er spielt ret deswegen kommt die klasse nicht vor
Das scheint meine Meinung wirklich zu sein. Ja. Denn ich treffe mit dieser Meinung und Einschätzung die ich durch streams mir aneigne den Nagel eher auf den Kopf als Mr.IchBinNurGutWennMeinRogueInClassicOneshottet. Traurige Welt.
BTW jetzt weißt du mal wie sich jede Klasse gegen Schurke fühlt wenn dieser die ganze Zeit die Gegner durch Stunt/cct und oder den Kampf resetet weil rota falsch und dann das selbe macht. Du kannst gegen rog 30 min afk gehen und wenn du wieder kommst cct der rog dich immernoch durch. Und jetzt beschwerst du dich als rog dass dir Das mal passiert. Fühlt sich toll an oder?
100 %. Rogue ist mit Abstand schwächste Klasse. Keine Ahnung was das soll. Mit allen CDs killt man nichtmal gegen den grünen Lazer des Hexers an, der Brain dead beim Hexer durchläuft. Jeder der kiten kann gewinnt und jeder mit Platte oder mit heal. Rogues sind 1 hit gg palas und hunter. Ich kann derzeit nichtmal Priester töten die oom sind das hat nichts mit der Klasse zutun. Ich könnte in 5 Tagen auch einfach einen Hexer Leveln. Es ist rein objektiv so und ich spiele auch noch priest. Niemand killt dich als diszi.
Und es geht schon wieder los… Meine Güte warte doch mal ab es ist Phase 1 und schon wird rumgeflennt. Hast ahlt ma nich die Roxxor OP Klasse, na und? Roll halt neu. Die 25 Lvl wirste ja wohl schaffen. Ich bin mir sicher jede Klasse wird ihre Momente haben bis wir im Endgame sind. Übrigens war das schon immer so und ist auch gut so. Abgesehen davon, wenn wir Gildenintern WSG Gruppe machen gewinnen wir easy 7/10 Runden. Eventuell suchste dir man paar Leut.
Es ist lustig, wie der werte Herr OP eine Klasse auslässt, während alle anderen als „Overpowered“ betrachtet werden.
Da muss ich mir wirklich die Frage stellen, warum er die Klasse auslässt, die wahrscheinlich am meisten von SoD profitiert hat, zumindest in Phase 1, und dabei auch noch extrem nervig im PVP ist, neben den Jägern und Priestern.
Erstmal abwarten was P2 bringen wird.
Mimimi balancing auf lvl 25. Retail Andy’s sind wirklich nicht klug.
haha nice, hab mal ein WSG auf Level 13+14 probiert, in der Tat ein richtiger Killer der Rogue, mit weiss/grünem Crapgear zerfetze ich mit Backstab Spec 18-19er. Freue mich wenn der dann mal 25 wird
Unser maintank im raid ist schurke. Und warum es ohn in dem nicht gibt? Ganz einfach due rune gibt es erst sehr spät
Es bleibt so Allerdings wirst du auch zerfetzt, wa völlig in Ordnung ist für den DMG Output den wir haben^^
Sprich du gehst ran, burstest jemanden weg, und musst zusehen dass du schnell wieder weg bist
Rogue Style
Dann sag mir mal wer das macht?!
Mit Quick Shot kited dich NIEMAND, nicht mal Mages.
Ja natürlich sind wir das, was erwartest du auch? Wir hauen auch raus wie 2.
Stimmt, hat was mit dir zu tun, komisch dass ich nicht solche probs hab.
So wie du schreibst kannst du jegliche Klasse leveln, am Ende werden wir dich wieder hier vorwinden, weinerlich und gepeinigt vom PvP.
Pack dir mal an die eigene Nase und überleg was man besser machen kann, keiner deiner Punkte stimmt nämlich mit der Realität üpberein.
Freude herrscht
Ja für das haben wir ja auch unsere Tricks…
pvp macht spaß, ka was du hast
sehe ich genauso
Allianz ist halt so go for pve
Sie empfinden bei nichts Spaß, weil ihre Hauptbeschäftigung in WoW darin besteht über alles zu jammern und sich stets als Opfer zu sehen. Das die sich überhaupt noch selbst ertragen können, grenzt an ein Wunder.
Die Allianz ist durch die ganzen Streamer auf CS EU so viel, aber kriegen es nicht auf die Kette
Mitläufer halt, blinde Follower.
Mir gefällts, bin bald Level 18! mit Schurke freu
Farm am besten ruf usw im 10-19er Bereich, da hast Du viel weniger premades als Gegner
Also mein PvP content besteht darin im Steinkrallengebirge alles in Sichtweite wegzuganken.
Leste Beben