Moin Liebe Community,
mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit sehr viele Bugs gibt, die scheinbar niemanden vom Entwicklerteam interessieren, da sie nicht gefixt werden.
Hier eine Auswahl:
- Kletter-Weltquesten bei denen die greifziele fehlen, so dass man nicht weiter klettern kann
- Die Arena Weltquest in den Ebenen von Ohn’ahra hängst ständig, so dass man den Goblin nicht mehr ansprechen kann oder Gegner nicht getötet werden können.
- Elementargebundenen Truhe in der Zukunft der Primalisten despawnt einfach ohne sich looten zu lassen. (Vermutlich ein Phasing-Bug)
- Zorn der Sturms resettet nachdem man den Boss getötet hat und man bekommt keine Beute. (Auch ein Phasing-Bug)
- Beim Drachenreiten passiert es häufiger mal, dass man einen Disconnect hat und den Char danach nicht wieder einloggen kann.
- Bei der großen Jagd bekommt man ab und zu keine Beute
- Bei Raszageth kann man sich ab und zu nach nem Wipe nicht mehr wiederbeleben
Ich möchte auf diesem Weg mal an Blizzard appellieren, dass man nicht nur ständig neuen Content einbauen sollte, sondern auch die alten Bugs (die teilweise seit der Beta bestehen) fixen muss! Die ganze Expansion ist vollgestopft mit Content und macht auch viel Spaß. Aber solche Dinge täglich zu erleben schmälert den Spaß, da man frustriert ist keine Belohnung für Aktivitäten zu erhalten oder ein Item aus einer Weltquest nicht erarbeiten zu können. Ich habe diese Bugs schon sehr oft gemeldet, wenn ich ihnen begegnet bin. Ich hoffe dieser Beitrag hier beschleunigt die Behebung mal etwas!
Beste Grüße
Dráco