[sod] aggressives/ toxisches Spielverhalten der Community

Gabs genug :smiley:

Ich war z.b in Skettis in TBC tagelang Kräuter am farmen, bis das Gebiet überrannt wurde von beiden Fraktionen und zum Schlachtfeld wurde.

Am Ende wr es eher so: Zwischen 30 HK´s kriegst du auch mal 1-2 Kräuter^^

Wir haben uns tagsüber verabredet zum Krieg in Skettis :smiley: war ne richtig coole Zeit voller Emotionen, hauptsächlich Hass der einen beflügelte :smiley: :smiley:

Skettis war wesentlich geiler als jedes BG was den PvP Aspekt anging.

2 Likes

Luci, als Ally :stuck_out_tongue_winking_eye:. Bis Frühjahr 2022 war da bei der Horde eigentlich genug los. Dann wollten alle nach Venoxis… Allies wie Horde.

Und ja, ich bin erst im August 2021 mit 3 Monaten Verzögerung dazugestossen. RL halt.

Davon abgesehen sind 2 Minuten mit einem epischen Flieger doch eine Ewigkeit. In der Zeit hast Du halb Nagrand durchquert.

Direkt geplant war das nicht. Die haben einen Heiler gesucht und ich wollte das mal mit dem Druiden kennen lernen. Bis dahin hatte ich nur mit Priester, Paladin und ein wenig mit dem Schamanen geheilt.

Der Druide hat mir durchaus gefallen und ich habe gerne mit ihm geheilt. Aber ich bleibe dennoch dabei: Der spaßigste Heiler bis heute ist der Disc in TBC in den 5er Dungeons.

Die Berufswahl war einfach: Ich bin gerne möglichst unabhängig, also musste ich meine Consumables selbst machen können. Und mehr als ein Char war zeitlich nicht drin. Twink gab es zwar, aber als der 67 wurde , war TBC vorbei.

Und Auktionshaus war auf Luci Ally keine Option. Was mir durchaus entgegen kam, ich brauche das nicht unbedingt.

Naja, es ging ja darum das innerhalb dieser Zeit mehrere Spieler ihre Route für Kräuter und Erze abfliegen, und das bedeutet relativ viel Ehre pro Stunde.

Ich habe auch häufiger meinen Spot gewechselt, um immer mal wieder auf gute Gegner im 1vs X zu treffen und Abwechslung hoch zu halten. Das macht für mich den Reiz erst aus. Das ist mir lieber als mich an einem Zerg wie Kloster oder Blackock zu beteiligen. Oder wie in SoD, als die Leute in Ashenvale bei den Quest NPCs für Alptraum es mal wieder überziehen mussten. Können sie, ist aber nicht mein Niveau so zu spielen.

Das ging mir auf einem PvP Server auch so, da habe ich selten Alts und investiere jede Minute in meinen Main, damals natürlich auch R14 bedingt. Der Main hatte dadurch auch mehr Gold, dass ich nicht in Alts investieren musste sondern mir dafür Tränke oder sonst was gekauft habe.

skettis in tbc classic bis blizz unseren server gekillt hat war peak wow :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

1 Like

Vorsicht es folgen Unterstellungen:
Dein Char ist vollständig ungepflegt, selbst heute, 10 Tage nach dem OP. Das heißt, du scheinst noch nicht gelernt zu haben, dass man seine Ausrüstung enchanten kann.
Ich unterstelle jetzt mal, wenn du selbst die billigen enchants sparst, sparst du auch an Bufftränken und Manatränken.

Da würde ich mich auch als Tank richtig freuen, wenn ich ständig umfalle.

Das entschuldigt natürlich keinerlei beschriebenes Verhalten.
Aber in einem Gruppenspiel, trägst du auch durch deine Vorbereitung dazu bei, dass der run ein Erfolg wird.

Empfiehl doch einfach Counterstrike, hat ähnlich viel miteinander gemein.

Ist da jemand Mett?