So ein schlechter Patch

es ist schon auffällig wenn zu jeden thema,
die gleichen leute der minderheit angehören und blizz praktisch verteidigen,
es kann ja mal sein das man mal etwas anders empfindet, aber echt bei jedem thema? minderheit, blizzards seite immer die gleichen leute hahahaha

1 Like

Dass man dieselben 3 Leute jedes mal in jedem Heulthread findet passt der eigenen Ansicht dann aber nicht :sweat_smile:

2 Likes

Warum lenkst du immer wieder auf mich?
Es geht darum, ob es notwendig ist sich nun 3 Wochen bzw 4 Wochen auf den mythisch Raid vorzubereiten.
Das ist definitiv nicht der Fall.

Zählen gehört wohl nicht zu deinen stärken?

1 Like

eh äpfel mit birnen vergleichen?

Wenn du das behauptest damit du dann nach 3 Monaten in der Mitte des Raids festhängst ist das eben fraglich.

Ja weil das total unterschiedlich ist.

Vielleicht gefällts den wirklich !! Jeder hat doch ein anderes Empfinden dazu.

ja vlt der patch aber bei jeden echt jeden thema nehmen die die stelle der minderheit ein, z.b internationale server…

Nein, wenn man etwas „kritisiert“ indem man " es ist doof weil es schlecht ist" ist man „woke“.
Wenn man sagt die Kritik in dem Fall ist unangebracht ist man ein Blizzard Schaf.
Nichts dazwischen.

1 Like

Ja ist es, es sind immer verschiedene Leute und weitaus mehr als du hier kleinredest.
Wobei es sich bei euch, um eine handvoll handelt, die immer die selben sind.

Deswegen sind Regenwetterposter wie Jaquina auch so unbekannt. :sweat_smile:

1 Like

Als schichtarbeitender Familienvater kann ich deine Kritik beim besten Willen nicht teilen, sorry…

Keine Ahnung wovon du sprichst.

Kritik ist oft angebracht. Ich kritisiere auch einiges an Blizzard wie das „catch up“ gear auf HC raid Niveau, forced personal loot, ect.
Aber hier gibt es kaum Kritik sondern nur stupides „blizzard ist doof weil doof“ copypaste.
Und wenn man das dann ausspricht wird man als fanboy dargestellt weil es der eigenen Meinung nich passt. Läuft.

1 Like

Also entschuldige mal, wenn ich 2 mal in der Woche oder 3 mal in der Woche ne Stunde Zeit habe und nicht das entsprechende Kleingeld, dann ist man froh über 3 Wochen Vorbereitungszeit, wie kommst du darauf anderen zu sagen wie viel Zeit sie benötigen?

Ah ok bin nicht auf dem laufenden :smiley:.

2 Likes

Ich weiß nicht was du liest, aber ich habe hier kein „blizzard ist doof weil doof“ oder ähnliches gelesen.
Vielleicht ist das eben euer Problem, ihr fühlt euch bei jeder Kritik getriggert.

Dann hast du eben Pech, man sollte das spiel nicht nach einer Minderheit richten.

1 Like

Fängt im ersten Post schon an. Blizzard ist doof weil wir Sammelquests haben. Ich hoffe jemand hat das bereits an die Medien getragen dass wir in WoW, wie auch in 100% aller MMOs größtenteils Sammelquests haben.
Ganz Konträr zu den letzten 15 Jahren WoW natürlich.

1 Like

Also wie man sieht, scheinst du in diesen text sehr viel hinein zu interpretieren.

Ich verstehe gar nicht, wieso ihr die beiden Trolle noch immer die ganze Zeit füttert. Es ist schon sehr offensichtlich, wie hier versucht wird, durch persönliche Provokationen die Diskussion zum Entgleisen zu bringen. :thinking:

2 Likes

Das steht mehrmals wortwörtlich so da.

Alle diese Sätze haben genau denselben Inhalt und keine konstruktive Kritik. Ich weiss nicht wer die Leseschwäche hat…