Ich verstehe deinen Ansatz, aber wenn Leute im Lichtblitzcast von 100 auf 0 gehen und man teils schon precastet dann läuft was falsch.
30% DMG Reduction im PvP finde ich deswegen angemessen. Das Gear und das Toolkit
sind für diesen HP-Pool einfach zu krass.
WoW ist halt einfach Stein-Schere-Papier, nur dass man noch mit Skill das ein oder andere abwenden kann.
Aber der Mage-Warri Vergleich ist auch nicht gut, weil Warris seit 20 Jahren aufs Maul kriegen xD
Brauchts meiner Meinung nach total.
Der Schaden wurde blöd gesagt um 300% erhöht, der Heal um 200% und das Leben um 150%
Die Zahlen sind natürlich nur erfunden, aber kommt denke ich so in etwa hin.
Macht mir derzeit garkeinen Bock, ich mein… ich renn außerhalb von Stealth an irgendwelche Leute ran und drücke 3x Mutilate
Soll nicht heißen dass ich so rumrenne, aber es würde reichen…
Mages die 1,5k Krits fressen tun mir kaum mehr Leid, sondern ich schäme mich xD
Teils echt toal unspaßig, ist so als wenn ich Fußball spielen gehe und feiere mich am Abend weil ich paar 6-Jährige alle gemacht hab
Mit dem jetzigen Stand des PvP-Buffs passt alles. So kann es bleiben. Man muss echt sagen, dass sie das gut gemacht haben. Es ist auf jeden Fall besser, als diesen extrem starken Buff zu haben, bei dem keiner mehr umgekippt ist. Und es ist besser, als wenn alle fast instant fallen.
Gefällt mir sehr gut. Gute Arbeit.
Was mir beim Zocken aufgefallen ist: Der enorme Heal des Magiers. Hab ich was verpasst oder ist das das Gear plus irgendwelche OP-Trinkets gleichzeitig gezündet ? Ich habe eben einen Magier gehabt, der hat Heals rausgehauen…
Der seit Freitag eingerichtete PvP-Buff muss auf jeden Fall bleiben. Mind. bis Ende der jetzigen Phase. Es passt jetzt alles. Bitte nicht weiter rumfummeln.
Da Caster in P3 mehr Schaden im PvP machen als Melees finde ich die allgemeine Reduktion unpassend.
Besser wäre gewesen zb:
Melees -15%
Caster -25%
hast du immernoch nicht gelernt deine klasse richtig zu spielen ?
Was hat das mit dem Schaden zu tun und wieso haben andere Melees das selbe Problem gegen Caster?
Aber man sieht ja welche Klasse du bevorzugst. Max Faceroll.
Wusste gar nicht, das es Schamanen auf Allianz Seite in SoD gibt.
Aber Hey mach dir nichts draus. Es kann halt nicht jeder Spieler mit nem Schurken umgehen.
Wenn du gelernt hast Lifedrain zu outrangen kannste dich ja wieder melden.
das geilste PvP seit 20Jahren, plötzlich hat alles mal Sinn gemacht man hat wirklich mal die hälfte seiner Fähigkeiten auch gebraucht und sie haben Sinn gemacht, weil es nun mal von Bedeutung war welche Fähigkeiten man nutzt ausser den üblichen 2. Richtig schöne Kämpfe und die Entscheidung ob Sieg oder Niederlage lag nicht an einer Taste sondern an einer die man sonst gar nicht nutzte. Nun war es wirklich mal wichtig und sogar entscheidend was man nutzt. Aber war ja sowas von klar die ganze ONEHIT Kinder MAMA Anbeter waren vollkommen überfordert mal mehr als eine Taste zu drücken und haben wieder Muschimässig alles vollmimimint, echt zum Kootzen geht doch Counterstriker oder nen anderes Ballerspiel zocken wenn ihr Affen nur Onehitten könnt und wollt! Diese eine Woche war das beste PvP ever in Wow oder sogar Spielübergreifend super Sinnvoll, lediglich die Heilung der Heiler hätten ein bissl angepasst werden können, aber so immernoch 1000mal besser als die ONEHIT scheizze !!!
Wegen so leuten können wir bald sämtliche Herausforderungen abhaken
Blizzard reduziert den Melee Schaden im PvP um 20% sowie den Caster Schaden um 30%
Zusätzlich erhalten Spieler, die im PvP getroffen werden für 6sek 20% weniger Heilung.
(Quelle US Bluepost)
Ich spiele seit 2006 WoW, wenn ich dir sage das Caster mehr Schaden machen als Melees und Heilung zu stark ist, kannst du mir dass das nächste mal ruhig glauben.
Oh gott…das ist so schlecht!
Nur weil manche bobs ihre 5-6 tasten nicht drücken können…
Umkekehrt wird der Schuh draus: Weil manche Bobs durch drücken ihrer 2 Tasten mit Instant Zaubern soviel Schaden machen…
btw ich fürchte das Blizzard noch etwas am Schamanen im PvP machen muss.
Die Klasse ist im PvP am mit Abstand stärksten und stellt vom Hexer über dem Priester bis zum Schurken alles in den Schatten…
Das ist im BG besonders kritisch, da Schamanen A viel gespielt werden (nicht selten 4-5 im Arathi) und sie B nur einer Fraktion zur Verfügung stehen.
Die Frage ist weshalb du dich an anderen mit Problemen orientierst.
Für die eigene Erfahrung und Skills sind die weder relevant noch hilfreich.
Sie sind sehr wohl relevant, da es an der übergeordneten Stelle (Blizzard) ist diese Probleme zu beheben.
Wenn du ein Arathi spielst und das Horde Team hat 5 oder 6 Schamanen (die mit Abstand stärkste Klasse) ist das Game gelaufen bevor es begonnen hat.
Man kommt sich in SOD wie in einem Autorennen vor.
Die einen haben einen Standart Golf; die anderen einen GTI und dann gibts da noch die Schamis mit ihren Dual Motor Teslas…aber alle sollen das gleiche Ergebis abliefern.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.