Nachdem ich nun zwei Tage full PvP hinter mir habe dachte ich, ich teile ienmal meine Erfahrungen. Vielleicht fühlt ihr ja mit mir …
→ Ashenvale PVP: Welches PvP? Quickzerg und rum in 5 min. Meist gewinnt Horde, weil Base direkt neben Splitertree ist und HQ direkt daneben. PvE Zerg Schrott.
→ Priest: Unglaublich OP, wer mehr Priests hat gewinnt. Unkillbar in WS wenn sie kein Brainlaag haben. Fear bricht NIE und man rennt tolle 7 Sekundne durch die Gegend. Von 100% auf 0 im Fear? Kein Problem, Fear bricht nicht!
Massivst zu OP!
Definitiv eine Anpassung notwendig,
→ Shammys: Hier gilt das selbe wie Priests: Einen guten Shammy kann man nicht killen. Es sind wie rollende Panzer, die Healen können und massivst DMG auspacken. Dazu die Reiseform auf lvl 20, was der Mega Overkill in Warsong ist.
Definitiv eine Anpassung notwendig!
→ Mages: Ganz gut designt, fühlen sich weder zu stark noch zu schwach an. Gut spielbar, wohl die einzige Klasse die man lassen könnte. Man sitzt halt VOLLE 25 Sekundne im Sheep! 25 Sekunden … Bitte auf 10 im PvP Anpassen.
→ Warris: Massiv zu schwach. Man sieht sie sehr selten. Jeder zerlegt sie und sie haben keinen Value. Im Tanken sind andere besser, im DMG auch. Buff notwendig!
→ Hunter: Nach dem Explosive Shot Nerf für PvE gut, für PvP noch zu stark. Dringend anpassungen Notwendig.
Lustiger Sidefact: Huntersmark 2 min auf Rogues … Genau … warum keine 10 ?
→ Warlock: Einfach nur lächerlich … Ein laufender Lifeleech Tank, der einen komplett Zudottet und Fear NIE bricht … Fear Fear Fear … nahc 18 Sekundne im Fear ist man dann im Fear gestorben. Selten so was blödes im PvP gesehen. Lifeleechstrahl bugged durch 5 Wände, ist nicht kickbar und bricht nie ab.
→ Rogue: Wenn nicht gerade extrem lucky Crits gegen eine Stoffie ohne irgendetwas einfach nur für die Tonne. Tot bekommt man nichts, solange es spielen kann.
Shammys, Priests, Warlock etc können /dance spammen und killen den Rogue.
Er steht in jeder Frostnova 7 Sekunden, in jedem Fear max duration und im Sheep sowieso.
Mit einem Shadowstep, der NUR INVIS geht und auch noch sinnbefreit SCHADEN MACHT (d.h. kein Hinterhalt oder Garrote möglich) auch keine Chance, im Combat an Gegner ran zu kommen. Vanishes ist bugged wie immer in Classic und durch dier Anzahl an DOTS die es nun gibt (und da kein Cloak of Shadows da ist) stirbt man sowieso durchgehend irgendwo in ner Frostnova. Jeder Slow ist besser … da Gift selten Proggt, man Shiv nicht nutzen kann (da sonst Shadowstep weg ist) und man es nicht aktiv beeinflussen kann. Dazu haben Rogues 0 Gruppennutzen … Keine Buffs, keine CCs. Nutzlos - will keiner. Die Einzigen die noch ANgst vor ROgues haben sind Eichhörnchen …
Massive Anpassungen notwendig!
Druiden:
Ganz klar die besseren Rogues. Massiv mehr DMG, massiv mehr Utilitys UND Windfury für die Gruppe! GG, TY Rogues - löscht eure Chars wir übernehmen!
Dazu Farie Fire → Kein Stealth → kein Shadowstep lalala
Insgesamt MUSS Dringend ein PvP Balancing kommen!
Viele Nerfs und wenige Buffs for allem für Warris und Rogues!
PS: Warsong gewinnen im Random 99% Horde – Warum? Dankt den Shammys!
Rollen mit +40% Movementspeed uneinholbar als Panzer einfach rüber.