So ein schlechter Patch

Doch legt man, selbst ohne Flasks und Food kann man orangene Logs fahren und Bosse legen, ohne Probleme.
Du versuchst wieder mal krampfhaft, Blizzards Fehler zu rechtfertigen.
Man kann sich bei diesem Patch, innerhalb von sehr kurzer zeit ausreichend für den Raid vorbereiten, dafür braucht man keine 3 Wochen.
Dazu kommt noch das es lange genug einen PTR gab, wenn dir das wirklich soooo wichtig gewesen wäre und das so entscheidend wäre, hättest du selbst dort mehr als genug zeit gehabt, dir alles anzusehen.

Mytisch wäre ja ohnehin erst 1Woche später rausgekommen dann.Und für Nhc und Hc brauch man defintiv nicht das beste vom besten.Also wäre es was dich angeht nur wegen der Mats okay, das alles relevante 2 Wochen getimegated wird.Und sry das ist mir definitiv zu wenig.Wo sind die anderen mit anderen Argumenten?

1 Like

Du scheinst ernsthafte Probleme damit zu haben, wenn andere Menschen zu einer anderen Bewertung gelangen als du sie abgibst.

Der Patch ist top.

Mechagon gefällt mir persönlich aber sehr viel besser noch als Nazjatar.

5 Likes

Wer von uns ist jeden tag hier und redet alles schön, wo anderen etwas nicht gefällt?
Ich habe erst 60 beiträge.

Ruf, AP, Essenzen und Berufe gehören nicht zu raid ready werden?

Wieso stresse ich mich dann so die letzten 3 Tage, brauche ich doch alles nicht :neutral_face:

1 Like

Vielleicht, weil DU es anders nicht schaffst?

Was soll ich nicht schaffen? Das gehört eben alles zur Raidvorbereitung ausser du raidest ausschließlich LFR.

Es macht einen riesen Unterschied ob du die richtigen Essenzen hast oder nicht. Ob sie auf Rang 1,2 oder 3 sind.
Ob du bereits eine oder sogar 2 weitere kleine Essenzen zusammen mit der anfänglichen großen benutzen kannst ect.

1 Like

Nein?
Na dann bereite Dich seelisch schon einmal darauf vor, daß Du vor dem Raidportal dann zu hören bekommst:

Was hat die Beitragsanzahl mit dem Inhalt der Beiträge zu tun?

Wenn für dich alles unter “schön reden” fällt, was nicht deinen Vorstellungen entspricht, so zeugt das nicht gerade von Objektivität.

2 Likes

Dafür hat man genug zeit gehabt.

Sie hat viel damit zu tun, sie zeigt wie aktiv du hier bist.
Und auch dich sieht man immer wieder in den verschiedensten Themen Blizzard verteidigen.
Daher finde ich es recht amüsant, das ausgerechnet du, anderen unterstellst, das sie ein Problem damit haben, das andere menschen dinge anders bewerten.

Wer mir nicht glaubt, schaut sich bitte im allgemein Forum mal beliebige Themen an und er wird die 3 Personen die hier auf mich „schießen“ sehen wissen was ich meine.

Natürlich soll man sich auf den Raid vorbereiten,aber dafür sind nunmal anfangs und ich rede nunmal von der ersten Woche die neuen Pots etc nicht nötig da reichen die anderen definitiv aus.Ab Mythic geb ich euch Recht da zählt jeder Wert der mehr drauf ist.Und ihr lenkt wieder schön ab die dagegen sprechen wie Ewigkeiten zuvor den Raid etc am gleichen Tag rauszubringen.

Und klar sind die Essenzen auch wichtig aber der Dungeon wäre ja dann auch freigeschaltet heisst die Essenz wäre da schon erspielbar.WEil in 2 Wochen wie es jetzt ist kannst du dir ja auch noch nicht die Essenz auf Stufe 3 spielen weil die erst mit Mechagon zum beispiel rauskommt.

Du hast bereits alle Essenzen auf Rang 2-3 und dein Hals hat level 55? Erstaunlich.
Oder gibst du doch nur Schwachsinn von dir.

1 Like

Das ist kein Schwachsinn, wer jetzt erst damit anfängt ap zu farmen, soll sich nicht beschweren.

Es gibt gerade mal eine Handvoll Spieler auf 55. Und die farmen 24/7 Inseln. Ja ich glaube es bleibt bei Schwachsinn.

1 Like

Es ist Schwachsinn zu behaupten das man es unbedingt braucht um im Raid etwas zu legen.
Und wenn dann hat man andere Probleme als das.

WoW,es gibt Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Vorlieben.
Danke,Kapitän Offensichtlich für diese Erkenntnis.

1 Like

Theoretisch kann man mythic Jaina auch mit 400er ilvl legen. Macht nur keiner weil man sich dann doch lieber vorbereitet. Wenn du ein Hauptberuflicher Klotz am Bein sein willst und deine Gilde vorhat dich durchzuziehen musst du natürlich nichts davon machen.

Unterschiedliche Meinungen wären es wenn man sagt es gibt neue Inhalte, aber mir gefallen sie nicht.
Wenn einer behauptet es gibt keine neuen Inhalte und ein anderer dass die neuen Inhalte ihm nicht gefallen hat einer davon einen Kurzschluss, denn das ist nicht objektiv. Entweder es gibt neue Inhalte oder es gibt sie nicht.

3 Likes

Auch in der ersten Raidwoche nimmt man den HC mit, um schon einmal die Fähigkeiten zu üben, möglichst viele Bosse zu sehen und viell. noch das ein oder andere gute Gearteil abzustauben und nebenbei auf Curve hinzuarbeiten. Das macht jede Mythic-Gilde so. Und gerade, weil man möglichst schnell durchmöchte, sollte man alles mitnehmen, was geht.
Das hat überhaupt nichts mit ablenken zu tun, die Begründungen gefallen dir einfach nur nicht, weil sie dich nicht betreffen scheinbar.

Und wie soll ich am ersten Patchtag, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause gekommen bin und mich um Essen gekümmert habe, noch großartig eine Essenz holen vor dem Raid? Ziemlich knappes Zeitfenster, wenn ich mich noch um neue Materialien usw. kümmern muss.

(Anm. am Rande, nicht auf dich bezogen - mit Forentrollen zu diskutieren hilft nichts.)

Nein, das bin ich nicht und war ich auch nie.
Wer spielen kann, der kann sowas ganz einfach ausgleichen, Kopf hoch.
Es gab schon immer vorteile die man sich erarbeiten konnte, aber sie waren nie zwingend notwendig.

Das rechtfertigt nicht die 3 Wochen.

Dann würden mich echt deine Logs interessieren. Oder das level auf dem du raidest.
Du gleichst nichts durch können aus wenn jemand 3 Essenzslots hat und du nur einen.