SoD Phase 1 endgame ist das grottigste erlebnis das ich in WoW bisher haben durfte

Ich würde sagen mach mal eine pause vom spiel wenn es grade nicht passt und auch vom forum bevor du was tust /sagst was mam später bereuen würde.

LOGS ,Klassen ,drops und dps sind zweitrangig wenn du keinen spass hast dann warte ab bis phase 2 kommt oder 3.

Aber Wut und Frustration ist kein guter ratgeber.

4 Likes

Und mal wieder ein H🤡rdler der jault.
Blizzard hat mit SoD alles richtig gemacht.
WoW ist back und das verdanken wir garantiert nicht retail, sondern 2019 Classic, Classic HC und nun SoD!
Wenn du halt nur am heulen bist quitte doch einfach oder flieg allein durch die Dracheninseln.

3 Likes

P1 ist so und P2 kann ganz anders werden.

2 Likes

Einfach zu viele Bots…

3 Likes

Heyho meime freunde. Nehmt erstmal ne chill pill. Das spiel sollte spaß machen und wenn es das nicht tut. Dann lösch dich!

Ich zocke retail wie SoD und es sind einfach zwei Welten. Wenn ich tryharden und das Maximum rausholen wird, gehts ab nach retail.
Will ich gemütlich nach der Arbeit etwas zocken gehts ab nach SoD bzw. die Monate vorher HC.

SoD ist zwar ne beta, aber genau das fand ich gut. Nicht schon jegliche mechanik etc. aufn ptr durchgespielt und sobald der patch on ist, wird guide xy gespielt.

Und das caster weniger dmg machen in phase… Dann hast du nie richtig classic/vanilla gezockt. Spells mit niedrigem Rang, machen einfach kein dmg. Das wird sich noch ändern.

Kraft und Ehre!

Der ist gut :smiley:

1 Like

Hatte schon lange nicht mehr soviel Spass in WoW wie bei SoD.

Hast du dein Gold schon verteilt?

2 Likes

Wenn es dir keinen Spaß macht dann zock es nicht, man zockt doch weil es Spaß macht.
Warum quälen sich soviele Leute durch Spiele die ihnen keinen Spaß machen

3 Likes

Weil es die Masse/ Freunde spielt/en.

Schau dir doch die letzten paar Jahre an Spielen an die auf den Markt kamen. Keines fesselt lange. Der Markt ist voll.
Dann dazu noch keinen großen Fortschritt, an Items oder ähnlichem, und schon wird der x’te Mimi Post eröffnet. Dazu noch der Egoismus der die letzten Jahre auch noch zugenommen hat.

Im Moment ist es OK wie es ist. Viele haben ihren Spaß und das ist doch eigentlich der Hauptgrund für ein Spiel wie WoW SoD.

Spaß!!!

1 Like

Ich empfinde das ganz anders als der TE, ich habe eine bessere Zeit auf 25 im Endgame als ich auf 60 hatte tatsächlich oder geschweige denn Retail. Das 25er endgame, gerade auch PvP find ich super. Meinungen gehen nun mal stark auseinander.

1 Like

Dir ist bewusst, dass die Runen nicht dafür Gedacht sind perfekte Balance auf lvl 25 in Classic zu bieten.
Das ist unmöglich und war voraus zusehen.
Also bitte fahr ein Gang runter. PvP ist actually nicht so fein, aber es ist die erste Phase…
Trotz ohne jegliche Beta PtR etc Tests mehr als erfolgreich umgesetzt.
Ich finde es gut und es kann am Ende nur besser werden.

Tschüss, bis dann =)
Selbst ohne dropluck macht das Spiel Spaß

Was die Community angeht, kann ich dir nur zustimmen! Selten so eine asoziale gesehen wie in SOD! Man ist am Erzfarmen, trotzdem stellt sich jemand dazu und versucht sein Glück, gefolgt mit einer unflätigen Geste. Man hat Mobs schon angecastet bzw Erschütterner Schuss drauf, auch hier kommt irgendein Depp daher und holt sich den von mir markierten und angegriffenen Mob. Das passiert so oft… auch ein klassiker, Spieler XZ pullt einige NPCs, rennt zu mir, zack hab ich alle am Hals, und er kann in Ruhe Erzfarmen usw. Häufigster Kommentar, sry bro, thats life!
Zuschauen wie man in Bedrängnis is, weil plötzlich ein weiterer Mob neben einen spamt ist auch immer wieder mal das Highlight.
Ich wünsche mir so sehr einen deutschsprachigen Server, selbst die deutschsprachigen Gruppen sind in der Mehrheit immer freundlicher und Hilfsbereiter

1 Like

Das ist eher dem Design von Classic geschuldet.

Zb spawnt ein gewisser Q Mob in Redridge erst nach 10 Minuten.
Will man 10m rumidln oder sich den Mob selber mopsen, besonders wenn der andere Spieler die Einladung nicht annimmt.

Bei Truhen/Vorkommen, gehe ich immer danach wer zuerst dran stand oder die Mobs dafür erstmal clearen muss, ignoriere ich das Vorkommen/Truhe.

So ist nun mal Classic und es war auch schon immer so.

Ne, da geht es um Gruppen mit genügend Mobs, dass is ja das asoziale, man müsste nur ein paar Meter weiterlaufen oder auf den kurzen Respam warten!

Nicht falsch verstehen, so ein Verhalten ist natürlich nicht die feine Art… aber mit Einführung der Serverpools ist auch Classic gestorben - also lieber weniger erwarten oder wenn man sich damit absolut nicht abfinden kann, es einfach sein lassen.

dann lass gut sein und spiel retail oder lass es bre

Super Aussage :roll_eyes: Die Tage hatte ein Krieger offensichtlich Langeweile und hat alles an mobs angechartet ( angestürmt), was ging, aber grundsätzlich nur die, wo andere Spieler schon dran waren, die freien die dort mit herumstanden hat er ignoriert, sein Jäger Kollege hat mit gemacht. Beide wollten bzw haben die ganze Zeit versucht Mitspielern das questen zu erschweren und hatten offensichtlich viel Spaß dabei. Die zwei haben mehrere Tickets bekommen, die anderen betroffenen Spieler fanden das offensichtlich auch nicht so lustig. Ich finde Spieler wie du, die sowas ok finden, sollten lieber was anderes spielen :sweat_smile:

auf wiedersehen :slight_smile:

2 Likes

Das wär mir das liebste–er hat die Aggro und ich krieg den Kill–wo ist das problem ?