So ein schlechter Patch

EisEimerRüberReichtKalteshandtuchDazulegtUndSichWiederInSein40GradBüroZurückzieht.

Ich muss nebenbei noch arbeiten das ist ist viel fieser :smiley:. Fahren nachher aber noch zum Müggelsee.

ich finds lächerlich wie manch einer so tut als ob man für gewisse Quests NUR 5min braucht ^^ ich mein ich finde es ja schön das du als Single Hartz4 bezieher zeit hast dir die schönen Questtexte durchzulesen die dir so ungefähr veraten wo du hin musst und dir so ungefähr veraten was du tun musst aber als jemand der der regelmäßig in schichten arbeiten gehen muss und der WoW als entspannung nutzt ist es als mehr als schei… wenn ich das game starte und in 1std gerade mal 1 1/2 quests schaffe ?! ich weiß das kannst du nicht verstehen weil du ja den ganzen tag an deinem PC sitzen und spielen kannst ^^

@Eschkiya
Stimmt questtexte in nem Rollenspiel - pah wer brauch das denn ? :smile:

2 Likes

Was hat es denn jetzt damit zu tun, arbeitslos zu sein? :thinking: Ziemliche Frechheit, den Leuten so etwas zu unterstellen.
Wenn man die Sammelquest das erste mal macht, dann muss man natürlich erstmal erkunden und hat keinen Plan, aber beim 2. Mal weiß man dann auch schon ungefähr, wo man suchen muss.
Guess what, ich arbeite und schaffe die Quests auch. Wenn du in 1 Stunde auch nur 1,5 Quests schaffst, dann solltest du vielleicht versuchen, deine Spielweise effizienter zu gestalten, denn nach einer Stunde bin ich schon mit allem fertig bis auf die tägliche Sammelquest, wo man oftmals mit dem Respawn nur zu kämpfen hat derweil.

1 Like

Klingt bei Dir als ob WOW Arbeit wäre. Man muss sich damit abfinden das man in WOW nun mal nicht alles machen kann, deswegen war die Aufhebnung der Trennung von PVP und PVE Klamotten, ne Katastrophe für die meisten PVPler.

Denn um erfolgreich zu sein musst du jetzt PVE machen und das können und wollen viele nicht zusätzlich drücken.

Ich muß da einfach mal nen Gildenkollegen zitieren als ich im /g geschrieben hab das es ja doch recht viele Mobs sind da. Er sagte, das wir ja auch förmlich mitten in das Wohnzimmer bei denen gebrettert sind und irgendwie hat er recht.

3 Likes

Jo ich höre auf ^^ pve ist Arbeit für mich weils keinen spaß macht ganz einfach sry aber ich habe auch noch ein leben ausserhalb von WoW war mir halt klar das es welche gibt die das nicht verstehen =) aber ist nicht schlimm.

In dem Punkt mit PvP stimme ich dir zu 100% zu das war auch nur weil die art spieler die auch hier meinen das ich unrecht habe sich beschwert haben das es doch unfair sei das PvPler viel leichter an ihr Gear kommen :wink: nur weil wir keine Stunden an irgendwelchen bescheurten Quests gearbeitet haben egal zumglück das spiel wird auch für die PvEler immer beschissener von daher selbst dran schuld =)

Wäre eh so eine Glaubensfrage: ich lache immer Tränen wenn wieder mal auf den Arbeitslosen rumgehackt wird. Ja sie bekommen Unterstützung von der Bevölkerung, aber die lumpigen 800 Euro sind wohl kaum ein Grund zum heulen. Jeder Millionär verdient im Monat ohne Arbeit das 20 fache. Was denkt Ihr bezahlt die ??

Naja Wirtschaftskunde für Anfänger ist nicht jedem sein Ding wenn man was zum rumheulen braucht :smiley: und irgendwas sucht wo man gefahrlos rein treten kann.

Großverdiener gehen dabei nicht, denn die treten zurück und man muss seinen Kopf vorher einschalten bevor man merkt wer das Geld von Ihm wirklich verdient. Das ist halt nicht so einfach.

das sollte nicht abwertend klingen mit den arbeitslosen bitte nicht falsch verstehen xD ich bin einfach nur der Meinung das ein Mensch mit einem Privat Leben und einem Vollzeit Arbeitsplatz diese art von WoW NIEMALS erfolgreich spielen kann.

Und da kann mir einer sagen was er will das geht einfach nicht weil es viel zu Zeitintensiv ist. Also in meinem Fall würde ich für den Pfadfinder so lange brauchen da wäre schon ein neues Addon am start…

In dem Fall,entschuldige ich mich für meine überspitzte Formulierung :smiley: und muss dir zustimmen deswegen sind ja viele auf PVP ausgewichen, das konntest du erfolgreich ohne viel Zeitaufwand betreiben zumindest bis die PVP Klamotten gecancelt wurden.

