So ein schlechter Patch

damit kennst du dich als blizzard mitarbeiter natürlich aus :wink:

Wie oft muss ich das denn noch schreiben?
Da gab es an dem entsprechenden Tag
a) keine neuen Consumables und wenn überhaupt, dann für die alten Materialien
b) keine neuen notwendigen Essenzen
c) keine punktemäßige Aufwertung der Berufe mit dazugehörigen neuen Basic-Rezepten

Da kam der Raid und du bist einfach rein, weil einfach nur ein bisschen questen und erkunden konntest du auch einfach am nächsten Tag.
Da konnten auch Rückkehrer erstmal onkommen und direkt in den Raid; jetzt kommen Rückkehrer rein und müssen sich erstmal mit einigen Systemen auseinandersetzen. Dazu bekommen sie Zeit.

Diese Art von „widerstand“ hat bis jetzt noch nie was geändert.

Das alles ist übertrieben wichtig und übertrieben zeitaufwendig dargestellt.

2 Likes

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber der Content erinnert mich ein bisschen an Classic, ich mags <3

Wenn ich das schon lese oh mein Gott ich bezahle 13€ im Monat um ein Spiel zu spielen, dann zock doch nebenher noch was anderes Moment du beschwerst dich ja schon über die 13 euro im Monat dann lässt mich das ja daraus schließen das du kein Geld hast / verdienst. Blizzard sollte sich deine Meinung aufjedenfall zu herzen nehmen, an deiner Stelle lösch das Spiel und such dir nen Job!

Eine wichtige Essenz für viele DDs gibt es in Mechagon von daher hast ud auch in 2 Wochen diese nicht.Und wie oft noch für nhc und hc sind die neuen pots nicht notwendig also zähl es doch nicht immer auf.

Ich sag ja, du kannst deine Augen davor schließen, aber du bist nicht wichtig dafür.
Es ändert rein gar nichts an der Sache, ob du es einsiehst oder nicht die Wirkung wird kommen und sie ist es auch ohne deine Einsicht in der Vergangenheit.

Was wurde jemals aufgrund Posts wie diesem geändert? Vor allem da das deutsche Forum nichtmal von irgendwem gelesen wird der Änderungen bewirken könnte.

Der Grund für Anderungen waren gut formulierte, tatsächliches feedback beinhaltende Posts.

Richtig, denn auch hier gilt man darf das spiel nicht nach einer Minderheit designen.
Wie viel % der wow Playerbase geht mythic raiden?

Ich habe dir auch schon erklärt, warum es auch für HC wichtig ist. Aber du willst es nicht lesen und du siehst es anders. Das ist doch okay. Du hast eben weniger Ansprüche ans Endgame bzw. an dich selbst und deine Gruppe und willst lieber direkt loslegen. Andere nicht. Jedem das seine.

Das zu glauben, halte für sehr naiv.
Nur druck, bringt so uneinsichtige unternehmen wie Blizzard dazu, zu handeln.
Wenn ich dir selbst das erklären muss, dann brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten.

Genau jedem das seine und dann kommen wir wieder zum Ursprung.Wo ist das Problem den Content direkt zu veröffentlichen.Sehr viele Gilden würden direkt raiden ich würde sogar sagen mit Abstand die Mehrheit.Weil nur paar % MYthic wirklich raiden.Von daher macht es nunmal keinen Sinn ausser uns unnötig davon fernzuhalten und Zeit zu schinden fürs Abonnement.

1 Like

h ttps://gamefaqs.gamespot.com/boards/534914-world-of-warcraft/76315282

https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE790DE790&ei=qbEYXbTPN43HwQLeoKKADg&q=average+age+in+world+of+warcraft&oq=average+age+in+world+of+warcraft&gs_l=psy-ab.3..0i22i30l3.454814.461388..461518...0.0..0.238.2398.13j7j2…0…2j1…gws-wiz…0i71j0j0i20i263j0i203j0i13i30j33i22i29i30.43GT1cN5Bp8

Und wenn du lesen würdest, steht da auch, das die Mehrheit davon 20- 25 ist.
Da wären wir dann wieder bei dem Thema Minderheit.

Also Wunschdenken und nichts Objektives. Ich tu einfach mal überrascht.

Ist dir schonmal aufgefallen dass bei jedem großen Thema bei dem Änderungen stattfanden nur über wie von mir beschriebene Forenposts kommuniziert wurde?
Egal ob bei Azerite Änderungen am Anfang von BfA, Klassentunings ect, es wurde ausschließlich in Threads von Blizzard geantwortet die genau in die Kategorie

fallen.

Posts wie dieser hier dienen höchstens der Erheiterung der Community am Wochenende. „Druck ausüben“ ist dann nochmal lächerlicher. Die 2 Communitymanager die das lesen(wenn überhaupt) werden mit den Schultern zucken und sich einen Kaffee holen gehen.

1 Like

MYthic Raiden ist das Flaggschiff in WOW…das war es schon immer. Auch wenn es damals nicht mythic hiess.
Alles andere ist ringelpiez mit anfassen und bedarf kaum Vorbereitung.

Ich bin immer noch der Meinung nicht jeder muss alles haben und schon gar nicht zur gleichen Zeit.
Wer lieber zu 8.2 200 Beiträge im Forum macht, der braucht halt für die quests und alles andere 6 stunden länger.

1 Like

Was hat noch mal der Blizzard Mitarbeiter in einem Interview gesagt?
Wir lesen im Forum mit, auch wenn wir nicht reagieren, heißt das nicht, das wir nicht genau mitlesen.
Oder so etwas in der art.

Ok, ich beiße an: Welche Mehrheit? Der Kommentare? Dir ist schon bewusst, dass zu jedem Thema (auch außerhalb von WoW oder Spielen generell) sich zumeist Unzufriedene zu Wort melden, oder? Wer zufrieden ist spielt (um wieder konkrtet zu WoW zu kommen) einfach das Spiel.

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:
Dass etwas aus dem deutschen Forum an eine Stelle gelangt an der es dann tatsächlich relevant ist halte ich für unwahrscheinlicher als morgen von einem Einhörn niedergetrampelt zu werden.

Besonders wenn der Post nichts objektives oder feedback enthält.

1 Like