Aber hast dus nicht gelesen, DER macht das schon seit JAHREN… der Profi…
wir sind nur alle Trolle und Hater und überhaupt…was wissen wir schon.
Wegen der Pet Quest war Jäger für mich der einzige Grund sich mit Level 10 überhaupt noch in Teldrassil aufzuhalten. Mit allen anderen war ich schon auf dem Weg nach Menethil und von da nach IF um die nächsten 5-6 Level in Elwynn und Loch Modan zu machen. Ab 16 dann zurück zur Dunkelküste und 17/18 wieder zurück nach Westfall.
Habe als NE immer Goldhain und Holzfäller Lager nachgeholt, konnte mit Teldrassil und dem Mondbrunnen Gerenne und der Ruine einfach nichts anfangen deshalb war ich meistens mit Level 9 schon weg.
Ja, das kenne ich auch. Ich habe das früher ähnlich gemacht. Classic habe ich aber hauptsächlich Horde gespielt und erst mitten in TBC wieder zurück zur Allianz. Seitdem queste ich Teldrassil komplett und gehe mit Level 14 ( das wird man da) rüber an die Dunkelküste. Ich queste heute fast ausschließlich in Kalimdor, mache maximal noch die DM-Q.
Das erspart netto jede Menge Lauferei.
Hehehe…
Ja ich kenne das auch. Da steht man nur daneben und kann den Kopf schütteln. Das breitet sich auf alles im Spiel aus, von Mats farmen und die Mobs drum herum killen und irgendwer greift es ab, oder Quest NPCs wie in deinem Falle, bis zu tells sich hier aus dem Spott zu verpi… weil die Mobs gehören hier uns alle… war schon alles dabei mehrfach…
Gott würe ich den gern beim spielen zusehen xD der klickt wahrscheinlich auch noch die attacken und braucht 5 sekunden um von einem buttom zum nächsten zu kommen xD
Bist du dir sicher? Habe gestern zum ersten mal Alli gespielt in SOD und habe alle Q gemacht in Teldrassil und war dann ca. lvl 10,5.
Ich sag mal so:
Wenn es gelegentlich passiert.
Achselzucken. Die paar kann man verkraften.
Aber das von mir geschilderte war mit Ansage und Absicht.
Wie gesagt, die ganze Zeit wurde im /1 angefragt, wer mitmachen will.
Und die spaazieren daher und taben halt eiskalt die weg…
Ne, also ich hab Classic und danach TBC gespielt.
Das gab es tatsächlich solche Aktionen nicht zu beobachten.
Ich hab das gestern auch gemerkt. Hängt damit zusammen, dass die Gebiete frei von Mobs sind. Man läuft fast überall nur durch, wo man sich sonst durchprügeln müsste. Da fehlt einfach jede Menge normaler Mob EP.
Aber ich bin auch aktuell Level 10,5 und noch lange nicht fertig. Mit den restlichen Quests werde ich auf jeden Fall 12 werden.
Du kannst das ein wenig kompensieren, in dem Du in Dunkelküste erst die Angel-Q’s und die Kriecherbeine machst. Auch die erste Runde der angeschwemmten Kadaver sollte machbar sein. Questie zeigt die an der Küste an. Die Murlocs am Strand sind zwar nervig, gehen aber.
Die Droprate bei der Koch-Q ist lausig. Immer nur nebenbei mitnehmen. Vorsicht vor den Bären und Pirschern, wenn mehrere adden kann es eklig werden und der Hyperres ist dafür prädestiniert.
Auch die Moonkins sind auf niedrigem Level mit etwas Vorsicht zu genießen, weil sie ganz gut Schaden machen.
Edit: Als ich das mit den Mob EP gemerkt habe, hab ich als zweiten Hauptberuf Kürschner genommen. Jetzt pulle ich alles was sich Kürschnern lässt, Quest oder nicht. Habe ich auf dem Priester noch nie gemacht.
Danke für die Infos. Werd mal Dunkelküste probieren und sonst einfach paar Mobs grinden. Als Hordler habe ich sonst auch immer hin und her gewechselt zwischen Kalimdor und östliche Köngreiche - macht man das als Alli auch oder bleibt man da besser auf einem von beiden?
Als alli bist du ab ~30 nur am hin und her fliegen. Da ist es als Hordler um einiges schöner.
Das ist als Hordler eigentlich erst ab ca. Level 20 notwendig , denn das Low Level Dungeon RFC und das Brachland mit Ratchet bietet genug Abwechslung und Quests.
Das Brachland ist so groß, dass ich als Hordler nicht mal auf das Steinkrallengebirge angewiesen bin. Zumindest kam ich immer ohne aus.
Allianz hat ohne Dunkelküste aber ein Levelloch weil Elwynn und Westfall nicht genug XP zu bieten hat. Es sei denn man grindet stumpf Mobs für 2-3 Level.
Edit: Aus Booty Bay ein Ratchet gemacht.
