ja man bekommt echt das gefühl,
hier sind nur trollende kiddies unterwegs, oder blizzard mitarbeiter die ihren shiit gut reden wollen!
Naja in dem Fall kennen wir ja auch deinen Tagesablauf, du hast ja die Zeit die Leute im Forum seit Jahren zu stalken
Ich frage auch keinen mcdonalds Arbeiter, wie man eine Herztransplantation durchführt.
Es sind ca 10, du siehst sie in jedem Thema, würde mich nicht wundern, wenn das Blizzard Mitarbeiter wären.
Ne ein klick auf das Profil reicht, scheinst dich hier im Forum wohl nicht auszukennen.
Kein Problem, habe gerne geholfen.
Die hundertdrölfigste Diskussion.
Die Mehrheit wird dazu keinen Bock mehr haben, verständlich, weil’s mittlerweile eigentlich nur noch eine Frage gibt, die man simpel für sich beantworten kann.
Bin ich bereit WoW unter jetzigen Bedingungen jeden Monat neu zu kaufen?
Auf wirkliche Veränderungen und Verbesserungen wartet man ja eh vergeblich.
Was soll ich sagen, seit 1:30 h an einer Quest dran und habe schon 3/10 gesammelt … ja so macht WoW wieder richtig laune Ion!
Da habe ich ja schneller für 20 Mann Flask gefarmt als 1 Quest erledigt
Doch trotzdem muss du schauen was schreiben sie, es ist ja nicht nur einer , du musst die Texte bewerten und das müsstest du jeden Tag machen. Oder dir einmal die Woche sehr viel Zeit nehmen. Jeder hat das recht auf seine Meinung und wenn Leute es gut finden ist das auch in Ordnung. Damit muss man leben können, die sind nicht automatisch doof oder Blizzardmitarbeiter
Wenn du dafür Wochen brauchst, liegt das nicht an mir
Ok , schönen Tag Dir.
Wieso müssen wir denn auf den neuen Dungeon ,der heroischen Warfront und den Raid 2 Wochen warten?Ich find den Patch ganz okay.Die Gebiete sind sehr liebevoll gestaltet dafür der Inhalt leider nicht.Es macht nunmal kein Sinn zu sagen ihr könnt in die anderen Sachen erst in 2 Wochen.Wenn ich mich an 7.1 erinner konnte man direkt nach Karazhan rein.Wo ist das Problem zu sagen okay schaut euch den Dungeon ruhig schon an aber in 2 Wochen(wenn es Blizzard da so nötig hat) fängt die Season 3 an.Sry aber da gibt es nunmal nicht ein Argument was dagegen spricht ausser den Leuten zu diktieren wie und wann sie welchen Content zu nutzen haben.Dann lasst dch die die mehr Zeit haben etc schon in den Dungeon,Warfront oder Raid.Wo ist das Problem?
Ein Wort Abonnement
Richtig!!!Und da wird es ekelig.
Dass auch der Rest dazu gezwungen ist durch die Community, sich den Patch nicht erstmal ganz in Ruhe anschauen und sich vorbereiten zu können, sondern man sich direkt um den Raid kümmern muss.
Ich habe auch Zeit zu raiden. So ist es nicht. Aber wäre der Raid direkt am ersten Tag offen gewesen, hätte ich mir das Questen, Erkunden, Mats farmen, Essenzen sammeln usw. in die Haare schmieren können. Dann hätte ich mir abends direkt erstmal für Unsummen neue Consumables ausm AH holen können, die nur diejenigen farmen konnten, die morgens und den ganzen Tag schon online waren. Es wäre richtig stressig gewesen. Ich kann ja auch schlecht meinem Raid sagen „Och joa. Ne. Geht ihr mal raiden, ich kümmere mich heute Abend erstmal um meine Berufe und Essenzen.“.
So hat man jetzt erstmal 2 Wochen Zeit, sich zu akklimatisieren, Vorbereitungen zu treffen, zu farmen, vielleicht noch die ein oder andere Gearlücke aufzuholen… und ja. Ich finde es so erstmal wesentlich besser.
Also bei mir scheint der perfide, psychologische und wirtschaftliche Trick „mehr Abozeit lol“ ja nicht geklappt zu haben.
So wie es auch sein sollte, das sollten keine hauptbeschäftigungen in einem spiel sein.
