SoD Phase 1 endgame ist das grottigste erlebnis das ich in WoW bisher haben durfte

PvP ist einfach nur ein witz
PvE selbst für lvl 25 ist die balance einfach nur lächerlich
Server überfüllt + Layer-Exploit-Generator Nummer eins nach Jahren immer noch da
Community- durch die Layers und der Internationale aspekt obendrauf verhalten sich die leute wie in einem Free to Play trash game, selbst da hat ich schon bessere erfahrung.
keine Ahnung, was auf anderen Sprach-/Regionsservern vor sich geht, aber auf deutschen Servern habe ich so etwas noch nie erlebt.
da muss ich die deutche comunity mal loben, wusste nie was ich da hatte.
Phase 2 kann nicht schnell genug kommen, ich habe noch 24 Tage Spielzeit übrig, um das zu testen, sollte keine verbesserung eintreten, dann werde ich wahrscheinlich eine Battelnet- Datenlöschung bei Blizzard beantragen.
hatte schon den Finger am Knopf, dachte aber noch einmal darüber nach, zu viel Zeit investiert und alles für P2 vorbereitet und will dies nicht verschwenden.
Von allen Bekanntschaften, die ich hier seit Vanilla machen durfte, sind genau zwei noch aktiv, was für mich Bände spricht.

3 Likes

Ohneiiin Bitte nicht… was sollen sie nur tun, da müssen die ja dichtmachen so ohne dich ^^

Ich frag mich immer was solche „pseudo Drohungen“ gegenüber B. im deutschen Forum erreichen sollen :rofl:

24 Likes

Ja, äh, da hast du recht, es gibt tausende Bots, die mich ersetzen, ich will eigentlich gar nichts erreichen, nur Dampf ablassen.
Ich mache auch keine Drohungen und Pseudo- sind nur die Fanboys, bei denen man sich fragen muss, ob diese nicht Chat-GPT-Forum-Bots sind.

ciao bro :slight_smile:

3 Likes

auf wiedersehen :wink:
ist nur ein test

1 Like

So unterscheiden sich die Ansichten.

Mit dem Weitblick, dass es nur eine von vier Phasen ist… und die vierte Phase wahrscheinlich wie auch damals mehrere raids haben… Sie machen es super…

Internationale Server haben für mich den Vorteil, dass man quasi rund um die Uhr Gruppen finden kann.

Ich hatte sowohl mit deutschen Spielern als auch aus vielen anderen Nationen tolle Erlebnisse… sowohl questen, Dungeons als auch raids.

Für einen Einsteiger RAID auf lvl 25 sind die mechaniken relativ komplex. Also ich finde sogar komplexer als molten core beispielsweise.

Ich bin mega gespannt wie die weiteren Phasen werden, wenn die erste schon so gut ist…

Aber ich wünsche dir alles gute… aber kündige nich einfach das Abo, anstatt was zu löschen…

Aber schade, dass du es nicht gut findest, dass sie endlich Mal etwas auf die Spieler eingehen…

Und leider wird man es nicht immer allen Recht machen können…

9 Likes

Naja komplex ist BFD eig. gar nicht.

Bis auf Tankswap Mechaniken gibts da eig. nichts zu beachten und selbst das kann man outgearen.
Es sind halt Classic Mechaniken. Komplexer wurde es erst ab Naxx oder BC

Technisch sind die Mechaniken auf jeden Fall schwieriger als in MC, BWL und teilweise auch als in AQ40.
Nur bringts halt nichts, wenn die Bosse auf Level 15 Questgear getuned sind.

Kann ich dein Gold haben?

4 Likes

Ich meine, was haben die entwickler erwartet, der Pet-klasse schlechthin in WoW alle Werte + 20 % geben und dann alle Hunter Pets im Spiel einzeln nerven, sich völlig auf Ashenvale-PvP balancing aufhängen…
Caster machen nur halb so viel dmg wie Meles in Season of Dad’s was machen wir nun?
20 spell dmg auf World buff Yeeeeha!!!
Chefe World buff auf Hunter Pets ist zu viel Spell DMG wier müssen Pets nerven …
https://www.youtube.com/watch?v=U1UtRnGn5hc

Ich verstehe rein gar nichts, kann ja am Troll Gras liegen… aber… nein, ich checks nicht g

1 Like

Im Vergleich zu Retail sind die Mechaniken halt immer noch ein Witz.

Im Vergleich zu Classic, joa eine „Steigerung“.

Aber es zeigt teilweise auch wie wenig Classis auf sowas ausgelegt oder gebalanced ist.
2 Mages und du hebelst die erste Phase von Kelris komplett aus und musst nur dps fahren.

ich finde gut, wenn die ganzen min-max leute gehen. sod ist ein komplett anderes Erlebnis und das ist gut so. wir sind wieder viel näher an einem fantasy rollenspiel als wir je waren. gerade wegen der ganzen sachen, die menschen mit Buchhalter Mentalität so aufregen. ich tauche wieder richtig gerne eine in eine chaotische, wilde, unperfekte welt voller abenteuer.

17 Likes

Wer weiß… vielleicht spielen wir gerade einfach nur eine Beta, die sich über 4 Phasen zieht damit Blizzard eine Art Balancing betreiben kann und was dann dabei heraus kommt, wird das „neue“ Classic Plus? :slight_smile:

6 Likes

ich wollte mit meinem post auch nur sagen, dass ich das spiel so nehme wie es gerade ist, mal schauen wo es sich hinentwickelt, eine „geordnetere“ endphase ist wohl sehr wahrscheinlich, umso weniger bringen die ganzen Beschwerden jetzt bzw. sind sinnvoll.

Hörst du den Waynetrain? er zieht gerade an dir vorbei. :smiley:

1 Like

Bitte kündige dein Abo, danke!

1 Like

Ich habe deine Logs gesehen. Dass du nur halb so viel dmg, wie andere Klassen machst, liegt eher an dir.

Aber ja. Lieber hier ins Forum gehen und rumheulen, statt entweder Konsequenzen für sich zu ziehen oder auf irgendwelche Metas etc. pfeifen und einfach Spaß mit deinen boys and girls haben.

Wir haben immer sowohl einen Warlock, als auch einen Mage dabei. Beide für rein DPS. Dazu zwei Priester einer Full heal, der andere Support.
Gehen jetzt etwas die clear time an und waren mit unserem ersten Versuch bei 19:11 und da war noch Luft.
Alles entspannt. Kannst alles spielen, was du willst.

oh schau mal hier Detlef von der Kittabande hat meine logs gesehen
fun mit den Bois statt Meta aha…
dann post mal mit dein SoD char Detlef will deine Logs auch mal sehen
Hast du auch in 10 IDs nur 2 verwendbare Items aus der raid Ini gezogen Detlef?
ach ja, du spielst nur das, was gerade OP ist in Meta- und Kette Dropt ja auch genug, kann verstehen, dass du Spaß mit den Bois hattest

1 Like

Kann ich dein Gold haben?

2 Likes