So viele Bugs hatte WoW noch nie!

das hab ich auch gemacht, sie haben trotzdem resetet.

was mir dauernd passiert ist der „kamera-schwenkt-und-fixiert-einen-bestimmten-punkt“ bug so dass ich das interface neu laden darf (was aber nicht hilft und mich zum neustart des clients zwingt)

1 Like

Zumal großteils eh nichts passiert, weil es dann heißt „keine PrioritĂ€t“ kenne auch einige Bugs die seit Wotlk oder Vanilla existieren. Is halt einfach nur noch ein Witz.

Moin,
kann es sein, dass die Weekly Quest mit den 10 Weltquest auch verbuggt ist? Ich weiss das ich das Ingame melden kann, aber ich wollte nur wissen ob das bei euch auch so ist. ich habe nur 2 Weltquest gemacht und dann bin ich zum Fyrakk Event rĂŒber. Dort habe ich dann die 3 Quest gemacht und dabei ein bisschen rundherum gefarmt. Auf einmal beim Erzabbau, steht drann Weltquest erledigt 10 von 10. Ich möchte so etwas nicht ausnutzen, sonst gibts noch ne Sperre.

Ja, ist definitiv verbuggt. Manche Worldquest- oder auch normale Quest, haben bei mehreren Chars gestern teilweise als drei gezĂ€hlt. Oder eine Truhe mit Drachenwappen in Loamm gekauft und dafĂŒr auch eine Quest auf den ZĂ€hler bekommen.