So sieht es anscheinend mittlerweile aus!

Hallo!
Tut mir leid, Ich weiß nicht wo es hingehört und wo ich es reinstellen soll.
Aber das melden alleine, scheint nichts zu bringen. Bzw. denke Ich das es sonst kein richtiges Gehör bekommt.

Ich hatte gerade eine Zeitwanderungsinstanz betreten, wo erst ein Hi kam, Ich antwortete ebenfalls mit einem Hi. Daraufhin wurde Ich gefragt ob Ich Warmode aktiv hätte, ich verneinte es. Daraufhin folgte eine geradezu Hasstirade gegen mich. Mit beleidigungen, ich solle mich (entschuldigung) verpi**en.

Habe die Spieler darauf aufmerksam gemacht das Ich Sie melden werde. Sie glaubten mir nicht und beleidigten weiter, bis zum rausschmiss!

Ich habe Screenshots gemacht. Denn das schreiben von der Hauptperson ging im Flüstern weiter.

Ich habe schon viel erlebt in Dungeons, die unmöglichsten Spieler. Aber das war sowas von unter der Gürtellinie.

Hoffentlich verschaff Ich mich hier Gehör und ein Admin nimmt sich mir an. Da Ich nicht weiß Wo und Wem ich die Screenshots zukommen lassen kann. Oder ob ich sie hochladen soll und dann als Links hier drunter stellen soll.

MfG Headcore

2 Likes

Erst mal der Standardtext: Hochladen der Bilder, nein, das sieht Blizzard nicht gern (zu Recht). Melden ist korrekt, und danach ehrlich gesagt - Schulterzucken, ignorieren, weitermachen. Nicht den Tag von solchen Nasen verderben lassen.

Was ich allerdings nicht kapiere - hat der WM Auswirkungen in Instanzen? Dachte irgendwie immer dass der nur Open-World-Content betrifft… * grübel *

5 Likes

Soweit Ich weiß hat der WM keine Auswirkungen.

6 Likes

Wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne und rate villeicht weil Allianzler mit WM sich von der Mehrheit im Stich gelassen fühlen oder etwas in der Art.

@TE
Namen, Screenshots ect im Sinne von “an den Pranger stellen” ist gegen die Forenrichtlinien. Du kannst wahscheinlich einfach den Support damit anschreiben, aber passieren wird höchstwahrscheinlich nichts ausser es waren tatsächliche Drohungen o.Ä.

1 Like

Hier im Forum nicht. Maximal im Spiel per Ticket. Normal aber per Meldefunktion über den Rechtsklick auf den betreffenden Spieler im Chat.
Geht das nicht—>Ticket.
Screenshots helfen gar nichts. Gut damit kann man die Zeitpunkte festhalten aber mehr auch nicht.

Wenn man die Meldefunktion auch benutzt hätte dann könnte er einen gar nicht mehr anflüstern. Nur so nebenbei.

Es wird nichts passieren was wir erfahren werden. Es kann schon Strafen geben je nach dem aber das wird nicht kommuniziert.

1 Like

Ich habe alle drei betroffene gemeldet nachdem ich rausgeworfen wurde.
Aber in der Zeit wo Ich sie gemeldet habe, hat noch einer 3 Sätze zu mir schreiben können.
Also soll Ich sowas hinnehmen?
Ich habe wirklich schon viel erlebt in WoW, aber das wird wahrscheinlich nicht nur mich betroffen haben. Das kann auch noch andere betroffen haben, die vor mir in dieser Instanz waren, da schon angefangen war.
Also soll das einfach jeder so hinnehmen?
Auch das man wegen dem Rauswurf den Deserteur bekommt und nicht weitermachen kann?
Ok. Wenn das so ist.

Wenn jemand sagt er fährt morgen bei dir zu Hause vorbei villeicht.
Wenn es “ich solle mich (entschuldigung) verpi**en.” und so weiter wie oben angesprochen war dann höchstwahrscheinlich nicht.

Das ‘’(entschuldigung)’’ hab Ich dazwischen geschrieben. Weil ich dieses Wort hier reinschreiben musste. Die haben da kein entschuldigung rein geschrieben.

