Mein warri ist lvl 9 und schon heisssssss auf die pub runs yeah
BTW: solangs läuft, Brauch ich als Tank nicht die Aggro von allem und jedem in der ini.
Ich bin Teil der Gruppe und mach meinen Part so gut wie möglich…das heißt ich tank ein paar hässliche Leute, damit der healer entlastet ist und gut. Später ist’s dann anders aber bis dahin Mal kein Stress.
Freu mich auf dm
Was mir schon aufgefallen ist: Einige Spieler wollen, bewusst oder unbewusst, andere für ihre Zwecke ausnutzen.
So kann es vorkommen, dass sich Leute für Gesucht-Quests melden, die absolut keinen Mehrwert mitbringen (7-9Lvl unter den Mobs/Elite) oder einfach nur unhöflich “Inv Pls” schreiben und nicht wirklich abklären, was sie nun tun wollen.
Ich bin am überlegen dieses “Inv-Pls” zu ignorieren bis ein “Hallo, müsst ihr auch die Quest XYZ erledigen?” kommt.
Wenn du 3 hits brauchst um die aggro zu halten dann machst du etwas falsch. Bei mir gehen die dds fast zeitgleich auf den mob und es funktioniert trotzdem. Außer ein shamy eröffnet seine rota mit Erdschock, aber dafür sind ja taunts da
Ach um solche Leute muss man sich nicht kümmern. Hab auch schon einige mitten im Kampf eingeladen und manche davon sind absolut undankbar. Leider kann man das nicht pauschalisieren, da natürlich auch nette Leute darunter sind.
Wobei ich auch schon ein paar auf Ignore habe. Bin generell immer großer Fan davon, wenn Leute für eine Quest joinen, weder Hallo, noch danke oder bb schreiben können und sich dann einfach wieder verpieseln. Darauf verzichte ich zukünftig allerdings sehr gerne ^^
Wenn ich ohne gefragt zu werden eingeladen werde, dann bestimmt.
Meine Erziehung hat mich gelehrt, wenn ich von jemandem Hilfe brauche, besitze ich zumindest den Anstand ihn darum zu bitten und nicht selbstverständlich einzuladen, weil es ja Classic ist und man davon ausgeht, dass nur heilige Samariter rumlaufen.
Aber du kannst auch den Satz wieder aus dem Zusammenhang reißen, Antwort gibts darauf aber keine mehr.
Genau. Höher, weiter, tiefer, schneller, härter - und besser, nicht zu vergessen. Wobei „besser“ immer Ansichtssache ist.
Teamplay ist was anderes. Da differenzieren zu können zwischen „schaffe ich solo, ich kann mich benehmen wie die Axt im Walde“ und „schaffe ich eben nicht solo, ich halte mich mal an die Regeln“ ist immerhin etwas - etwas sehr egozentrisches -, aber die Grundeinstellung schlägt immer mit rein. Und ja, sowas braucht man als Raidleiter nicht. Wirklich nicht. Sowas stiftet nur Unruhe.
Gar nicht. Die Tatsache, das ich einen Char-Namen auf mehreren Servern benutze, scheint ihn nicht zu verwirren.
Es bleibt dabei: Win / Win.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.