savequote
get banned - accountwide
Sojemanden braucht niemand hier!
Und Maria scheint auch nicht besser zu sein, wenn man sowas noch liked.
savequote
get banned - accountwide
Sojemanden braucht niemand hier!
Und Maria scheint auch nicht besser zu sein, wenn man sowas noch liked.
ist das dein ernst? warum glaube ich das du garnicht spielst? denn im quest steht weder der ort noch stehen da die richtigen namen von dem mobs hahaha, maximale sparmaßnahmen was blizzard da gemacht hat sonst nix
switch bitte wieder auf den weiblichen char zurück
Willst noch Navi geschenkt bekommen?
Soll ich Dich an die Hand nehmen?
Noch einfacher geht das Auffinden ja bald gar nicht mehr (Markierungen, Nummerierungen etc.).
Bitte was? welcher weibliche Char? (also ob Du davon wen kennen würdest).
ich glaube, die Hitze bekommt Dir scheinbar nicht -
so manch Anderem ebenso wenig.
hab ich irgendwo erwähnt das es überall so ist nein aber auf mechagon trifft das zu gut nazjatar nicht meist gibts da nichtmal ein mark was mir aber gefällt das suchen macht mir persönlich spaß aber geschmäcker sind verschieden das ist auch gut so
beste beispiel die mechagon daily wo man die waffe zusammenbauen muss ohne lesen kommt man da nicht voran
und ja ich spiele sogar wiedermal viel zu viel XD
nix von den is vorhanden, deswegen sag ich ja blizzard verarschung, die leute haben gemeckert weil man quest nicht mehr lesen muss usw
das es in classic doch viel besser war,
was macht blizzard also?
die heben die minimap markierung auf, aber im questtext steht nix vom ort.
damals in classic stand da aber z.b im süden vom krallenhügel usw usw
nichtmals mehr die richtigen mob namen stehen da,
also hat blizz da ja wohl eindeutig mist gebaut!
Auch gerne für dich die frage, wurdest du dazu gezwungen, ein 6 monats abo abzuschließen? Falls ja, dann teile ich natürlich deine aufregung.
Ist das nicht der fall, dann heul bitte uns und blizzard nicht die ohren voll, dass du bis november bezahlst und nichts spielst.
Und zum thema classic, dass erscheint eh erst im august, kein grund jetzt schon ein 6 monats abo abzuschließen, wenn du eh die schnauze von wow voll hast.
Dir doch genauso wenig.
Dieses Blockwart-Gehabe, da kann einem schonmal echt Speiübel werden. Egal ob man ausfallend wird oder nicht. Mir ist das Ausfallende teilweise lieber als dieses Geseier das genau das Ausfallende übertünchen soll.
Soviel mal dazu.
das gebiet ist so klein nach dem 2ten tag wusste ich wo die ganzen mobs stehen und auch wo die tangknospen und und und rumstehen XD so ein schönes gebiet will man doch von selbst immer gerne erkunden oder geht es nur mir so ?
Gibt ja auch noch die Weltkarte, oder?
Da sind fast immer die Markierungen + Nummerierungen.
Sehr viele Spieler wissen die wenigstens noch zu nutzen (seh ich recht oft).
Und da, wo es nicht dabei ist, reicht einfach, mal die Augen aufzumachen und die Umgebung auch wahrzunehmen. Viele Objekte sind sogar mit einen Umriss gekennzeichnet, dessen Deutlichkeit man, meine ich, auch in den Optionen einstellen kann.
Und genau das ist das Problem. Schwere Beleidigungen gegen andere? Klar! Total super! Gegen Beleidigungen etwas sagen? Nieder mit dem Hetzer! Lässt tief blicken, welche Menschen hier unterwegs sind.
Lies mal nüchtern deine Posts, aber stell dir vielleicht einen Eimer dazu. Weil du mußt gerade tönen.
Ah, jetzt kommt wieder das klassische “Schau doch mal deine Posts an!!11”. Ich hatte es immerhin noch nicht nötig, Leute zu beleidigen. Das darfst du mir gern erstmal beweisen.
Das tust du doch dauernd!
Aber das fällt dir nichtmal auf. Gut verpackt ist also nicht besser.
boah bist du oberflächlich, hoffentlich hast du auch etwas zu bieten, das du dir das erlauben kannst
Wie gesagt. Beweise es. Habe ich nicht, und das weiß ich auch. Du darfst gerne hier zitieren, wo ich andere Leute beleidigt habe, um deine Behauptung zu stützen.
du bemerkst nicht einmal das du gerade den in schutz nehmen wolltest, der beleidigt hat haha
du hast ganz offensichtlich den patch nicht gespielt,
sonst wüsstest du das da jetzt quests sind, wie heute z,b töte 10 korallenurtum,
wo weder auf karte noch mini map noch questtext zu finden ist wo diese sein sollen,
noch besser es gibt garkeine mobs die so heißen
hab das gefühl das genau das gewollt ist um eigentlich wieder dafür zu sorgen das man als community mal wieder den chat nutzt und sich austauscht und nicht allein rumgurkt und es beim hi und thx bb bleibt das man damit dann den content streckt ist dann noch der zusätzliche bonus XD