So sollte der Dämo Warlock sein, was meint ihr?

90 IMPS ftw

Hi Leute,

Wie würdet ihr es finden, wenn man als Dämo Lock einfach auf MASSEN beschwörungen gehen könnte? Ich finde das Talent in Troghast einfach genial, bei dem man wählen kann statt Seelensplitter eben mit 10% Life zu zahlen für Hand von Gul´dan.

Einmal getestet und direkt verliebt :smiley: Gibt einfach nix schöneres als ne Wichtelarmee die den gegner weglasert.

Also was meint ihr dazu? Könnte ja als neues Talent eingebaut werden. Wodurch man dann eben aufpassen müsste nicht zu übertreiben, damit man sich eben nicht selbst tötet^^

Also ich hab das Talent auch mal benutzt und fand es grässlich … aber Geschmäcker sind ja verschieden… muss aber auch zu geben das ich vom Dämo weg bin zu Destro

Joa, ist aufjedenfall geschmacksache. So braucht man halt teilweise auch den blutsauger oder todesmantel um weiter gut dmg zu machen. Da die dps der wichtel aber auf 40k war obwohl ich nur 185 gs habe… Hat mich das einfach absolut überzeugt :smiley: Schade das ich kein video aufgenommen habe. So eine lasershow hab ich vorher nochnie gesehen in wow.

ich finde es ah schade dass der dämo seine dämonen opfern muß um schaden fahren zu können anstatt immer mehr davon zu haben und in langen kämpfen mächtiger zu werden

Also generell komm ich mit dem Dämon-Hexer nicht klar. Ich will ihn spielen, da mir die Idee dahinter gefällt aber so richtig komm ich mit der Umsetzung nicht klar. Sehe einfach ein RELATIV komplexes Gameplay ohne grössere Vorteile. Hohe Rampup-Time, fast nur Hardcasts, viele CD die zu timen sind wenn man gut spielen will. Stelle mir den dem Dämon-Hexet eigentlich eher wie nen BM mit mehr aber schwächeren Pets vor… wünschte es wäre so.

Kannst du das ggf konkretisieren ?
Mit was genau kommst du nicht klar ?

Ach da gibts nichts Konkretes, das Spielgefühl ist an sich einfach nicht rund. Von Trashpack zu Trashpack zuziehn und Mechaniken zuspielen, nebenbei die vielen Hardcasts, die aufeinander aufbauen plus die CDs die aufeinander aufbauen ,während man durch die Ini hetzt, fühlt sich einfach anstrengend und wenig belohnend an. Da komm ich mit anderen Klassen/Speccs viel angnehmer in einen Flow.

Sowas wie Demo armeen sind nicht möglich, gerade nicht wenn man keine wirkliche Ressource braucht. Das würde dazu führen das man Demos stackt im Raid und mit Heilung und PI vollpumpt. Speccs mit unbegrenzten Ressourcen, was Leben quasi ist wenn es gegengeheilt wird, sind nicht balancebar im Grunde. Ich stell mir das mal vor, Cast Hand of Guldan x 10 mit PI mit den anderen Demons -> Tyrant, Broken ST dmg der seines gleichen sucht. Merkt man allein daran was passiert wenn du einem Demo PI 6 mal PI gibst davon 3x als 2er Stack. Da sind 500k Schaden allein durch den Tyrant Cooldown nix und das innerhalb von 3 Minuten +. Sjele von Method hat das mal in HC getestet. 11,5k ST DPS 648.000 Schaden allein vom Tyrant 270.000 über die Wichtel und das in unter 3 Minuten.

Also ich finde das der Demo von allen Hexer speccs gerade die unterhaltsamste ist.

Was mich an ihr stört ist das sie so unmobiel ist und keinen Kick hat…
So einen interrupt, das deine Teufelswache einen Dreadstalker herbeiruft ohne dmg zu machen, nur für den kick, wäre doch nicht soooo schlimm.
Außerdem fehlt mir die Meta… schnief

Für Torghast ist sie definitiv die beste Specc vom funfaktor! Ich glaub da wird auch niemals eine ran kommen.

Wenn ich den demo irgendwie ändern könnte dann würde ich eine größere Auswahl der Dämonen wünschen.
Also eine verstärkte Version der vorhandenen Dämonen mit bestimmten playstyle.
Oder aber mehr Auswahl für unsere Tyrannen.
Entweder der eine der die Energie von deinen pets nimmt und sich stärker macht.
Oder einen Watcher wie bei den Affli locks der alle Gegner angreift.
Oder einen der die Gruppe mit extra Schattenschaden bufft.

Einfach die Fantasie des Hexenmeister, der sich auf Dämonen spezialisiert hat, wirklich effektiv rüber kommt.

Demo hat keinen Kick ?
Demo hat meiner Meinung nach lediglich das Problem der absolut konträren CD Laufzeiten.
-45 sek. Scheusal
-1,5 min. Tyrant
-2 min. Teufelswache

Klar hat Dämo nen kick? Wache kickt was se nich Stunnen kann.

1 Like

Sorry aber seit wann unterbricht der Axetoss der Wache?
Bei Bossen oder Gegner die bereits oft genug gestunt wurden bringt das nicht wirklich viel…

Seit dem prepatch zu sl.
The Felguard hurls its weapon, stunning and interrupting the target for 4 sec.
Wenn das Ziel nicht gestunnt werden kann, kickt es nur. Also bei Bossen oder zielen die man grad nicht stunnen kann.
https://www.wowhead.com/spell=89766/axe-toss

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.