Früher habe ich immer gewechselt. Lag aber auch daran, dass ich den Ruf nicht verfallen lassen wollte. Also hatte ich immer massenhaft grüne und gerade graue Q im Log.
Das Wechseln kostet Zeit. Ich weiß grad nimmer, wann es die Portale für SW und IF gibt, aber eigentlich sollte man in Kalimdor / Darnassus ein Portal nach SW bekommen können. Das war glaube ich Level 20.
Aber von den Östlichen musst Du immer Reisen, weil es das Portal für Darnassus frühestens mit 40 gibt.
Ich bleibe heutzutage fast nur noch in Kalimdor.
Allerdings würde ich Dir die Defias-Q für DM empfehlen und auch das Einsammeln der anderen DM-Q in SW / Westfall. Auf dem Weg von Menethil die FP in Thelsamar / Loch Modan und IF mitnehmen. Und wenn Du aus den Tunneln vom Sumpfland im Loch Modan ankommst, ist gleich rechts ein Zwergen-Turm mit Q. Stormpike hat eine Lauf-Q nach SW, die EP nimmt man mit.
In der Tiefenbahn in IF gibt es eine Rattensammel-Q. Gute EP und schnell erledigt, die Folge-Q kannst Du auch in der Tiefenbahn in SW gleich anschließend abgeben. Die Tiefenbahn endet im Zwergenviertel, da wirst Du die Lauf-Q von Stormpike auch gleich wieder los.
Dann am besten gleich den FP in SW holen (Handelsdistrikt). Auf dem Weg nach Westfall liegt Hogger, aber für die Abgabe musst Du zurück nach Goldhain. Bin ich mittlerweile immer zwiegespalten. Ab Level 11 geht Hogger auch solo mit Buffs. Hab ich sogar mal mit nem Krieger hinbekommen und mit dem bin ich der absolute Noob.
Die Defias-Q startet in Westfall ist aber viel Lauferei über Rotkamm, wiederholt SW. Der Bote (vorletzte Q vor der Instanz) kann unter diesen Umständen etwas tricky werden weil dauertot. Gruppe kann hier beim Suchen helfen.
Wenn Du dann die Begleit-Q hast (letzte Q vor der Instanz), such Dir am besten eine Gruppe. Wenn man Moonbrook nicht kennt, kann man da schnell das Laufen vom Geistheiler lernen. Mit dem Defias solo in einen Full Res geht unter Garantie schief.
Das habe ich meist mit dem Loch gestopft. Wenn man zwischen Westfall, Rotkamm und Loch hin und her wechselt, geht sich das aus.
Ja stimmt, hab jetzt auch gedacht, dass ich in der Dunkelküste lvl 20 schaffen werde und dann eben Eschental und dann wechseln muss. Eventuell auch 1-2 Dungeons mitnehmen.
Hmm ich hatte schon immer Lücken bzw. war das südliche Brachland noch etwas „out of range“ und so habe ich immer den Anfang vom Steinkrallengebirge mitgenommen.
Zeitverlust ist mir egal. Ich will einfach mal die Ally Seite sehen und da queste ich lieber, egal wieviel Zeit ich durchs wechseln verliere.
Zocke auch aktuell einen Druid und da kann man sich eh immer nach Moonglade porten und den Ruhestein würde ich dann Westfall setzten.
Ja, dass hängt auch davon ab, ob man RFC macht und wie lange man Soldaten und Piraten unten bei Ratchet klatscht und ob man ab ca. Level 18 schon die Borstenviecher im Süden macht um z.B Buff Splitter und Quest items zu farmen.
Das ist bei vollen Servern auch nur bedingt möglich und man ist froh wenn man die Kills für die Quests fertig hat, zumindest wenn man zur Prime spielt, dann fehlt auch der Horde locker ein ganzes Level weil man zu wenig Mobs unterwegs gemacht hat.
Das was auch Linal schon schrieb.
möchte mich an der Stelle auch mal beschweren und einen offensichtlichen bug Reporten!
Der Tool tip in meiner Exo Rune sagt 100% crit vs Ud und Demon aber nix da, ich kann das spamen so hard ich will, critet nie auf Hordlern
WAS SOLL DAS?
So war das früher eben. Und erschreck dich nicht, wenn du ab 56/57 gar keine Quests mehr hast… Also wirklich null😁
Wenns zu schwer ist bist du zu schwach.
sorry aber untote menschliche spieler sind ja wohl ganz offensichtlich humanoide
Just posting something so logs recognize my char
Ich bin eigentlich recht sicher, dass es untote menschliche Spieler nicht gibt.
Nachahmer, also Nachahmer könnte ich mir schon vorstellen. Sehr begabte Nachahmer sogar. Ja, das würde vielleicht hinkommen.
Das ist mir bei all meinen Twinks nicht einmal passiert. Ich hatte bis 60 nie ein Questloch. Was muss man machen, damit einem mit 56/57 die Quests ausgehen? Vorher immer nur die Highlevel-Quests machen, so dass Folgequest von ausgelassenen Quests nicht kommen?