So viele Bugs hatte WoW noch nie!

Das mag sein, andererseits gehen uns so einige spannende Threads durch die Lappen :innocent:

1 Like

Kein Development kann alle Bugs verhindern, das ist technisch unmöglich.

Auch wenn DF tatsächlich mehr Bugs hat als andere AddOns aus meiner Sicht.

So ein Schwachsinn. Im Forum soll man überhaupt keine Bugs melden, sondern ingame. Wenn du Bugs unbedingt im Forum melden willst musst du ins US-Forum. Wir könnten im deutschen Forum sonstwas treiben das juckt Blizzard nicht.

LG
Flauschkugel

1 Like

[quote=„Lazailhunt-blackhand, post:40, topic:223386“]
Doch, weil BfA alter Content ist, dann hat man immer nur die normalen Dungeons zur Auswahl…[/quote]
Es ist jedenfalls alles „sehr vernünftig“ und inkonsistent. Längst veralteter Content wird plötzlich sinnlos hochgestuft und wenn du BTW Level 50 bist, bekommst du heroische BfA-Instanzen im Dungeonfinder. Wenn du Level 60 bist, bekommst du GAR NICHTS Heroisches. Und wenn du Chromie-Zeit machst, muss doch sowieso jeder Content mit Level 59 enden. Soll man Classic also AUCH einfach auf Level 60 hochstufen ? Ganz zu schweigen davon dass du von heute auf morgen in einer völlig anderen Situation bist, bloß weil ein neues Expansion gestartet ist und das selbst, wenn du noch nicht mal dieses Expansion GEKAUFT hast… Davon auszugehen, DASS das ein Bug, also unbeabsichtigt ist, ist definitiv die freundlichst mögliche Unterstellung…

Was möchtest du hier erzählen? Es ist doch völlig normal dass man alte Erweiterungen spielen kann, auch wenn man erst Jahre danach eingestiegen ist.
Die Chromie-Time ist halt dafür gedacht dass sich jeder die Erweiterung(en) aussuchen kann, in denen er gerne leveln möchte, weil es nicht mehr möglich ist alle auf dem Levelweg mitzunehmen, dafür sind es zu viele/zu wenig Level.
Und JA jede Erweiterung skaliert mit deinem aktuellen Level (<60), anders wäre das ganze System doch nicht möglich. Evtl. mal von alten und festgefahrenen Spieleindrücken trennen und sich an das neue gewöhnen. Oder halt nicht…

Zu den heroischen Dungeons… Wenn du darein möchtest, dann mach dich doch auf dem Weg dahin und gehe so da rein. An dem alten Content besteht (vermutlich) zu 99% kein Interesse von irgendwem. Falls doch gehen diese eben solo rein. :man_shrugging:

Hast du die alleine gemacht? 20 Minuten für die vier Portale heißt dann so ca. Ein Player im ganzen Layer?

Und warum postest du das in wirklich jedem deiner Posts? Soll das nur noch mehr aufzeigen, das du keine Ahnung hast was Umsatz ist? Oder was Umsatz mit Bugs zu tun haben sollen?

Aber wahrscheinlich werde ich auch dieses mal keine Antwort bekommen und du kannst es gerne weiter Posten…

1 Like

wir waren zu 5. in einer gruppe und es gab auch noch außerhalb unserer gruppe viele mitspieler. und es ist normal, dass die vorbereitung des events lange dauert.

den umsatz könnte blizzard zum bezahlen von IT-Experten nutzen, die die vielen bugs dann beheben.

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Do bis et! Beste Büttenrede dieses Jahr!

Umsatz != Gewinn

3 Likes

Hallo Irenion,

woraus werden denn deiner Meinung nach Löhne und Gehälter von IT-Mitarbeitern bezahlt? Vom ermittelten Firmengewinn oder vom Geld das durch den Umsatz reinkommt?

fragende Grüße
Jimmy

Glaube er bezog sich eher drauf dass Illonie so tut, als würde Blizzard nur unfähige Leute beschäftigen und es würde Firmen geben bei denen es keine Bugs gibt.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Exakt, das meinte ich :wink:

die quest artifact or fiction, eine kletterquest in azure span, ist auch verbuggt, man kann sie starten, aber man kann nicht klettern.

Gerade gemacht. Absolut kein Problem. Bugg vorm’ Bildschirm maybe?

mit dem 1. mal hat sie funktioniert mit dem 1. charakter. ich spiele 2 charaktere auf high end. mit dem 2. charakter ging die quest nicht.

manchmal geht die quest, manchmal nicht.

Mit High End meinst du Max Lvl?

Glaub nämlich dass die meisten mit High End was anderes assoziieren (mich eingeschlossen).

LG
Flauschkugel

ich meine damit max level, also ja.

Das hatte ich auch schon. mit dem hunter gings wunderbar, dann mit dem DH hin und die Quest konnte man nicht machen. Das war aber Thaldraszus/valdrakken.

Hm was ist jetzt wieder los. Ich habe die Drachnreitenrennen Weltquest in Thaldraszus jetzt dreimal gemacht und sie wird nicht abgeschlossen.

jetzt bin ich hier im zskera vault und komme nicht weiter, weil die verbuggten gegner, die mir im weg stehen, sich selbst im kampf reseten, obwohl ich die nicht weit pulle. auch sehr ärgerlich. :neutral_face:

Dann spiel sie da, wo sie sind? Das Problem besteht ja öfter mal, dass Mobs evaden sobald man außer Melee Range ist. Einfach reinstellen und fertig :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like