So ein schlechter Patch

ist schon offensichtlich wie du jetzt versuchst den spieß umzudrehen!

Wenn hier wer trollt, dann sind es Leute, die in jedem Thema alle versuchen lächerliche zu machen und jede Kritik als Geheule abstempeln.
So viele menschen, können nicht schlecht und trolle sein.
Aber so wenige, wie ihr, das kann ich mir sehr wohl vorstellen.

1 Like

Du denkst das ist die Minderheit ?? Der durchschnittliche Spieler in wow ist 30 ±10.

Familie,Arbeit dürften der Spielleidenschaft wohl zeitlich enge Grenzen setzen. Minderheit rofl.

1 Like

Tschuldigung. Hast ja Recht.

Dazu braucht man nichts versuchen :wink:
Es sind genau 3 Leute die immer wieder dasselbe schreiben, aber alles was einem nicht passt ist Fake news!

Und konstruktive Kritik gab es von diesen Leuten genau… nichts. Blizzard doof weil schlecht!!1!

Eher du, die Ausdrucksweise ist vielleicht nicht die beste, aber der Inhalt ist wahr.Aber das machen Leute ohne Argumente gerne, sie stützen sich auf sowas, damit sie der diskussion ausweichen können.

Zahlen sind echt schwer zu verstehen.

Argumente? Quests sind Content, egal was das eigene Empfinden sagt. Essenzen sind content. 2 neue Gebiete sind content.

Das ist nichts objektives. Man kann sagen was einem nicht gefällt, was besser sein könnte, was man sich wünscht. DAS ist Kritik.

In den letzten ~30 Posts waren es genau du und maria während euch 5+ unterschiedliche was anderes erzählen. Minderheit, Zahlen undso.

Keine Ahnung, woher ihr immer solche Infos habt.

Haustierkämpfe sind auch Content, so viel dazu.

Ja, und stelle dir vor manche mögen es nicht. Es ist aber trotzdem content.

h ttps://www.pcgames.de/Studie-Thema-208650/News/Durchschnittsalter-Spieler-1229841/

Und auch hier, man sollte ein spiel nach den wünschen einer Minderheit designen.
Wie man überall sehen kann, ob im deutschen Forum, auf Youtube, Twitch oder im englishen Forum.
Die Mehrheit ist unzufrieden, du kannst deine Augen weiter davor schließen, aber damit veräppelst du einzig allein dich und deine Hand voll Kameraden hier.

1 Like

Und wo genau, geht es dort um wow?

Ach in WOW ist das anders als im Durchsnitt von allen Spielen, Mensch klar, is so ein Kiddie Ding :smiley: Das erklärt zumindest Dich.

Diese Studie sagt rein gar nichts über die wow Playerbase aus.

Die mehrheit z.B im reddit wow war sogar positiv überrascht von 8.2. Wenn man immer nur dieselben Youtuber schaut die von blizzard bashing ihren Lebensunterhalt bezahlen und sonst auch nur im selben Kreis verkehrt nennt man das wohl echochamber.
Wie bereits gesagt, es gibt aktuell einiges das es wert ist kritisiert zu werden, und konstruktive kritik sind mitunter die hochgevotetsten Posts auf reddit, aber dieses stupide bashing ohne irgendeine Form von konstruktivem Feedback ist einfach nur bescheuert.

Er mag Sammelquests nicht, und was jetzt? Was soll Blizzard damit anfangen? Sammelquests aus dem Spiel nehmen? Ich bitte dich… so verblendet kann man nicht sein um zu denken das ist Sinnvoll.

Auch hier, haben wir eine total unterschiedliche Auffassung der dinge.
Was ich auf Youtube Twitch und in der Foren beobachtet habe, spricht für sich.
Kann sich ja jeder gerne ein eigenes bild machen.
Mit reddit kenne ich mich nicht aus, daher kann ich das nicht prüfen.
Was noch dazu kommt ist, das die Leute ohne Abo, die schon längst genug haben, nicht mitschreiben können

1 Like

Ja aber was hast du denn all die Jahre zuvor gemacht?Da war es so das der Raid direkt kam,also sry das nehm ich dann nicht hin,weil es ja vorher auch geklappt hat.

Unzufriedene Kunden wirst du aber auch vermehrt im Forum antreffen als im Spiel und vice versa.
Es geht auch nicht darum wie gut/schlecht BfA ist, sondern dass sich nichts ändern wird wenn man Posts wie der TE erstellt weil nichtmal ersichtlich ist was genau nicht passt. Hat einfach 0 Mehrwert für die Community und Blizzard selbst.
Wenn ich sage mir gefällt das rare system nicht weil sie zuviel Rep geben, oder Pet battles sollten keine rep geben ist das was womit man arbeiten kann wenn genügend andere diese Meinung unterstützen.

Das siehst du vielleicht so, aber die Vergangenheit und auch dieser patch hat gezeigt, das ausschließlich diese art von widerstand, gegen die Weisheit von Blizzard hilft.

2 Likes