Fand den Pathfinder schon immer Scheis…

1 Like

Und du denkst, dann wird es besser?
Die machen das doch nicht erst seit gestern.

Also es ist jetzt der 5. Tag für mich in Nazjatar und mir gefällt es immer besser. Heute gab es auch endlich mal mehr Manaperlen, scheint also etwas zu varieren und ich hatte bisher immer eher Pech mit der Menge.

Da ich schon mir den ein oder anderen “geheimen Spot” gemerkt hatte, konnte ich heute ganz easy sämtliche Quests abschließen. Ich finde es auch gut, wie viel im Chat geschrieben wird um darauf hinzuweisen wo Rars sind oder wie dieses und jenes funktioniert.

Ich verstehe auch nicht, wie man sich derart über ein Gebiet aufregen kann. Nach ein paar Tagen kennt man doch die Wege und wo was ist. Und mir machen z.B. auch diese Rätsel-Quests Spaß.

Und jeder Tag fühlt sich an, als würde ich meinen Charakter wirklich nach vorne bringen und dem ist ja auch so. Heute wieder zwei Ausrüstungsgegenstände aufgewertet.

Ich verstehe echt nicht, was sich einige von einem Patch erhoffen, in meinen Augen ist der riesig und wird mich locker für 6 Monate beschäftigen.

4 Likes

Man kann sich wirklich alles, wirklich alles, schön reden.

4 Likes

10 mobs abschlachten wäre besser als das,
denn man kann pech haben und 5 stunden drann sitzen,
man muss einfach immer abbrechen und neustarten und auf glück hoffen oO
das ist einfach nur beschäftigungs therapie
wo hat das etwas mit world of WARCRAFT zutun?
wenn ich so nen müll haben will, dann spiel ich candy crush…

2 Likes

Bitte vergiss nicht, das du hier mit Leuten schreibst, die das spiel so gut wie gar nicht spielen.
Sie kennen das spiel aus dem Forum.
Für die ist sowas eben, etwas ganz tolles.

2 Likes

Da du die leute ja kennst ^^…
Und du weißt von jedem den tagesablauf und alles ganz genau

2 Likes

Und? 1 YT und Fanseitenbetreiber schildert sein empfinden, also seins, ganz alleine seins und er spricht es sogar noch an, viele unterschiedliche Spielertypen, also dann rede Du jetzt mal weiter was Du uns damit sagen willst.

PS:Ich könnte dir hier an der stelle ettliche Twitcher posten die zeitweise 30k Zuschauer haben und ganz anderer Meinung sind, denn jeder Mensch darf seine Meinung haben unnd muß sich nicht von YT`bern oder Twitchern verleiten lassen die ihre Meinung auf diesem wege br4eittreten.

Hi Ihr`s

also ich kann dem TE nicht wirklich folgen. Der Patch ist aber sicher eines , er ist nicht schlecht.

Er bringt viel was zu tun und ehrlich gesagt finde ich das der versetzte Start der M+ Season und des Raids eine gute Idee ist denn mit diesen beiden Dingen waere das Spiel so ueberlaufen mit aktivitaeten das man wirklich denkt man kommt zu nix.

Was Nazjatar angeht die ersten 2 Tage war die Zone verwirrend und unuebersichtlich mittlerweile navigiere ich da genauso einfach und schnell durch wie auf jeder anderen Map.

Was die Dauer der taeglichen Aktivitaet angeht so hae ich da einen grossen Unterschied bemerkt unter Tags dauert es laenger als z.b. in der Nacht. Ich denke das ist dem schnelleren Respawn der Mobs geschuldet unter Tags.

Also meine Fazit es gibt was zu tun aber defintiv nicht zu viel, zu viel waere es gewesen wenn die Season zeitgleich gestartet waere.

Was das die Aufgaben angeht so sehe ich die werte frei denn in einem Spiel muss der Entwickler den Spielern aufgaben stelllen damit sich der Spieler entwicklen kann.

Und hier wurden einige Spassquests ( ja Bejeweled und die Leylinien Quest ) finde ich interressant und eine neue alternative. Die Sammelquests sind halt Sammelquests die wie seit jeher hatten und die es in sovielen anderen Spielen auch gibt , ebenso die toete x hiervon , toete z hier, sind sie aber stimmig verpackt , ja sind sie.

Daher muss ich sagen ich selbst finde den Patch nach der Eingewoehnungsphase in den Zonen sehr gut und den gestaffelten Start einen guten Weg Druck rauszunehmen.

5 Likes

Richtig, da man die gemeinten Personen, jeden Tag über Jahre, den ganzen tag hier im Forum am schreiben sieht.
Ich kenne ihren Tagesablauf wohl besser als sie selbst.
Tut mir leid wenn ich das so sage, aber die Meinung solcher Leute, ist das letzte was mich interessiert.

1 Like

Merke: Nur die Meinung der Nay-Sayer ist legitim, wertvoll und wichtig. Der Rest hat keine Ahnung.
:ok_hand:

7 Likes