So ein schlechter Patch

Und ich dachte schon, dass hätte man geändert und ich hätte es nur nicht geschnitten…
Also, nur einer dieser „Gründe“ irgendwas so zu reden, dass es ja ganz prima ist, wie es ist.

Es wurde doch z.b. gesagt: „Blizzard ist doof, weil Raid/Instanz nicht zeitgleich mit dem Patch rauskommen.“
Gefällt dir ja auch nicht :smiley:

Erst mal hat wohl auch die Mehrheit der 25-30 jährigen wohl kaum jeden Tag mehrere Stunden Zeit und da man die erste Statistik, nicht auswerten kann hätte man die 2. Statisitik genommen und hätte mal durchgerechnet. Bei dir kommt aber eh nichts an.

Ein Punkt spricht noch gegen deinen Blödsinn, einfach das Blizzard den Spielcontent zu großen Teilen an der Mehrheit ausrichtet und nicht nach der Minderheit, was ja irgendwie auch logisch ist. Hätten sie es nach der Minderheit ausgerichtet, hätten sie die Raids sofort geöffnet.

Spätestens wenn die 22k Posts im classic Forum zum Thema Nationaler Server ihre Wirkung gezeigt haben, erinnere ich dich daran.

Das ist ja wenigestens begründet. Ich halte es für Sinnvoller wenn der Raid ein bisschen später freigeschalten wird, reicht aber auch eine Woche, einfach dass man nicht überrumpelt wird. Aber auf dem Level ist der Eingangsposts ganz bestimmt nicht.

Wenn überhaupt dann die Posts im amerikanischen classic Forum. Aber selbst da gibt es Posts die es wert sind darauf einzugehen.
Der 20ste „ICH BIN RAUS!11!! ABO GEKÜNDIGT!1!“ Post ändert genau 0 daran.

1 Like

Du willst es nicht verstehen oder?

1. Ist 25-30 nicht die Mehrheit, wie in deinem eigenen link drin steht.
  2. Hast du keinerlei Daten dazu, wie viel stunden die jeweiligen Spieler tatsächlich am tag spielen.
    Das ist alles nur was du wahrnimmst sonst nichts.

Jetzt widersprichst du dir aber wieder.

Wieso ist das ein widerspruch? Wenn du Kritik Sinnvoll anbringen willst geh entweder ins US oder wenigstens englische Forum.
Ansonsten über reddit, dort wird auch mitgelesen.

Eigentlich bist du nur nicht in der Lage zu lesen , ich bin raus ,ich geh lieber baden als mich mit Trollen zu befassen !!

Der Thread wird niemals 22k erreichen, so lange haben die Leute keine Bock auf Dich glaub mir :smiley:

Ja flüchte,

„The majority of WoW players that year were aged between 20 and 25 years.“
Wer kann nun nicht lesen?

Die Krönung dazu, es ging um den Post im classic Forum.
Stand aber auch da.

2 Likes

Am besten auch noch direkt das wow abo kündigen, der satz fehlt da noch :smiley:

2 Likes

Das ist ein Widerspruch, tut mir leid.

???
Ich sage das ist begründete Kritik im Sinne von man kann darüber ernsthaft diskuttieren. Nicht dass es von Blizzard auch tatsächlich umgesetzt wird. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn ich das so durchlese bist du das. Reg dich paar Minuten ab und probiers dann nochmal.

2 Likes

Ohja wenn man keinen einzigen Raid außer Nhc clear hat sollte man sich aufjedenfall beschweren das, dass Spiel zu hart ist. Geh mal im LFR baden das schaffste vllt.

1 Like

Weil es die Antwort darauf war:

Da ja laut deiner Theorie nichts aus dem deutschen Forum an die richtige stelle gelangen könnte.
Im nächsten post stimmst du mir aber zu mit der Begründung das es :slight_smile:

Das ist ein Widerspruch zu deiner ersten aussage, denn laut der ist es egal, was gepostet wird, es wird durch das deutsche Forum nicht an eine relevante stelle gelangen.

Gibt es dazu eine Begrüdnung oder ist das Frust der abgelassen wird?

2 Likes

Ich glaube wirklich nicht dass eine von den beiden Aussagen sonderlich kompliziert ist. Wie wer anderes bereits gesagt hat, eventuell puls senken und in 5 Minuten noch mal versuchen.

Galt dem Post von Yaal in dem es um das freischalten von Raids/Instanzen 2 Wochen nach patch geht. Ich habe gesagt, dass diese Kritik begründet ist und ich sie verstehen kann. Nicht, dass diese Kritik auch so Blizzard erreicht oder sie darauf eingehen werden.
Was das auch nur irgendwie im entferntesten mit meiner anderen Aussage zu tun hat verstehe ich nicht.

Und nun, erklär mir mal bitte, was das amerikanische Forum mit den EU Servern zutun hat?

Hallo liebe Aileth,

tut mir leid das du dich angegriffen fühlst aber ist doch alles gut jetzt habt ihr ja was ihr wolltet :wink: ein spiel in dem man 10 stunden Questen MUSS um einen mini Schritt voran zu kommen ^^ und zusätzlich bekommt ihr euren Classic Server den ich mitfinanzieren soll aber auf dem ich NIEMALS zocken werde :slight_smile: klar vielleicht habe ich mich in der Wortwoahl bisschen vergriffen aber ich wollte euch eigentlich nur beleidigen und mein Frust rauslassen das WEGEN eurer permanenten rumheulerei nicht nur PvP und das freischalten von Fliegen zersört oder extrem schwer gemacht wurde (für menschen mit privatleben und arbeit nahezu unnmöglich gemacht wurde) sondern das ihr mir meine entspannung nach feierabend zerstört habt und das nehme ich euch allen übel.

Ich sage nicht das alles Schei…e ist an dem neuen Patch ich sage nur das ich kein Spiel weiterspielen werde wo ich nicht erfolgreich sein kann nur weil mir die nötige zeit fehlt klar können die quests in die Länge gezogen werden das ist nicht schön aber vertretbar… aber das was jetzt gemacht wurde ist einfach zuviel. ich kann keine 4 Stunden an einer Quest sitzen dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu Wertvoll 30min por Quest ist meiner Meinung nach vertretbar alles andere können nur leute machen die den ganzen langen Tag nix zu tun haben.

aber egal das Designe ist echt gelungen der rest ist BullShi… ich warte mal auf die dungeons und raids mal sehen vielleicht kann ich ja doch im Endgame zocken.

In wiefern?
Du machst Gedankensprünge denen ich absolut nicht folgen kann. Wenn du dein Feedback gehört haben willst wendest du dich eben an die englischsprachigen Kanäle weil die Leute die tatsächlich was ändern können kein Deutsch sondern Englisch sprechen.
Das ist kein Hexenwerk.