Soll ich von Lucifron nach Hearthstriker transferen?

Hallo,
leider kann ich nicht aktuelle info finden in google, aber wie viele leute spielen an Lucifron und an Hearthstriker und wie ist die A/H ratios? Danke

AH auf <3striker um die 70/30
Wirst dich sicher wohlfühlen bei den ally gank squads und das hier kein hordler mehr solo was machen kann…
Nur rüber mit dir…

Ich wĂĽrde es tun. Dein Spielerlebnis auf Lucifron wird nachhaltig negativ beeinflusst, ein Wechsel auf HS macht allein aus der Sicht schon Sinn.
Ob du dich dann an den PvP Raidgruppen beteiligst, die ĂĽber alles rutschen was grad laufen kann und es damit keinen Deut besser machst als die Horde der anderen Server, ist dann dir ĂĽberlassen.

1 Like

Ihr wisst schon alle, wieso auf <3striker chars erstellt wurden?
Die spieler wollten einen “geisterserver”…
war bis vor 2 Wochen auch der fall.
Classic feeling hoch 10000
Ihr alle wolltet den Massenserver!
Und jetzt macht ihr den “geisterserver” spielern ihren einzigen server kaputt…
und freut euch auch noch…
Das versteh wer will!

4 Likes

<3striker

:man_facepalming:

4 Likes

Okay, danke fur die A/H info, aber haben sie aktuelles info auf Wie viele spielern sind da, und wie viele auf Luci?
Danke

Luci
A 800
H 3500

HS
A 3500
H 1200

Wir haben es gemacht und es nicht bereut.

Die Horde ist auf HS in einer deutlich besseren Position als Alli auf Luci, auf keinen Fall ausgeglichen aber zumindest keine Vollkatastrophe

Quelle? Leute posten immer irgendwelche Zahlen die sie aus der Nase ziehen ohne irgendwelche Quellen zu nennen. Kann ich auch.

Luci ist seit heute 50/50.

1 Like

wowclassicpopulation z.B.

offizielle zahlen gabs/gibts meines wissens nicht

Komisch das HS auf “Mittel” steht und Lucifron auf Voll/Hoch :smiley:

Lang lebe die Flames der Allys. Fast jedes thema issen ally flame das ist schon etwas abartig

Doch genau so ist es, ich habe auf HS getwinkt, alleine wenn man sich die Zahlen ansieht merkt man das die Allianz auf Lucifron VOR den Transfers in einer deutlich besseren Position war, wie es die Horde auf HS jetzt ist.
Vor den Transfers kamen nicht auf einen Alli DREI Hordler, sondern nur 1,5.

Ihr habt euch euren eigenen Lucifron gebaut und erzählt uns wie toll es dort ist. Das Spielerlebnis welches ihr dort aktuell als super empfindet, haben wir bei der Horde quasi schon seit Release.

2 Likes

Das ist vermutlich richtig, ich möchte jedoch hier nochmal explizit betonen das wir selbst als semi-casuals bis vor 4 Tagen auf Luci waren, die sog. hardcore/tryhards waren nach einer halben woche P2 weg.

Damit hat sich die Last auf immer weniger Schultern verteilt mit bekanntem Ergebnis. Warum man der “unterlegenen” Fraktion überhaupt den transfer angeboten hat wenn es doch um Queue/Serverauslastung ging ist mir nach wie vor ein Rätsel

60:40 war beim leveln abschnittsweise nervig (STV…) aber im großen und ganzen erträglich spielbar

1 Like

Wird noch paar Tage dauern bis wir die Aktuellen angezeigt bekommen

Die zahlen sind messungen, zum beispiel am dienstag abend um 21 uhr…
800 allys
3500 Horde.

Ist natĂĽrlich nicht zu 100%, aber es wirft schon ein licht, wie es derzeit aussieht.

Wenn an einem dienstag 3000 allys in IF auf HS rumstehen und nur 800 auf luci…
naja… ihr wisst selbst.

Genau - deswegen trans bitte weg.

2 Likes

Schade eigentlich, dass es keine offiziellen Zahlen gibt. :thinking:

Wenn ich da die Angabe auf wowclassicpopulation so sehe…
Demnach sei auf Lucifron
Allianz 52 : 48 Horde (laut Forum wird Lucifron als “Hordeserver” gehandelt)
/characters?realm=4463_Lucifron

Heartstriker
Allianz 64 : 36 Horde
/characters?realm=4763_Heartstriker

Schau dir die activity charts an…

Danke fĂĽr den Hinweis.

Hier der Link fĂĽr alle, die die Statistik zur Activity erfahren wollen, ohne lange suchen zu mĂĽssen:

Lucifron: /activity?realm=4463_Lucifron
Heartstriker: /activity?realm=4763_Heartstriker

Interessant, ja.

Ohne widersprechen zu wollen:
Nebenbei ist es auch interessant, wie stark die Zahlen in der Activity schwanken und teilweise fĂĽr knapp einen Monat fĂĽr eine Fraktion ĂĽberhaupt nicht vorliegen.

Es hätte bei einem Übergewicht ein fraktionspezifischer Transfer freigegeben werden müssen.

1 Like