SOD Chaos Bolt leer

Ich war jetzt ein paar Wochen nicht wirklich online und habe jetzt festgestellt das auf Chaos Bolt irgendwie niemand mehr ist. Ironforge ist leer, das Auktionshaus und alles andere auch.
Ich habe versucht herauszufinden was passiert ist, aber ich konnte nicht wirklich was finden.
Ich vermute das alle Spieler den Server gewechselt haben.
Es ist aber wie gesagt eine in Vermutung.
Mich wundert nur, das irgendwie alle Spieler weg sind.
Wenn ich den Server wechseln will kostet das 25 Euro pro Char.
Und das so viele Spieler gewechselt haben muss ja auch einen Grund haben.
Hab es da irgend etwas offizielles was ich nicht gefunden habe?

Kann mir jemand helfen?

So wie es jetzt auf dem Server ist macht das Spielen keinen Spaß.

Danke euch schon einmal für die Antworten.

Limited PvP → PvE Free Character Transfers - WoW Classic / Season of Discovery - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Realm Consolidation - Chaos Bolt & Lava Lash - WoW Classic / Season of Discovery - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Die wichtigen Infos gibt es in aktueller Form nur noch im SoD-Forum und das ist ausschließlich EU-EN.

Du kannst den Server nicht kostenpflichtig wechseln…
Lest ihr euch eigentlich vor einem eventuellen Kauf nicht die Beschreibung durch ?

1 Like

Einige sind evt auch zu wotlk/cata zurück ^^

Ich war in P1 auch auf Chaos Bolt und als ich zu P3 wieder gekommen bin war der Server leer. Gab es irgendwelche Gründe wieso alle den PVP Server verlassen haben/wollten?

Weil sich mal wieder jede Menge PVE‘ler auf einem PVP Server verirrt haben und anschließend nur am rumheulen waren, als sie mit PvP konfrontiert wurden.

2 Likes

Blizzard hatte zwischendurchen einen kostenlosen Char transfer ermöglicht, was dazu geführt das voel den Server verlassen haben. Ob dieser nochn kostenlos möglich ist kann ich Dir nicht sagen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.