Das ist klar :sweat_smile:
War einfach von oben Zitiert.

Das beurteile ich nicht da weder du noch ich eine neutrale Einsicht in den Chat haben. Aber die Regeln sehen Strafen nicht erst bei Persönlichen Drohungen vor :wink:

Was passiert denn im RL wenn du wegen Beleidigungen zur Polizei gehst? Die nehmen den auch nicht gleich sofort mit etc.pp das dauert und zieht sich und kommt erst später zu einer Strafe.
Melden ist der korrekte Weg. Summiert sich das schlägt sich das auch in den Strafen nieder.

Ok ^^
Dann sehe meine Antwort als wertlos :smiley:

Was soll Blizz. den mit den Screenshots :slight_smile:

Für sowas benutzt man Chat - Protokolle wo der Support selbst lesen

kann was passiert ist :slight_smile:

Ok, entschuldige das weiß ich nicht, auch wenn Ich schon sehr lange spiele, habe ich das erste mal eine Grenze gefunden was in meinen Augen gar nicht geht.
Ich habe es noch nie in Betracht gezogen sowas im Forum zu schreiben ausser bei diesem mal.

Och, sowas passiert leider öfter mal. Ich rege mich da in dem Moment auch immer drüber auf, aber im Endeffekt - damit verdirbt man sich nur selbst den Tag.
Das (für dich) beste, was du machen kannst, ist solche Leute einfach zu ignorieren (und vorher melden, ja). Die müssen sich selbst 24 Stunden ertragen, du nicht :wink:

7 Likes

Also es geht mir noch nicht mal darum das er gesagt hat ich solle verschwinden und sowas wie mich, wird in Warcraft nicht gebraucht.
Es geht mir darum, wie diese Spieler sich benehmen. Und das haben die bestimmt schon bei vielen anderen gemacht.
Und das sie sich auch noch darüber lustig machen wenn man sagt, dass man sie meldet und es nur als leere Worte betitelt wird, zeigt mir das diese Spieler kein benehmen und vor Blizzard’s Strafen keine Scheu zeigen, da Sie sich denken ach da wird nichts passieren, dann können wir so weiter machen. Es geht sich um die Allgemeinheit.
Ich heule nicht rum weil mal einer mich beleidigt sondern die es mit allen tun.

1 Like

Ja, das kann gut sein. Aber wenn “alle” die melden, wird das auch Konsequenzen haben.

Und irgendwie… vielleicht sehe ich das falsch, aber wenn sich jemand wirklich ständig so benimmt, ist das für das eigene Wohlbefinden doch auch nicht hilfreich. Karma schlägt zu :smile:

1 Like

Sofern das so ist, müssten sie somit auch entsprechend viele Meldungen gesammelt haben.

Mag schon sein. Das machen sie vielleicht ein- oder zweimal, solange die Strafen noch recht moderat sind. Und dann kommen sie irgendwann plötzlich ganz kleinlaut hier im Forum angekrochen, wenn sie merken, dass es beim Spielen ziemlich hinderlich ist, wenn man 6 Monate lang nichts im Chat schreiben kann. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal…

10 Likes

Hirnlose Idioten gibt es leider viel zu viele. Das einzige, was ich dir raten kann, ignorier solche Spinner und seh drüber hinweg.

Sich drüber aufzuregen bringt leider nichts. Vielleicht melden mit der Ausdrucksweise oder wie die Option heißt, aber ka, kenn mich damit nicht so aus.

3 Likes

kannst dich halt wie ne offene hose benehmen in game…es gibt keine konsequenzen =)

1 Like

Im eigenen Fall , der jetzt aber auch schon 3-4 Jahre zurück liegt, einfach Datum und Uhrzeit merken. Die brauchen mittlerweile eine Zeit bis der GM sich meldet.

Der GM kann sehr lange Zeit den Chat zurück verfolgen, daher das Datum und die Uhrzeit merken. Alles andere ist sinnlos , da der GM sich von dem Chat selbst überzeugt.

In meinem Fall hieß es nachher “der Spieler X wird sie nicht mehr belästigen können”
Ich denke einmal das es einen 48 Stunden Bann geben wird

2 Likes