Du siehst das ganze irgendwie verkehrt rum, erst sollte man sich um den Hauptinhalt kümmern und wenn man nichts mehr zu tun hat, um solche dinge.
So viel zur Herztransplantation.
DU MUSST GAR NIX!!Das ist doch das ding heutzutage.Die Leute denken sie müssten alles sofort machen.Aber lass doch den anderen Teil der Community der sicherlich genauso Gross ist wie man an viele Threads sehen kann ,nicht warten.Deswegen sag ich ja, dann geht man halt am nächsten Tag in den Dungeon, Raid etc.Und sry 2 Wochen aklimatisieren?Der Patch ist gross keine Frage aber jetzt übertreibt doch bitte nicht. Niemand tritt dir auf den Fuss wenn die Sachen schon offen sind,sry.
Klar muss ich direkt raiden und mich an meine Raidtage halten. Soll ich meine Gilde einfach hängenlassen? Oder die Gilde und den Raid einfach verlassen, weil ich mich lieber vernünftig auf den Raid vorbereite bei einem neuen Patch, der auch noch so groß ist und mir dann eine Woche später eine neue Gilde suchen, wenn alles erledigt ist?
Ich bin auch ein Verfechter von “Blizzard zwingt einen zu nichts”, aber in dem Fall hat man einfach Verpflichtungen innerhalb der Community. Da geht es auch ein bisschen um Progress und darum, möglichst effizient und schnell im Serverranking aufzusteigen. Nicht zuletzt, um neue Spieler mit Skill ranzukriegen, die genau dadurch geworben werden.
Eine ID Pause hätte mir auch gereicht. Aber direkt am ersten Tag? Nein, danke.
Auf was bereitest du dich denn bitte vor, klär mich mal auf.
Was machst du gerade was schon frei ist, was so relevant für den nächsten Raid sein wird???
Sorry gebiete erkunden, questen, ruf farmen, Erz sammeln sind NICHT relevant für den nächsten Raid Content.
Würde mir einer meiner Raidmember, so etwas als Grund für ein nicht erscheinen nennen, würde er sich einen neuen Raid suchen müssen.
Wie hast du es denn früher gemacht?Da kam der zum Patch immer auch direkt der Raid raus.Komischerweise hatten die Leute da auch Zeit.Und ganz ehrlich was das Farmen angeht,die neuen Pots sind nicht soviel besser das es ein Riesenunterschied ausmacht,da reichen auch die “alten”.Wie gesagt es war Jahrelang so das der Raid zu Patchbeginn rauskam,da hat es ja komischerweise niemanden gestört, ganz im Gegenteil die Leute waren richtig hyped.
Hallo Eschkiya,
ich selber spiele Retail nicht, lese aber hin und wieder, was sich im Spiel so tut, daher eben auch deinen Beitrag.
Ich möchte an dieser Stelle gerne betonen, dass ich es äusserst unangebracht finde, mich persönlich und auch viele andere, die gerne Classic spielen möchten als „Mongo“ zu bezeichnen. Bist du dir der Bedeutung überhaupt bewusst?
Liebe Grüße, Aileth…die solcherlei Beiträge absolut nicht nachvollziehen kann
Mit der Mentalität legt man keine Bosse. Wenn alles schlechtere gut genug ist und man all diese Feinheiten schleifen lässt, dann wird das nichts. Für Mythic sollte man das Maximum herausholen und bei uns im Raid werden die neuen Sachen auch Pflicht sein.
Früher gab es zu einem neuen Patch für gewöhnlich keine neuen Fläschchen und co. und wenn, dann waren die Mats besser erreichbar, sodass man sich im Voraus schon darum kümmern konnte. Am Mittwoch hätte ich für drei Fläschchen 24.000 Gold bezahlt und für einen kompletten Bausatz Pots nochmal dieselbe Menge. Bufffood kommt auch noch mit obendrauf.
Früher konnte man sich i.d.R. lange vor dem Patch bzw. der Raidöffnung schonmal eindecken und war versorgt, da war das easy. Im speziellen Fall dieses Patches wäre es nicht gegangen. Wenn du gerne 50k für einen Raidabend ausgibst - okay. Deine Meinung. Aber ich weiß, dass aus meiner Raidgruppe sehr viele Leute darauf keine Lust gehabt hätten.