs.com/character/eu/venoxis/taitersmiter#zone=1011&metric=dps&spec=Smiter

ZA

https://de.classic.warcraftlogs.com/character/eu/venoxis/taitersmiter?zone=1012#metric=dps&spec=Smiter

LG Taiter :slight_smile:

2 Likes

Gerade in SWP würde ich immer einen guten und umsichten Spieler in einem eher „mäh“ Spec einem Spielr vorziehen, welcher von tuten und blasen keinen Ahnung hat und permanent failt.

1 Like

Du hast natürlich recht, jedoch sind in meiner Gilde alles Casual-spieler. Und am Ende sind einige Fights sicherlich DPS-Rennen, da kann ich nicht mithalten mMn. Aber klar, spiele ich 100% fokussiert, könnte ich besser sein als ein anderer Spieler der nur zu 60% ne Peilung hat :slight_smile:

Spielst du noch auf Venoxis? Bin hier auch seit einer Weile mit meinem Smite-Priest wieder unterwegs und frage mich die ganze Zeit ob das Ganze mit WOTLK noch Zukunft hat oder ich doch in den Shadow-Mainstream wechseln muss :smiley:

Hey, ja spiele ich… aber die Luft wird knapp… der WotlK Hype geht vollkommen an mir vorbei, denn du hast es schon richtig erkannt - dann ist feierabend… Man kann Smiten, aber das wird wirklich mit Abstand der schlechteste DPS sein. Zu TBC war schon noch das Mittelmaß gängig, in Wotlk schauts dann schon bitterer aus, der Shadow wird enorm gestärkt, der Diszi-Heal ebenfalls. Smite ist dann quasi vollkommen vergessen worden, bis auf die Glyphen gibt’s nichts mehr … :frowning:

Da mir mein Mage bissel langweilig wird, lvl ich auch mal einen.

Ob er dann auf 80 eben Smiter justforfun bleibt oder doch Diszi wird, mal schauen.

Finds aber schön das es noch Leute gibt die +nicht+ nur Meta/FOTM-Specs spielen wollen :slight_smile:

Von der Spec her dachte ich an sowas:

Danke für die Talents, da werd ich mit lvln nächste Woche :smiley:

1 Like

Kleine Ergänzung: Auf Maxlvl könnte man die 2 Punkte aus Refl. Schild in Aspiration setzen für nen kürzeren CD von SDM/Innerer Fokus und Schmerzunterdrückung.

Auf 70 ist er beim Questen def. angenehm, in Dungeons ist der AOE echt gut, aber im ST kommt er halt nicht an nen Shadow ran. Was bei mir derzeit auch definitiv am fehlenden Hit liegt ^^

Edit: Achja und die 3 Punkte aus Gesegnete Erholung fand ich doch eher enttäuschend. Die kann man je nach Belieben in Verb. Erneuerung oder auch (wenn man mal Dungeons heilen möchte /wem helfen möchte) in Inspiration investieren.

So dann etwa:

Allen liebenden der kuriosen Spielweise einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

LG
euer ewige Meme-Spec - Taitersmiter

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.